1. #1

    Switch: So schlägt sich Minecraft im Vergleich


  2. #2
    Avatar von Lebonix!
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36
    Spielt gerade
    GTA: Online, Mario Kat 8 Deluxe, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, FAST RMX
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 SNES NES
    PC
    Es ist schon erstaunlich, dass die Switch nur etwas mehr Leistung als die Wii U hat, und trotzdem eine 3x größere Spielwelt bietet. Minecraft: Switch Edition ist ein echt gutes Beispiel dafür, wie gut Nintendo die Architektur hinbekommen hat. Das wird der Switch in den nächsten Jahren aufgrund der schlechteren Hardware wahrscheinlich den Arsch retten.

  3. #3
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.544
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles(hin und wieder, zu laaang), Majoras Mask für 3ds, Bravely Default, FORZA 5 (xone)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX ONE, PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    5120 Blöcke sind mega groß... da reichen 3072 Blöcke ez . Die Wii U Version war schon mickrig...

  4. #4

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    214
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Ich denke nicht das die Weltgröße irgendwas mit der Leistung der Hardware zu tun hat. Das die Xbox One die größten Welten hat liegt vermutlich einfach daran das Microsoft als Entwickler seine eigene Plattform besser dastehen lassen will. Theoretisch und bei cleverer Programmierung könnten Welten theoretisch so groß sein das man das Ende nie erreichen könnte. Ob ich mir Minecraft kaufe? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Unterm Strich ist Minecraft auf den Konsolen meiner Meinung nach angenehmer zu spielen als auf dem PC, aber ich besitze es eben schon für PC und Xbox One... Ja auch auf der Wii U, warum soll ich es jetzt ein viertes mal kaufen wenn es keinen besonderen Kaufgrund dazu gibt?

  5. #5
    Avatar von Dome0141
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    674
    Spielt gerade
    Swiiiiitch
    Network ID
    Dome0141
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA N64 SNES GB
    Alte Xbox, PSX Slim, PS2
    Ich freu mich schon richtig drauf Unterwegs und am TV zocken..

    Wer Interesse an Minecraft hat, kann gerne auf unseren NO-Server kommen
    http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?54250-Die-Nintendo-Online-Minecraft-Welt&p=1529883#post1529883

    Nach Jahren wiederbelebt

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    15
    Network ID
    ishadow78
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PlayStation Vita
    Ich überlege auch bereits die ganze Zeit ob ich es mir kaufen soll,Spiele es bereits auf dem pc.kann man wenn eine Welt erstellt und diese auch online spielen möchte diese mit einem Passwort schützen?ich habe keine Lust auf auf irgendwelche Leute die einem dann die Welt zerstören,würde dann nur Freunden das Passwort geben und mit ihnen zusammen spielen wollen.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Minecraft: Nintendo Switch Edition erscheint am 11. Mai
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 21:21
  2. Konsolen-Exklusiv: Pocket Rumble schlägt im März auf Nintendo Switch zu
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 16:44
  3. Meine kleiner vergleich der Switch Hardware
    Von trustis im Forum Nintendo Switch-Hardware und -Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 15:46
  4. Volle Packung Klötzchen: Minecraft & Minecraft Story Mode erscheinen für Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 19:21
  5. Vom Handheld auf die Konsole: FF Type-0 HD stellt sich dem Vergleich
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden