« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von Yellocraft
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Spielt gerade
    Overwatch, MK8, Final FANTASY 13
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Pc (i3 8350K | GTX 1060 6GB | 16GB DDR4 RAM@ 3200mhz)
    Ich kenne es auch von Handys dass sich die Akkus von 100% auf 80% sehr schnell entladen und der Akku bei meistes 40% sehr lange anhält. Zumindest bei den letzten 20% zum Beispiel.

  2. #52

    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    9
    Da ich hier das Thema gefunden habe, wollte ich auch mal kurz was dazu steuern.

    Meine Switch wurde durch Nintendo wegen einem knarzen am Gehäuse (Bereich der Seriennummer) ausgetauscht.

    Jetzt habe ich auch ein eigenartiges Verhalten. Wenn ich meine Switch auflade und direkt nach dem aufladen (erreichen der 100% + paar Minuten zusätzlich laden) komplett ausschalte habe ich am nächsten Tag nach einschalten nur noch 74% (etwa 20 Stunden später).

    Habe bereits nochmal Nintendo kontaktiert, was allerdings nicht ganz so einfach ist, da ich die Emails von denen aus irgendeinem Grund nicht bekomme (ja, auch nicht im Spam). Antwort war, dass ich es beobachten soll und die Prozentanzeige gerade am Anfang nicht zuverlässig ist... Hoffe, dass sie da noch was an der Software drehen, weil ich wenig Lust habe, nochmal meine Konsole einzuschicken.
    Geändert von InpureD (23.05.2017 um 07:14 Uhr)

  3. #53
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Bei mir scheint der Fehler verschwunden zu sein. Ich hab Zelda von vorne begonnen. Hier bei hat die Switch alle alten Save-Games gelöscht, seitdem ist der Fehler verschwunden.

    Bei mir trat der Fehler damals erstmalig mit Betreten des Gerudo-Gebiets auf. Ich beobachte das mal weiter.

    Edit:
    Zweiter Abend in Folge. Der Fehler trat wieder nicht auf.
    Geändert von mod4 (24.05.2017 um 08:20 Uhr)
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  4. #54
    Avatar von Ewigkeit
    Registriert seit
    05.05.2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von InpureD Beitrag anzeigen
    Da ich hier das Thema gefunden habe, wollte ich auch mal kurz was dazu steuern.

    Meine Switch wurde durch Nintendo wegen einem knarzen am Gehäuse (Bereich der Seriennummer) ausgetauscht.

    Jetzt habe ich auch ein eigenartiges Verhalten. Wenn ich meine Switch auflade und direkt nach dem aufladen (erreichen der 100% + paar Minuten zusätzlich laden) komplett ausschalte habe ich am nächsten Tag nach einschalten nur noch 74% (etwa 20 Stunden später).

    Habe bereits nochmal Nintendo kontaktiert, was allerdings nicht ganz so einfach ist, da ich die Emails von denen aus irgendeinem Grund nicht bekomme (ja, auch nicht im Spam). Antwort war, dass ich es beobachten soll und die Prozentanzeige gerade am Anfang nicht zuverlässig ist... Hoffe, dass sie da noch was an der Software drehen, weil ich wenig Lust habe, nochmal meine Konsole einzuschicken.

    Deine Konsole wurde wegen einem Knarzen ausgetauscht?`Komplett?

    Durch letmerepair?

    Bei mir wurde aufgrund des Akkus das ganze Mobo getauscht. Der Rechte Controller wackelte - wurde getauscht. Der Linke hatte Verbindungsprobleme - wurde getauscht.

    Du hast eine neue Konsole bekommen, wegen Knarzen?

    Das hart.



    Btw:

    Mein Akku Problem ist tatsächlich behoben. Aus irgendeinem Grund ist es auf einmal weg. Meine konsole läuft nun über 3 Stunden und geht dann tatsächlich bei 1 % in Standby. Hoffe es bleibt so.

  5. #55

    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Ewigkeit Beitrag anzeigen
    Deine Konsole wurde wegen einem Knarzen ausgetauscht?`Komplett?

    Durch letmerepair?

    Bei mir wurde aufgrund des Akkus das ganze Mobo getauscht. Der Rechte Controller wackelte - wurde getauscht. Der Linke hatte Verbindungsprobleme - wurde getauscht.

    Du hast eine neue Konsole bekommen, wegen Knarzen?

    Das hart.



    Btw:

    Mein Akku Problem ist tatsächlich behoben. Aus irgendeinem Grund ist es auf einmal weg. Meine konsole läuft nun über 3 Stunden und geht dann tatsächlich bei 1 % in Standby. Hoffe es bleibt so.

    Ja, tatsächlich deswegen... war aber auch echt störend. Allerdings ist noch zu erwähnen, dass die neue ebenfalls knarzt... nur genau auf der anderen Seite -.- also habe somit auch nichts gewonnen... das war auch schon meine zweite Switch. Die erste war von wackligen JoyCons betroffen und der Lack von der JoyCon Schiene hat sich gelöst. Hab die dann verkauft und eine neue gekauft... für 20 Euro mehr als UVP... und naja, jetzt knarzt sie halt weiter und hat das Akkuproblem...

    edit: Gestern Switch komplett leer laufen lassen... dann im Dock geladen und direkt abgeschaltet. Das war etwa 21:30 Uhr. Gerade eingeschaltet... Akkuanzeige: 61%
    Geändert von InpureD (24.05.2017 um 19:05 Uhr)

  6. #56
    Avatar von Bentendo
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    27
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von mod4 Beitrag anzeigen
    Bei mir scheint der Fehler verschwunden zu sein. Ich hab Zelda von vorne begonnen. Hier bei hat die Switch alle alten Save-Games gelöscht, seitdem ist der Fehler verschwunden.

    Bei mir trat der Fehler damals erstmalig mit Betreten des Gerudo-Gebiets auf. Ich beobachte das mal weiter.

    Edit:
    Zweiter Abend in Folge. Der Fehler trat wieder nicht auf.
    Seltsam, bei mir kam der Fehler auch erst beim Gerudo Titanen.

  7. #57

    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Bentendo Beitrag anzeigen
    Seltsam, bei mir kam der Fehler auch erst beim Gerudo Titanen.
    Das ist bei mir auch so gewesen. Ich habe die Wüste das erstemal betreten und danach gespeichert und ausgeschaltet. Seitdem tritt das beschriebene Akku Problem auf.
    Schon merkwürdig.

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk

  8. #58

    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von uepzilon Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir auch so gewesen. Ich habe die Wüste das erstemal betreten und danach gespeichert und ausgeschaltet. Seitdem tritt das beschriebene Akku Problem auf.
    Schon merkwürdig.

    Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk
    Ich wiederum bin noch gar nicht so weit... also muss nicht zwingend so sein

  9. #59

    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    25
    Konsolen
    Switch 3DS
    Also bei mir hat sich jetzt doch was eingeschlichen: Seit geraumer Zeit ist es so das wenn die Konsole im Handheldmodus auf 1% ist, ich sie in die Ladestation stecke zum weiter spielen, bleibt sie bei 88% stehen und lädt nicht weiter. Erst mehrmaliges ausschalten und neustarten behebt das Problem jedoch ist das nicht von Dauer und kommt definitiv wieder.

    Gruß Portus

  10. #60
    Avatar von moresj
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    10
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3
    Bei mir funktioniert der Akku wieder völlig normal seit etwa 2 Wochen.
    Seit ich die Switch nur noch über die DockingStation und nicht mehr direct am Kabel lade.

    mfg,

    MoresJ

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 12:37
  2. Wii U Gamepad - Akku leer
    Von Ersoo im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 16:13
  3. WiiU Gamepad Akku schnell leer.
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 21:55
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 23:50
  5. Akku leer
    Von föööb im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden