« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich werd's mir zwar holen, aber hauptsächlich wegen PlayStation VR. Ich brauche da mal ein realistisches Rennspiel, das was hergibt.

    Beim Rest des Spiels bin ich mal gespannt, ob der Content mit den bezifferten Ablegern mithalten kann.

  2. #22
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Daniel, du hast aber schon gehört, dass VR in dem Spiel nur sehr eingeschränkt funktioniert und es einen separaten Bereich dafür geben soll, der laut Hörensagen nicht mehr wie ein Demo sein soll..
    Geändert von WiinDSk8ter (18.09.2017 um 19:07 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von WiinDSk8ter Beitrag anzeigen
    Daniel, du hast aber schon gehört, dass VR in dem Spiel nur sehr eingeschränkt funktioniert und es einen separaten Bereich dafür geben soll, der laut Hörensagen nicht mehr wie ein Demo sein soll..
    Das ist man mit VR gewohnt, dass die meisten Spiele deutlich kleiner ausfallen [emoji23]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  4. #24
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Nach meinem Umzug plane ich die Anschaffung eines G29 passend zu GT Sport und Konsorten.
    Glaubt ihr, dass sich das für GT Sport lohnt?
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  5. #25

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Klar, kann jeder dazu seinen Senf abgeben, aber in Wahrheit kannst du dir das nur selbst beantworten, ob es dir das wert ist.

  6. #26
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Selbstverständlich, aber vielleicht haben ja einige hier Erfahrungswerte mit anderen Rennspielen und können abschätzen, wie arcadisch sich GT Sport im Vergleich spielt und dann eine Empfehlung abgeben
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  7. #27

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Du kannst GT Sports problemlos mit Controller spielen. Lad dir einfach die Demo und mach dir selber ein Bild. Es ist kein Project CARS oder Assetto Corsa.

  8. #28

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Hat schon wer in die Demo geschaut? Macht spielerisch einen sehr fitten Eindruck.

  9. #29
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich möchte gerne, aber die Demo ist riiieeeeeesig. Das wird wohl heute nichts mehr.


  10. #30
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    So, gestern und heute ordentlich die Demo getestet.

    bananenbär, hab das Lenkrad und GT ist eines der Spiele die das Feedback übers Lenkrad am besten abgeben. Dagegen ist Project Cars beispielsweise ziemlich lächerlich. Bei GT merkt man früh genug, wenn der Arsch rumkommt, generell wirkt alles sehr smooth.. Bei Project Cars im Vergleich steht man schon halb quer ehe man im Lenkrad merkt, dass das Heck ausbricht.. Und ja, GT lässt sich auch gut mit dem Controller fahren, aber die Bestzeiten macht man dann doch eher mit dem Lenkrad

    Online ist mal wieder ne Katastrophe, da haben PD aus der ersten Beta kaum gelernt. Das schlimmste was mich heute allerdings aufregt ist, dass man es nicht hinbekommt, dass der Spielstand online hochgeladen wird und damit alle Fortschritte von heute fürn Arsch sind. Ja, es ist nur eine Beta und man muss damit rechnen, dass nicht alles funktioniert, aber das ist so ein elementares Ding, das muss funktionieren! Wenn man kein Matchmaking hinbekommt okay, aber den Fortschritt nicht speichern können? Wehe die kriegen das zum Release nicht hin. Musste heute bereits das Goldabzeichen für Mission Stufe 6 GTR auf Tokyo erneut holen, sowie noch ein paar andere Erfolge, weil er gestern zum Schluss nicht gespeichert hat. Bei mir läuft das Spiel die letzten anderthalb Stunden auch nur noch, weil ich immer wieder versuche, dass der olle Spielstand gespeichert wird..

    Abgesehen von den Online-Problemen haben die das Spiel echt verdammt gut umgesetzt in meinen Augen, alles bockt, ist herausfordernd und spielt sich wirklich angenehm - freue mich auf die fertige Version in knapp einer Woche.

Ähnliche Themen

  1. Porsche tritt dem Fuhrpark von Gran Turismo Sport bei
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 11:29
  2. Gran Turismo Sport
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 09:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 17:19
  4. Gran Turismo Sport: Termin, Trailer und mehr
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 12:47
  5. Gran Turismo Sport offiziell enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 22:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden