« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Scoursby
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Land
    Beiträge
    56
    Spielt gerade
    Alles mögliche
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GBA SNES GB NES
    Vielleicht nur bei Extreme Hardcore Gaming Houlies die 10 bis 16 Stunden am Stück Zocken.
    Fenster geschlossen , alles an TV und Konsolen Dingen in einem kleinen schlecht belüftetem Schrank.
    Schmelzpunkt quasi erreicht .
    Denken wir nur an PS3 und XBox360 erste Generation.
    6 bis 8 Stunden waren auf dauer ein Todesurteil für die Grafikchips.

    ABER
    Daraus haben sie gelernt und verbessert.
    Nicht alles aber einiges wurde angepasst .
    Für halt extemes Gaming.
    Slim Slim Slim
    Geändert von Scoursby (05.04.2017 um 15:33 Uhr)
    FC 2277-7812-0255 zero

  2. #22
    Avatar von Scoursby
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Land
    Beiträge
    56
    Spielt gerade
    Alles mögliche
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GBA SNES GB NES
    Habe deshalb auch noch keine Switch erstanden .
    Warte auf die nächste Generation .
    Auch wenn ich dann auf einige gute Titel warten muß.
    Damned
    Geändert von Scoursby (05.04.2017 um 15:56 Uhr)
    FC 2277-7812-0255 zero

  3. #23

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Der letzte Absatz muss ein schlechter Scherz sein? Wie kann man nur so vom Fanboytum infiziert sein?!
    NIEMAND muss bei irgend einem Gerät zu irgend einem Zeitpunkt mit so einem Mangel leben!

    Gerade der Vergleich mit dem GameBoy ist total sinnlos. Der GameBoy war damals auch was total neues, nie dagewesenes. Mein erster GameBoy hätte nie irgendwelche Probleme.
    Doch, musst du. Wenn du von irgendwas die neueste Version haben willst, sollte dir klar sein, dass Mängel auftreten können, die bei der Qualitätskontrolle nicht auffallen. Einfach, weil' sein Unterschied ist, ob 1.000 Geräte getestet werden, oder ob 2 Mio Geräte ausgeliefert und von teils Gestörten YouTubern misshandelt werden.
    Wenn du damit nicht leben willst, Kauf halt den Vorgänger.
    Macht unsere Firma z.B. mit EDV & Planungsprogrammen so.

    Nachdem, was du hier teilweise ablässt, solltest du dir vielleicht garkeine Switch kaufen. Schont deine Nerven.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #24
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    ich finds auch übertrieben darauf nun rum zu reiten und zu sagen das das alle switch betrifft.
    es ist eher die frage wieviel % der massen verkauften switch das betrifft und das wird wohl klein sein.

    ich spiele 50/50 im dock und handheld mode und a hat sich nichts verbogen

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  5. #25
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Ich sehe diese ganzen Meldungen über "angebliche" Fehler völlig locker.Klar sollte man diese ansprechen und auch vernünftig diskutieren,aber kein Drama draus machen.Das es hier und da Probleme in Einzelfällen gibt ist wohl unbestritten,aber das haben andere elektronische Geräte auch.Bei meinem Philips-TV ist beim Umschalten manchmal der Ton weg und ich muss ihn neu anschalten...bei meinem Golf war das Radio schnell kaputt...bei unserer Kühlkombination ging die Abtauautomatik nicht mehr...mein Samsung-Tablett startet manchmal einfach neu...usw...usw...
    Die Switch ist ganz neu und wird sicherlich ihre kleinen Macken haben,aber ich kann gut damit leben.Ich habe sehr viel Spass mit ihr und würde sie morgen sofort wieder kaufen.Negative Meldungen über Fehler bringen halt viele Klicks und Aufmerksamkeit.Trolle gibt es doch zu jedem Thema mehr als genug.Klar haben einige wirklich diese Probleme und sie haben das Recht sich darüber zu beschweren,aber viele Nintendo-Hater springen mit auf dem Zug und erfreuen sich daran.

    Meine Switch funktioniert einwandfrei,keinerlei Hardware oder Software- Fehler.Keine Verformung,keine Pixelfehler oder Kratzer,nichts!

    Wenn es anders wäre,dann hätte Media Markt sie zurück bekommen...wo ist das Problem?Und wenn die nächste Switch dann auch Fehler gehabt hätte,dann hole ich mir doch nicht die dritte oder vierte Konsole,dann würde ich abwarten und mir eine andere Serie in ein paar Monaten kaufen.

    Kelthor

  6. #26

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Meine Switch ist minimal gebogen. Ob das schon im Neuzustand so war, weiß ich nicht, da ich meine Geräte nicht auf Krümmung untersuche. Hat man das Gerät in der Hand, fällt es nicht auf. Es sind 0,4 mm Abweichung zur Mitte.

    Ich habe die Switch vor einer Zelda-Zockerei überprüft, ab ins Dock, zwei Stunden am TV gedaddelt (Ganon besiegt ) und raus aus dem Dock, überprüft, und es war wie in kalten Zustand.

    Ich mache mir jetzt keine großen Gedanken darüber. Wird das eine weitreichendere Sache, gibt's ein Austauschprogramm.

  7. #27

    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    5
    Habe bisher Zelda über 100 Spielstunden zusammen, ca. 80 davon in der Dockingstation. Und gerade nachgemesen. Nichts auch nicht minimal an den Ecken nichts.
    SOllte die Verbiegung durch Hitze entstehen, obwohl solche Meldungen immer mit vorsicht handhaben sind glaube ich da an andere Einflüsse. Gibt es ja leider viel zu viele die gerne für Ruhm was kaputt machen. ODER
    ODER sie haben die Dockingstation ganz zur Wand geschoben. Dann kann ich mir einen Hitzestau vorstellen da ja die Wäre nach hinten durch die beiden Schlitze weggeht. Wobei die Switch eigentlich selten sehr war wird. Der Lüfter geht eher auf vollgas wenn ich die Switch aus der Station nehme und im Handheld weiterspiele.

  8. #28
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von Kelthor Beitrag anzeigen
    Wie ich schon mal schrieb,ich habe kein einziges dieser "sogenannte" Probleme.
    Nur weil Du es nicht hast, heißt das ja noch lange nicht, dass es nicht existiert...
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  9. #29

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Also ich habe mir mal das letzte Foto hier angesehen und kann ganz klar sagen das es purer Unsinn ist. Jeder sollte eigentlich sehen das die Konsole nicht verzogen wurde sondern das Maßband ungerade ist. Ich schätze mal es wurde einfach ein Stück nach hinten gebogen um den Untergrund schief aussehen zu lassen. Hier mal das ganze bildlich gezeigt anhand des Bildes:

    neu.jpg

    Also das einzig krumme ist hier das Maßband, zumal so eine Biegung wohl kaum ohne Displaybruch möglich wäre... Also bitte erst überlegen und dann glauben.

  10. #30

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Was ganz deutlich krumm ist, ist die grüne Linie, die kein bisschen zum Lineal passt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 21:16
  2. Konsole und GamePad finden sich nicht
    Von RobinCC im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 10:05
  3. Entwickler äußern sich über die Wii U als Next-Gen-Konsole
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 16:52
  4. Wii die sich am schnellsten verkaufende Konsole in Australien
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 00:00
  5. zahlt sich ne 2t konsole aus bzw xbox ggn ps2
    Von ruebendieb im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden