12 »
  1. #1

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild gewinnt Deutschen Computerspielpreis


  2. #2
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Absolut verdient. Man kann nur immer wieder den Hut vor diesem Spiel bzw dem Team dahinter ziehen. Wahnsinnsleistung.

  3. #3
    Avatar von Lebonix!
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    40
    Spielt gerade
    GTA: Online, Mario Kat 8 Deluxe, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, FAST RMX
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 SNES NES
    PC
    Olivia Jones war bei dem Deutschen Computerspielpreis?! WAS BITTE HAT DIE/DER DEN MIT VIDEOSPIELEN ZU TUN?! 0o

  4. #4

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Glückwunsch.

    Und cool das sie auch deutsch sprechen. Sehr Sympathisch.

  5. #5
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Schade dass es keine Nennung der Spiele gibt welche in die engere Auswahl kamen. Ich für meinen Teil hätte den Preis einem anderen Titel gewünscht.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  6. #6
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Gratulation... Ob es verdient ist oder nicht kann ich nicht sagen da ich die meisten Mitbewerber nicht gespielt habe. Aber das was ich bei Zelda gesehen habe hat es verdient.

  7. #7
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Wurde sogar von Gronkh präsentiert. Bin gespannt, ob er es dann auch noch mal weiterspielen wird.

  8. #8
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Haha man sieht eine meiner Professorinnen auf dem Bild.

  9. #9

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Wurde sogar von Gronkh präsentiert. Bin gespannt, ob er es dann auch noch mal weiterspielen wird.
    Gronkh steht ja anscheinend auf alles mögliche, ausser Nintendo-Games, was er auch so ähnlich selbst mal geäussert hatte; er könne wohl mit Nintendo Games allgemein wenig anfangen. Alleine dafür ist er mir als Person irgendwie total suspekt. Wie kann man die typischen Nintendo-Games nicht mögen ^^

  10. #10

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Das wird wohl nur einer der vielen Preise sein, die Breath of the Wild bis Anfang nächsten Jahres noch bekommen wird. Aber es ist wirklich schön zu sehen, wie sich die Entwickler für diesen Deutschen Computerspielpreis bedanken und sogar kurz deutsch sprechen.

    @1UP-Maschine
    Interessant, werde ich mir in der Aufzeichnung angucken, sobald sie verfügbar ist.

    @Greg
    Er hat Zelda: Breath of the Wild bereits fünfeinhalb Stunden in einem Livestream am 3. März gespielt, ist meiner Meinung nach auch sehenswert (Link:
    ). Er würde auch gerne ein Let's Play zu dem Spiel machen, wahrscheinlich aber erst nach dem Skyrim-Let's Play, was er bald starten möchte.
    Soweit ich weiß, hatte Gronkh aus irgendwelchen Gründen in seiner Kindheit wenig Kontakt zu Nintendo-Spielen, deswegen hatte er wohl nie den besonderen Antrieb, mit Nintendo-Konsolen und -Spielen anzufangen. Da er jetzt aber mit Nintendo zusammenarbeitet und auch eine Switch inklusive Zelda von Nintendo bekommen hat, könnte sich das bald ändern, zumindest ein bisschen.

Ähnliche Themen

  1. [Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 3677
    Letzter Beitrag: 12.03.2024, 11:46
  2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.02.2018, 00:03
  3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 13:40
  4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden