« 123 »
  1. #11
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Nun, den Leaks sei Dank ist der 3DS-Teil der E3 für mich schon mal Hype pur!

    Aber ja, VC über NeoGeo hinweg wird Zeit, aber spätestens Ende des Jahres ist sie ja da. Hoffentlich auch mit genug Stoff zum Start, und nicht nur NES.

  2. #12
    Avatar von AlecoXD
    Registriert seit
    04.03.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS PSP
    naja, aber jetzt könnte man z.B. keine Ahnung.... sagen wir mal... Super Metroid für SNES auf der Switch kaufen, und dann hätte man es fürs TV, für Unterwegs und überall gleichen Spielstand... es wäre schon nett VC zu haben...

  3. #13
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Langsam werd ich sauer mit der VC! Bei der Wii gabs sie zum Start, bei der Wii U nur etwas später. Und jetzt haben sie noch nichtmal was dazu zu sagen?

    Ich hoffe sehr, dass da bald was kommt. Perfekt wäre die E3 Direct mit "VC am Ende der Direct verfügbar"
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass bis zum Herbst, wenn der Online-Service startet, nichts zur VC gesagt wird. Ich würde auch von der E3 nicht viel erwarten, denn Nintendo hat in den letzten Jahren immer nur kurzfristig Infos zu Spielen veröffentlicht.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #14
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass bis zum Herbst, wenn der Online-Service startet, nichts zur VC gesagt wird. Ich würde auch von der E3 nicht viel erwarten, denn Nintendo hat in den letzten Jahren immer nur kurzfristig Infos zu Spielen veröffentlicht.
    Sie kündigen öfter Spiele an, die erst in 1-2 Jahren erscheinen. 2014 wurde Splatoon, Mario Maker, Knet Kirby, Captain Toad, Woll Yoshi, Zelda, Hyrule Warriors angekündigt/vorgestellt. Und viele davon erschienen erst relativ spät danach.

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Sie kündigen öfter Spiele an, die erst in 1-2 Jahren erscheinen. 2014 wurde Splatoon, Mario Maker, Knet Kirby, Captain Toad, Woll Yoshi, Zelda, Hyrule Warriors angekündigt/vorgestellt. Und viele davon erschienen erst relativ spät danach.
    Bis auf Zelda, das zu dem Zeitpunkt zumindest für 2015 geplant gewesen war, erschien alles davon im nächsten Jahr, Hyrule Warriors sogar im selben Jahr (das wurde aber auch 2013 angekündigt und nicht zur E3).
    Also im Normalfall werden die Games so ein Jahr im Voraus von Nintendo angekündigt. Die großen Ausnahmen in letzter Zeit waren Zelda, XenoX und Bayo2 (mit letzteren beiden wollte man aber auch die Wuu schmackhafter machen).

  6. #16
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Ja, reicht doch. Halte ich nicht für zu kurzfristig. Was will man denn jetzt von Spielen erfahren, die in 4 Jahren erscheinen?

  7. #17
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Ja, reicht doch. Halte ich nicht für zu kurzfristig. Was will man denn jetzt von Spielen erfahren, die in 4 Jahren erscheinen?
    Frag mal die Sony Fanboys, die sich zur E3 einen auf Spiele abw****en, die sie erst im nächsten Leben spielen können.
    #FFVIIRemake #Shenmue3

    Finde kurzfristige Ankündigungen auch weitaus besser. Kann Nintendo gern weiterhin so handhaben.

  8. #18
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Frag mal die Sony Fanboys, die sich zur E3 einen auf Spiele abw****en, die sie erst im nächsten Leben spielen können.
    #FFVIIRemake #Shenmue3

    Finde kurzfristige Ankündigungen auch weitaus besser. Kann Nintendo gern weiterhin so handhaben.
    Wie wärs denn mit..beiden Arten?

    Ich finde es deutlich angenehmer regelmäßig mit neuen und guten Spielen versorgt zu werden und zusätzlich zu wissen, was für Knaller in der Zukunft noch erscheinen. Wir müssen ja nicht zwei Jahre im voraus über Amiibo Festival 2 Bescheid wissen, aber 'nen Teaser für Metroid Prime 4 bspw. mit "2018" oder sogar "2019" eingeblendet ist mir deutlich lieber als weiterhin nicht mal zu wissen ob die Switch eine Port-Konsole wird oder ob Nintendo sich aus dem Loch das sich Wii U nennt befreien kann.

  9. #19

    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    35
    Nintendo könnte so unfassbar viel Kohle scheffeln würden sie eine Art Netflix für Spiele rausbringen. Monatlich 3€ für alle NES Spiele, 8€ für SNES usw usw... das wäre für mich und viele andere sicherlich attraktiver als die teils absurden Preise für sonst wie alte Spiele - die ja nicht mal auf jeder VC vorhanden sind (und bisher sogar doppelt gekauft werden mussten)

  10. #20

    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn mit..beiden Arten?

    Ich finde es deutlich angenehmer regelmäßig mit neuen und guten Spielen versorgt zu werden und zusätzlich zu wissen, was für Knaller in der Zukunft noch erscheinen. Wir müssen ja nicht zwei Jahre im voraus über Amiibo Festival 2 Bescheid wissen, aber 'nen Teaser für Metroid Prime 4 bspw. mit "2018" oder sogar "2019" eingeblendet ist mir deutlich lieber als weiterhin nicht mal zu wissen ob die Switch eine Port-Konsole wird oder ob Nintendo sich aus dem Loch das sich Wii U nennt befreien kann.
    Jap - und ganz ehrlich? Dritthersteller-Spiele sind mir fast egal so lang ich einfach nur Metroid Prime, Mario und bitte bitte noch ein weiteres Zelda bekomme.

Ähnliche Themen

  1. Blizzard spricht über Overwatch für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 13:55
  2. Yoshiaki Koizumi spricht über GameCube-Spiele und spezielle Joy-Cons für Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 00:12
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 14:22
  4. Vier weitere Wii-Spiele werden der Nintendo Selects-Reihe hinzugefügt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 18:51
  5. Iwata spricht über weitere StreetPass-Spiele
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden