1. #1

    Eingelegt & Nachgeholt #15: Power Rangers: The Movie


  2. #2
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Da spielst du so ein altes Spiel und dann findest du auch noch einen Bug! Heutzutage würde man sagen, das wird gepatcht. Aber das wird wohl nichts mehr...




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  3. #3
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ajo, kann passieren. Im Zweifel hängt da noch irgendwo ein Staubkrümel im Modul. Ist ja immerhin schon 22 Jahre alt.


  4. #4
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ich mag das Spiel auch. Soweit ich weiss hatte das Spiel damals relativ schlechte Bewertungen. Ich finde aber nicht, dass es sich hinter anderen Klassikern des Genres wie Turtles in Time zu verstecken braucht. Ich habe allerdings einige heftige Framerateeinbrüche, speziell in den späteren Levels und bei Explosionen (z.B. Granatenangriffe und Boss in Stage 2) in Erinnerung. Davon hat man hier aber merkwürdigerweise nichts gesehen. Hast du zufällig die NTSC-Version?

    Und dieser Bug am Ende ist bei mir auch noch nie aufgetreten.^^ Immerhin hattest du da die Gelegenheit, die anderen Moves wieder herauszufinden. Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, ob du absichtlich immer nur den Faustschlag machst oder einfach nicht weisst, wie man Kick bzw. Kinnhaken einsetzt.

    Im vierten Level kann man übrigens die Waggons zerstören, wenn man dagegen schlägt. Bin mir nicht sicher, obs dadurch leichter wird, aber ich habs immer gemacht.^^

    Ansonsten hätt ichs noch schön gefunden, wenn du die Special Moves der einzelnen Charaktere jeweils mal verwendet hättest, wenn du schon immer andere auswählst.

  5. #5
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Ich mag das Spiel auch. Soweit ich weiss hatte das Spiel damals relativ schlechte Bewertungen.Ich finde aber nicht, dass es sich hinter anderen Klassikern des Genres wie Turtles in Time zu verstecken braucht.
    Da sind wir schon zwei! Auch wenn ich Turtles noch nie gespielt hab.

    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings einige heftige Framerateeinbrüche, speziell in den späteren Levels und bei Explosionen (z.B. Granatenangriffe und Boss in Stage 2) in Erinnerung. Davon hat man hier aber merkwürdigerweise nichts gesehen. Hast du zufällig die NTSC-Version?
    Nein, ganz normal die deutsche PAL-Version. Hab nie Spiele aus Amerika besessen.

    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, ob du absichtlich immer nur den Faustschlag machst oder einfach nicht weisst, wie man Kick bzw. Kinnhaken einsetzt.
    Es ist einfach viel zu lange her. Habe schlicht und ergreifend vergessen, dass es den Kinnhaken gibt. Allerdings macht der auch eher mehr Sinn, wenn man zu zweit Spielt, weil man sich die Gegner dann eben zuschlagen kann, zwecks Aufteilung der Blitze.

    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Im vierten Level kann man übrigens die Waggons zerstören, wenn man dagegen schlägt. Bin mir nicht sicher, obs dadurch leichter wird, aber ich habs immer gemacht.^^


    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Ansonsten hätt ichs noch schön gefunden, wenn du die Special Moves der einzelnen Charaktere jeweils mal verwendet hättest, wenn du schon immer andere auswählst.
    Ja stimmt, guter Punkt. Ich mag diese Moves einfach nicht so sehr, weil es sich, glaub ich, mehr rentiert direkt zum Power Ranger zu werden.


    Aber sehr, sehr geil, dass hier noch jemand das Spiel kennt!


  6. #6
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Den Kinnhaken fand ich zum Beispiel beim dritten Boss ziemlich gut, weil man danach nicht von ihm getroffen werden kann.
    Die Special Moves hab ich auch fast nie benutzt, aber in so nem Video, bei dem man das Spiel vorstellt, sollte man sie schon mal zeigen, find ich.

    Komisch dass es bei dir nie ruckelt. Muss ich nochmal ausprobieren.

Ähnliche Themen

  1. Eingelegt & Nachgeholt #14: Mario Party 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 08:28
  2. Eingelegt & Nachgeholt #9: Sin & Punishment
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 19:34
  3. Eingelegt & Nachgeholt #2: Punch-Out!!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 09:40
  4. Der Power Rangers Thread
    Von FallenDevil im Forum Off Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 16:21
  5. Für fans von Power Rangers u. co |
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden