1. #1

    Inside Nintendo 115: Skyward Sword ? fünf Jahre Arbeit am Motion-Control-Zelda (Teil


  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Aonumas Prognose von Ende 2011 hat sich somit in ihr Gegenteil gekehrt – so wie auch die öffentliche Meinung zum Spiel de facto eine 180-Grad-Wendung vollzogen hat.
    Was eigentlich schade ist. Es ist nach wie vor ein sehr putziges Spiel mit einer lebendigen Welt. Werde es gleich noch mal anspielen, wenn ich in 2 Monaten mit BotW durch bin.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Hab beim Schreiben dieses Berichts auch gemerkt, wie sehr ich Skyward Sword damals geliebt habe. So sehr war ich noch nie auf ein Spiel gehypt und werde es wohl auch nie wieder sein. Enttäuscht worden bin ich auch nicht, denn ich fand Skyward Sword absolut genial. Gleichzeitig hab ich aber gemerkt, dass ich's unbedingt mal wieder von vorne bis hinten spielen sollte. Von den 3D-Zeldas hab ich es am längsten nicht mehr gespielt. Vielleicht finde ich endlich Zeit dazu, wenn ich BotW durch hab

  4. #4
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Für mich wird es nach Botw auch ein Debüt. Hab zwar damals die CE gekauft bin aber nie zum spielen gekommen.
    Gab es damals nicht einen Patch der ein Dead-End verhindert?
    Kommt man an diesen noch ran oder muss ich mich an eine festgelegte Reihenfolge der Dungeons halten um diesen Fehler zu umgehen?

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Für mich wird es nach Botw auch ein Debüt. Hab zwar damals die CE gekauft bin aber nie zum spielen gekommen.
    Gab es damals nicht einen Patch der ein Dead-End verhindert?
    Kommt man an diesen noch ran oder muss ich mich an eine festgelegte Reihenfolge der Dungeons halten um diesen Fehler zu umgehen?
    Einfach aus dem Wii-Shop laden. Die Wii U-eShop-Edition ist bereits auf der aktuellen Version.

    Ich hab's anfang des Jahres nochmal im Heldenmodus auf 100% durchgerockt. Ranelles Prüfung um den Hylia-Schild zu kriegen war echt nicht ohne.
    Es ist ein schönes Spiel mit einigen kleinen (warum ist der Himmel so hässlich und voller gelblicher Pupswolken) bis großen (Phai) Design-Aussetzern und ein paar Features, wo sich die Geschmäcker trennen (Motion Control, Welt).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 22:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden