« ... 31112131415 ... »
  1. #121
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Na und? Darf ich deshalb keine Games kaufen? Ich sammle halt schon gerne im Vorfeld und hab dann direkt ne geile Sammlung wenn ich die Konsole kaufe. Hier sind Schnäppchen dabei gewesen, die ich so womöglich nie wieder geboten bekommen hätte. Die einfach nur nicht zu kaufen, weil man noch keine Konsole hat, wäre dumm. ZB die SEGA Collection für 8,50€ neu usw...

    Verstehe auch ehrlich nicht wieso ich das immer wieder erklären muss. Stell dir vor wieder andere sammeln ausschließlich ohne die Absicht überhaupt jemals ein Game zu zocken.
    Du kennst mittlerweile Tiago und solltest wissen, dass der das nicht anklagend gemeint hat, sondern ganz normal gefragt hat, weil er nicht wusste, ob du mittlerweile eine gekauft hast. Da kann man ganz normal antworten und muss nicht gleich so bitchy reagieren.

  2. #122

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Kann in einer Online-Community auch glatt mal passieren, dass jemand eine Frage hat.

  3. #123
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du kennst mittlerweile Tiago und solltest wissen, dass der das nicht anklagend gemeint hat, sondern ganz normal gefragt hat, weil er nicht wusste, ob du mittlerweile eine gekauft hast. Da kann man ganz normal antworten und muss nicht gleich so bitchy reagieren.
    Und du solltest mittlerweile Greg gut genug kennen um zu wissen, dass der zu einer normalen Kommunikation nicht in der Lage ist ;-).

  4. #124
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Hört doch auf euch gegenseitig anzufeinden, sonst explodiert Fearly wieder, weil sein Thread missbraucht wird.

    Ich trage mal mein Teil dazu bei:

    Digital:
    Splatoon 2
    Mario Maker 2
    Super Smash bros Ultimate
    Wargroove
    Hollow Knight
    Super Meat Boy
    Picross S2


    Retail:
    Xenoblade Chronicles 2
    Xenoblade Chronicles 2: Torna
    Octopath Traveler
    Tales of Vesperia
    Pokemon Lets Go Evoli
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Mario + Rabbids Kingdom Battle
    Fire Emblem Three Houses

  5. #125

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du kennst mittlerweile Tiago und solltest wissen, dass der das nicht anklagend gemeint hat, sondern ganz normal gefragt hat, weil er nicht wusste, ob du mittlerweile eine gekauft hast. Da kann man ganz normal antworten und muss nicht gleich so bitchy reagieren.
    Bitchy war jetzt nur das hier von dir, ich hab lediglich erklärt warum ich das mache. Den bitchigen Ton hast du da selbst hineingelesen.

  6. #126
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Bitchy war jetzt nur das hier von dir, ich hab lediglich erklärt warum ich das mache. Den bitchigen Ton hast du da selbst hineingelesen.
    Und ab in die Opferrolle... Lies deinen Post, der eine direkte Antwort auf Tiagos Frage vermissen lässt und stattdessen mit rhetorischen Fragen und Beschwerden darüber, es erklären zu müssen gefüllt ist nochmal durch und denk drüber nach.

  7. #127

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und ab in die Opferrolle... Lies deinen Post, der eine direkte Antwort auf Tiagos Frage vermissen lässt und stattdessen mit rhetorischen Fragen und Beschwerden darüber, es erklären zu müssen gefüllt ist nochmal durch und denk drüber nach.
    Ich hab ne viel bessere Idee: ich ignorier einfach dein für mich total irrelevantes Gelaber und lass dich genau da stehen wo du bist. Man muss sich ja schon fragen, warum du dich überhaupt einmischst, wenn Tiago mir ne Frage stellt und ich darauf Stellung beziehe. Will sagen: kümmer dich um Dinge, die dich wirklich was angehen.

  8. #128

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Bisher nur als Datenträger:

    1-2-Switch
    Mario Kart 8 Deluxe
    Yoshi's Crafted World

    ich finde leider allgemein zum Zocken schon ewig fast nie Zeit. Immerhin aber die meisten Sonntage. Da möchte ich alles aber gerne spielen was mir gefällt, diese 3 genannten nicht mehr oder weniger als andere Spiele

  9. #129
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich hab ne viel bessere Idee: ich ignorier einfach dein für mich total irrelevantes Gelaber und lass dich genau da stehen wo du bist. Man muss sich ja schon fragen, warum du dich überhaupt einmischst, wenn Tiago mir ne Frage stellt und ich darauf Stellung beziehe. Will sagen: kümmer dich um Dinge, die dich wirklich was angehen.
    Bei so einer Antwort vergeht mir fast die Lust zu Antworten, aber gut.

    Meiner Meinung nach sind Spiele zwar Sammlerobjekte (hab auch einige meiner Spiele noch nie gespielt), aber eben auch zum Spielen da. Hunderte von Euros auszugeben für Spiele, deren Plattform man noch nicht einmal besitzt, erschließt sich für mich nicht so ganz. Selbst wenn man sich die Plattform irgendwann noch zulegt, hat man doch oftmals gar nicht die Zeit, die Spiele alle nachzuholen oder es gab in der Zwischenzeit bessere Angebote und und und. Aber gut, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Retail:
    Xenoblade Chronicles 2
    Xenoblade Chronicles 2: Torna
    Octopath Traveler
    Tales of Vesperia
    Pokemon Lets Go Evoli
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Mario + Rabbids Kingdom Battle
    Fire Emblem Three Houses
    Geändert von Tiago (27.08.2019 um 15:15 Uhr)


  10. #130

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    ich gebe Tiago Recht und genauso auch Garo. Eine echte Unart, aber meine Meinung zum Thema:

    Ich bin absolut nicht der Meinung, eine ganze Stange Geld für ein Spiel auszugeben zu sollen, zudem bin ich auch kein Museum, ich möchte ein Spiel spielen und nicht in die Vitrine stellen (dort gehören zudem exzellenteste Whiskeyflaschen hin) aber mein persönlicher Geschmack. Zudem kann ich mich dazu auch vernünftig ausdrücken

Ähnliche Themen

  1. Eure 3DS-Spielesammlung
    Von Daniel im Forum Nintendo
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 06.01.2018, 16:17
  2. Eure Wii U-Spielesammlung
    Von Daniel im Forum Nintendo
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 16:03
  3. Wir zocken Switch & stellen eure Fragen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 14:28
  4. Eure DS-Spielesammlung
    Von PinkFruit im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 08:01
  5. Eure Spielesammlung
    Von EpoX im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden