« 1234 »
  1. #21
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Und hier direkt noch ein Video, welches die Grafik der Switch- und PS4-Version vergleicht.



    So viel dazu, dass die Switch Version schlechter aussieht. Ich erkenne bei der Switch Version nur etwas mehr Kantenflimmern und etwas Unschärfe. Vermutlich läuft das Spiel auf der Switch in 720p und auf der PS4 in 1080p. Mehr Unterschiede wird da wohl nicht geben.

  2. #22

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    11
    Hab die anderen Teile nur auf dem PC gespielt also kann man sich das gönnen

    Gesendet von meinem MI 5s Plus mit Tapatalk

  3. #23
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mal eine Frage: Das Zivil und das Polizei Kostüm gibt es ja auch in der weiblichen Form, aber wieso dann nicht auch die Verkleidungen die man im Laufe des Spiels bekommt um andere Fähigkeiten zu haben??
    Dabei würde ich gerne mit Grace rumlaufen, denn irgendwie finde ich es langweilig nur Chase Mc Caine zu sein..

  4. #24

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Leider scheint Lego City noch immer voller Bugs zu sein. Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert das ich irgendwo festgesteckt habe... So was ist wirklich ärgerlich, vor allem wenn man schon 10-20 Minuten einen Auftrag erledigt und Neustarten muss... Das passiert vor allem wenn man Dingen die man klettern kann noch einmal springt...

    lego.jpg

  5. #25
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Hast du geglaubt die verbessern irgendwas an dem Spiel? Die wollen einfach mit einem billigen Port Geld verdienen.

  6. #26
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Hast du geglaubt die verbessern irgendwas an dem Spiel? Die wollen einfach mit einem billigen Port Geld verdienen.
    Und das darf man jetzt nicht mehr kritisieren und im Internet darauf aufmerksam machen?

  7. #27
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    So läuft das oft bei Nintendo-Konsolen:
    Billige Ports alter Spiele für viel Geld. Lassen sich die mündigen Spieler nicht veräppeln dann ist die Konsole nicht unterstützungswürdig und man wendet sich den Killer-Konsolen zu.

  8. #28

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    So läuft das oft bei Nintendo-Konsolen:
    Billige Ports alter Spiele für viel Geld. Lassen sich die mündigen Spieler nicht veräppeln dann ist die Konsole nicht unterstützungswürdig und man wendet sich den Killer-Konsolen zu.
    Das hört sich ja fast so an als ob die alten Spiele alle schlecht waren und nur die neusten Spiele Spaß machen... Viel wichtiger als ein Alter des Spiels ist ob es Spaß macht und du glaubst ja nicht was für einen Spaß ich die letzten Wochen mit Super Mario Bros 3 auf meinem 3DS hatte, immerhin ist das Spiel ja nun auch schon gute 15-20 Jahre alt...

    Bei Lego City muss man dem Entwickler wohl in diesem Fall zugestehen das er vermutlich mit die Wii U Fassung nicht reich geworden ist. Da macht es durchaus Sinn das Spiel nach Ende der Verträge mit Nintendo noch einmal für andere Plattformen zu veröffentlichen. Eigentlich ist Lego City auch eines der Lego Spiele die es verdient haben von mehr Leuten gespielt zu werden. Ich denke mal das auch noch ein Patch kommen wird.

  9. #29

    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    120
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    GameGear von Sega
    Ich hab mir das Spiel als Day One gekauft, auch weil ich die Switch damit promoten will. Ich habe mir LCU vor 2-3 Monaten als Lowpreis Titel für die Wii U geholt, aber noch nicht gespielt. Natürlich hab ich mir überlegt, ob sich der Neukauf lohnt, aber ehrlich seit ich auf der Switch zelda spiele, mag ich einfach nicht mehr das globige wii U Pad in die Hand nehmen. Bin jetzt kurz davor meine wii U staubsicher auszulagern (Schublade), obwohl da noch einige nicht fertige Spiele drauf sind. Vielleicht kriege ich in ein paar Jahren ja Lust auf Retrozocken an der wii U.

  10. #30
    Avatar von Belowo
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    52
    Ich habe jetzt nach knapp 15 Stunden die Story mit rund 29 % abgeschlossen.
    Kannte das Spiel vorher nicht, hat mir aber ganz gut gefallen.

    Negativ fand ich nur die Fahrzeugsteurung, die Frame-Drops waren zwar da (sowohl im TV- sowie Habdheld-Modus), störten mich aber nicht wirklich.

    Ich gebe eine 7/10!

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. LEGO City Undercover
    Von rowdy007 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 499
    Letzter Beitrag: 31.08.2018, 02:59
  2. Report: LEGO City Undercover - LEGO-Set und Spieleberater
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 22:13
  3. LEGO City Undercover: Gameplay-Material & Iwata als Lego-Figur
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden