« 12
  1. #11
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Ich finde es sehr positiv das der Schwierigkeitsgrad deutlich ansteigt,um so länger habe ich was von dem Spiel.Bisher bin ich auch nur mit Mario,dem Standardkart,Standardreifen und dem Standardsegel gefahren.Wollte nicht gleich alles auf einmal ausprobieren und mich erstmal an ein Setup gewöhnen.
    Mk8d lässt sich auch super im Handheldmodus spielen und macht auch dort richtig viel Spaß.

    @Greg

    "Bei 20cm wirds bei mir auch eng"................

    Der war gut,danke für den Lacher am Morgen

    Kelthor
    SW-8437-3618-5590

  2. #12

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    ich komme bei 150ccm zurzeit an meine grenzen, lande jeweils meist auf etwa platz 3-6. online bewege ich mich jeweils im mittelfeld. was mir gestern online sehr auffiel: hat man mal ein bisschen pech und kriegt 2-3 items und fällt sehr nach weit hinten, kommt man kaum noch nach ganz vorne, den hinten kriegt man ja die stärkeren items und da verhauen sie sich gegenseitig während die vorderen gemütlich davondüsen.

    Wird die Schlausteuerung eigentlich auch zufällig zugewiesen online oder mein ich das nur? hatte es ein paar mal, und dann wieder nicht. evtl. habe ich mich auch einfach irgendwo verdrückt.

  3. #13
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Die Schlau-Steuerung wird nicht zufällig zugewiesen,zum Glück

    Ich habe heute Nachmittag mal andere Fahrzeuge ausprobiert,um zu sehen was sich ändert.Das Turbo-Bike mit den Rally-Rädern und dem Standardsegel hat mir sehr gut gefallen.Musste mich zwar erst dran gewöhnen das ich viel später in die Kurven einlenken muss und ich damit viel enger um die Kurve komme,aber das liegt mir extrem gut.
    Das Spiel ist leicht zu lernen,aber schwer zu meistern.Ich mag das sehr,denn das steigert meine Langzeitmotivation.Jetzt kann ich auch verstehen warum manche Spieler 500 und mehr Stunden mit Mario-Kart-8 verbracht haben.

    Bei einigen Strecken habe ich viel Vorsprung und bei anderen komme ich nicht wirklich weg...und ist man erstmal mitten im Kampfgeschehen,dann ist es verdammt hart wieder erster zu werden...ich liebe dieses Spiel

    Ich bin zwar bei 150ccm an meine Grenzen gekommen,aber ich merke auch deutlich wie ich täglich ein bisschen besser werde.Da man immer vier Strecken pro Cup fahren muss und meist eine dabei ist die mir nicht so gut liegt,ist es auch nicht so einfach gleich drei Sterne zu sammeln.
    Es gehört halt auch ein wenig Glück dazu...des öfteren wurde ich schon kurz vor der Ziellinie von Panzern getroffen...manchmal auch direkt dahinter...puh,Glück gehabt
    Ich werde jetzt erstmal alle 150ccm Rekorde von den vorgegebenen CPU-Gegnern(Zeitfahren)unterbieten und mir damit alle Strecken einprägen.Ohne Gegner und Items kann ich mich besser auf die Strecken konzentrieren.
    Ich würde viel lieber gegen eure Geister fahren,also aus der Freundesliste...habe aber diese Funktion leider nicht gefunden.

    Kelthor
    SW-8437-3618-5590

Ähnliche Themen

  1. In Dreams sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 11:11
  2. Game-Design: Kreativität kennt keine Grenzen
    Von king134 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 08:46
  3. Team Ninja will Wii U an ihre Grenzen treiben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 00:44
  4. Grafik und die "Grenzen" ?
    Von Sicfried im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 14:42
  5. Game over - Spiel ohne Grenzen
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden