1. #1
    Avatar von Ryluri-_-
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    17

    Mario Kart Clans?

    Hi! Zu Mario Kart Wii Zeiten war ich Mitglied eines Clans namens NWGG und habe dort habe dort hauptsächlich bei Mario Kart Clan wars gefahren. Gibt es heutzutage eigtl noch aktive Nintendo Clans? Da die Wii u ja nun alles andere als erfolgreich war, ist die Szene in dem Bereich wahrscheinlich schon etwas ausgestorben denke ich. Hätte mal wieder Lust auf sowas, natürlich wäre ich auch bei anderen spielen wie Splatoon dabei und was sonst hoffentlich noch alles an Online Games für die Switch kommt. Außer smash, das ist nicht so mein Ding

  2. #2
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Kann gut sein, dass wir damals mal gegeneinander gespielt haben
    Der clan in dem ich damals war hatte öfter mal clanwars mit nwgg.
    Ich war aber hauptsächlich bei smash und strikers aktiv.

    Ich glaube nicht, dass es jetzt noch sowas speziell für mario kart gibt, da es ja hauptsächlich immer noch ein fun-racer ist. Das hat bei mkwii auch nie so gut hingehauen wie bei smash.
    Zu splatoon 2 wird man mit absoluter sicherheit clans finden. Auch arms kann ich mir dafür gut vorstellen.

  3. #3

    Registriert seit
    15.05.2016
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    34
    Konsolen
    Xbox One Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 GB NES
    Ich habe auch schon nach Clans gesucht jedoch leider nichts gefunden!

    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

  4. #4
    Avatar von Ryluri-_-
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    Kann gut sein, dass wir damals mal gegeneinander gespielt haben
    Der clan in dem ich damals war hatte öfter mal clanwars mit nwgg.
    Ich war aber hauptsächlich bei smash und strikers aktiv.

    Ich glaube nicht, dass es jetzt noch sowas speziell für mario kart gibt, da es ja hauptsächlich immer noch ein fun-racer ist. Das hat bei mkwii auch nie so gut hingehauen wie bei smash.
    Zu splatoon 2 wird man mit absoluter sicherheit clans finden. Auch arms kann ich mir dafür gut vorstellen.
    Ich bin dann aus dem Clan raus, nachdem es ein reiner Smash Clan wurde. Kurz da nach ist dann auch der ganze Clan zerbrochen, weil die meisten auf PS3 und 360 gewechselt sind. Aber gut, zu der Zeit war ich noch 14 oder so, jetzt bin ich 23

  5. #5
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Ryluri-_- Beitrag anzeigen
    Ich bin dann aus dem Clan raus, nachdem es ein reiner Smash Clan wurde. Kurz da nach ist dann auch der ganze Clan zerbrochen, weil die meisten auf PS3 und 360 gewechselt sind. Aber gut, zu der Zeit war ich noch 14 oder so, jetzt bin ich 23
    Ja das ist wirklich schon ziemlich lange her.. Aber war ne gute zeit
    Spätestens wenn ein smash für switch kommt suche ich mir aber mal wieder einen clan. Ssbu hab ich echt zu wenig mit guten leuten gespielt im vergleich zu den vorigen teilen.

  6. #6
    Avatar von iRobin
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    414
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Es gibt noch Clans in den einzelnen Spielen.

    Die Smashszene ist sicher die aktivste von allen Games in Deutschland.
    Der großer Teil spielt aber auf Offlineturnieren
    Trotzdem sollte man noch einige Clans in Deutschland finden können, die online spielen.

    In Splatoon ist auch ne Clanszene vorhanden, die eher international vertreten ist als rein Deutsche Clans
    Ich bin in der Szene mittlerweile nicht mehr ganz drinne, aber so 2-3 Deutsche Teams sollten noch exestieren
    cF u.a., die doch auch regelmäßig auf Offlineturniere fahren, die zumindest einen großteil an Deutschen Membern haben.

    Am kritischsten sieht es in der Mario Kart Community aus.
    In Mario Kart 8 Deluxe gibt es noch zwei Deutsche Clans und einen Clan, der aus Deutschen und Franzosen besteht.

    WEC ist mein Clan und spielt seit Beginn der Wii Clanszene überall mehr oder weniger mit. Aktuell konzentriert man sich auf Mario Kart 8 Deluxe und zukünftig sollen Splatoon 2 und ggf. auch Arms folgen. Aber auch wir merken, die immer weiter schrumpfende Clanszene und haben mit Membermangel und Inaktivität zu kämpfen, weswegen wir weiterhin talentierte Spieler suchen

    Neben uns gibt es noch 2 weitere Clans, die mehr oder weniger spielen.

    Wer nach einem Clan sucht kann mich hier oder auf Discord gerne anschreiben.

    Meine Discord Addy:

    Robin#0265

  7. #7

    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    1
    Hallo ihr zahlreichen Zocker und Nintendoanhänger!

    Auch wir sind ein Clan die sich zusammengefunden haben um Wii U und logo auch Switch zusammen online zu zocken.

    Egal ob MK8d Splatoon bald auch Splatoon 2 oder Zelda - okay das nicht on, aber viel und super lange drüber quatschen- und und und

    competitive oder nur Spass an der Freud?? voll egal beides ist bei uns möglich!! Nur Spass muss sein...
    Mittlerweile sind wir ein bunter Haufen Freaks und haben einen sehr regen TS und WA Verkehr.

    Doch wer sind wir eigentlich??

    Wir sind Team Nintendo Freaks TNF

    Homepage: teamnintendofreaks.de
    Teamspeak: ts.teamnintendofreaks.de
    Email: join@teamnintendofreaks.de

    Discord: teamnintendofreaks teamnintendofreaks (schauen wir sporadisch mal rein also bitte bissl Geduld dort)

    und was suchen wir?? genau DICH, um unser Team zu verstärken!

    Ich hoffe wir haben dein Interesse geweckt und du kommst einfach mal unverbindlich bei uns vorbei.... oder gleich in den TS dann lernst uns am besten kennen.

    Wir sehen uns

    Euer TNF





    PS: Wir sind momentan auch auf der Suche nach aktiven Clans gegen welche wir Fun und normale Clan Wars bestreiten können.
    Geändert von FraX (04.07.2017 um 02:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Du & Mario Kart: Gewinne Mario Kart 8 bei unserem Release-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 16:06
  2. Auf geht's: Mario Kart TV & Launch-Trailer zu Mario Kart 8
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 13:08
  3. Du willst Mario Kart 8 gewinnen? ? Beweise dein Können in Mario Kart 7!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 20:28
  4. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:23
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden