« 123
  1. #21
    Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    Fire Emblem:Awakening, Fire Emblem Fates:Offenbarung, Fire Emblem Fates:Vermächtnis, TLoZ:Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS XBOX 360
    Viel Glück Ich freue mich schon auf den Battle mode, der jetzige ist eine Katastrophe xD Wie funktioniert das digentlich mit dem Podcast? Es wird bestimmt einige Personen mit dem selben Namen geben; wie findet man also heraus welche Voicemail zu welcher Umfrage gehört?

  2. #22
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    An die Organisatoren:
    Ich würde gerne meine Teilnahme beim Gewinnspiel zurückziehen (bin in der Umfrage auch unter HeyDay laufend), da ich Mario Kart 8 DX bekommen werde.
    Meine Antwort für den Podcast könnt ihr aber natürlich verwenden, falls ihr möchtet.


  3. #23
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Hab auch mal mitgemacht und freue mich tierisch drauf, nächste Woche so richtig Gas geben zu können während ich mit Panzern um mich werfe... Dank der Switch wann und wo auch immer ich will. Hab das Spiel natürlich vorbestellt. Im Falle eines Gewinns ginge das Exemplar an nen Kumpel.^^

  4. #24
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.984
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Olliko Beitrag anzeigen
    Ich freue mich absolut auf den Battle Mode. Obwohl es schon ein wenig danach aussieht, als sei der auf der WiiU nicht umgesetzt wurde, weil man da natürlich schon an der Switch Version gebastelt hatte und wusste, dass man ein starkes Verkaufsargument brauchen wird um die Fans zum nochmaligen Kauf zu bewegen...
    Denke ich ehrlich gesagt nicht. Bei MK8 hatte ich damals eher das Gefühl, dass Nintendo das Spiel nicht weiter verschieben wollte, weil es ein zu wichtiger Faktor war, um der WiiU in einer entscheidenen Phase einen damals langsam überfälligen Push zu geben.

    Neben dem fehlenden BattleMode fielen mir an der Release-Version noch ein Paar UX-Dinge auf, die zwar kaum der Rede wert, aber kritisch betrachtet merkwürdige Design-Entscheidungen waren.
    Da wirklich sämtliche der mir aufgefallenen Dinge nachträglich per Patch verbessert wurden, liegt die Vermutung nahe, dass dieser penible Feinschliff schlicht aus Zeitgründen nicht zum Release enthalten war und man sich stattdessen zunächst nur auf bestimmte Dinge fokussierte - und ein ideal designter Battle Mode gehörte anscheinend ebenfalls nicht zu den Prioritäten.


Ähnliche Themen

  1. Du willst Mario Kart 8 gewinnen? ? Beweise dein Können in Mario Kart 7!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 20:28
  2. Frohe Ostern!
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 19:09
  3. Frohe Ostern ^__^
    Von MBF im Forum Off Topic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:15
  4. Frohe Ostern!
    Von R.]V[. im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 04:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden