123 »
  1. #1

    Playtonic äußert sich zu Yooka-Laylee für Switch


  2. #2
    Avatar von FapyN
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz etc., Zelda OoT 3D
    Konsolen
    3DS DS
    Die Frage mit Banjo is echt gefallen. Die hätte ich rein wegen "rare" garnicht erst erwähnt. Rare ging zu lang den falschen Weg. Wenn Playtonic so weitermacht, schubsen die Rare noch aus dem Rennen.

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FapyN Beitrag anzeigen
    Die Frage mit Banjo is echt gefallen. Die hätte ich rein wegen "rare" garnicht erst erwähnt. Rare ging zu lang den falschen Weg. Wenn Playtonic so weitermacht, schubsen die Rare noch aus dem Rennen.
    Rare ist seit rund einer Dekade nicht mehr "im Rennen".

  4. #4
    Avatar von Darkseico
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    166
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA
    Hmm heißt wohl Weihnachten 2017. Wenn es so spät erst kommt dann werden es die meisten schon auf allen anderen gezockt haben und wenige kaufen es dann für die switch. Dann heißt es wieder keine Unterstützung wegen dem mageren verkauften Spielen. Ein ewiger Teufelskreis.

  5. #5
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.533
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Rare... Die Helden meiner Kindheit. Was war ich damals traurig, als die zu Microsoft gegangen sind.

    Da ich nie eine X-Box hatte, hatte ich Rare seitdem nicht mehr so auf dem Schirm. Eigentlich habe ich nur noch mitbekommen, wie die ein Banjo-Kazooie auf der X-Box gebracht haben, gefühlt ist das auch schon 10 Jahre her.

    Wundert mich schon fast, dass es die überhaupt noch gibt

  6. #6
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Rare... Die Helden meiner Kindheit. Was war ich damals traurig, als die zu Microsoft gegangen sind.

    Da ich nie eine X-Box hatte, hatte ich Rare seitdem nicht mehr so auf dem Schirm. Eigentlich habe ich nur noch mitbekommen, wie die ein Banjo-Kazooie auf der X-Box gebracht haben, gefühlt ist das auch schon 10 Jahre her.

    Wundert mich schon fast, dass es die überhaupt noch gibt
    Banjo Kazooie: Schraube locker ist tatsächlich 8,5 Jahre her. Danach wurden die jahrlang für Kinect-Spielchen geknechtet.

  7. #7
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    @Darkseico
    also eigentlich müsste es Playtonic bewusst sein, dass wenn die U Version weg ist und die erneut für Switch ran müssen und es dann auch noch länger dauert, dass dann insgesamt die Verkäufe zurückgehen.

    Viele waren ja schon angepisst (zu recht) weil das Game nicht mehr für die U erscheint und manche eben keine andere Möglichkeit besitzen es zu spielen (ich hätte alternativ auch nur meinen PC gehabt).

    Ich hoffe einfach, dass es wenigstens exklusiven Switch Content gibt (HD Rumble oder sowas; glaube nicht dass die eine "bessere" Version nur auf eine Konsole bringen) und dass es spätestens zum Ende des 2. Quartals erscheinen wird.

  8. #8

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    112
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Hmm...werd ich mich wohl noch gedulden müssen. Als Alternative bliebe mir zwar noch der PC, aber irgendwie ist das für mich eher ein typisches Konsolenspiel.

  9. #9
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Darkseico Beitrag anzeigen
    Hmm heißt wohl Weihnachten 2017. Wenn es so spät erst kommt dann werden es die meisten schon auf allen anderen gezockt haben und wenige kaufen es dann für die switch. Dann heißt es wieder keine Unterstützung wegen dem mageren verkauften Spielen. Ein ewiger Teufelskreis.
    Ich warte mit freude auf die switch-version. Gibt ja noch genug anderes zum zocken
    Ein teufelskreis ist es nur dann, wenn das so läuft wie bei der wii u und alle weiteren spiele, aufgrund von zu vielen änderungen und anderer architektur blabla, grundsätzlich später für switch erscheinen. Da es bei yooka-laylee aber einen guten grund für die längere wartezeit gibt, halte ich das (zumindest von playtonics seite) für einen einzelfall

  10. #10

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Und dann kommt es und dann ruckelts und zuckelts.. ich ahne böses :-/

Ähnliche Themen

  1. Factor 5 ist wieder da & äußert sich zur Leistungsfähigkeit der Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2017, 09:24
  2. Playtonic: Physische Switch-Version von Yooka-Laylee aktuell nicht umsetzbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 13:48
  3. Nintendo äußert sich zu Kritik an Launch-Lineup von Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 09:33
  4. Resident Evil 7-Macher äußert sich zu Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 14:11
  5. Entwickler von Team17, Playtonic Games und mehr freuen sich 2017 auf Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden