« 1234 »
  1. #21
    Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2 + Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 SNES
    Klingt erstmal ganz interessant. Ich werd aber auch noch das ein oder andere Update abwarten. Mal schauen ob das Optisch und Performancemäßig noch was geht und wie der MP-Modus dann so läuft.

  2. #22

    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9
    Spielt gerade
    TLOZ BOTW, MK8DX, NBA Playgrounds, Rocket League
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Sega Megadrive, PC
    Erstmal ein Hallo an alle
    Ich habe die letzten Wochen hier still mitgelesen und würde jetzt gerne auch einmal meinen Senf dazu geben.

    Also anfangs fand ich NBA Playgrounds wirklich spaßig. Mittlerweile bin ich aber ziemlich gefrustet. Man kann im Turniermodus leider keine Schwierigkeit einstellen was das ganze ziemlich schwer machen kann. Ich bin mittlerweile bei dem 4 Turnier angelangt und habe aufgrund der Schwierigkeit und der Spielweise der Gegner etwas den Spass verloren. Es gibt Spiele bei denen der Gegner gefühlt jeden zweiten Wurf als "perfekten Wurf" gewertet bekommt, was einen extra Punkt gibt. Mir selbst gelingt das aber leider selten. Was mich aber am meisten nervt das die Gegner mittlerweile nur noch schubsen wodurch man direkt den Ball verliert. Wirklich verhindern kann man das auch nicht, außer sich vom Gegenspieler fern halten. Aber man will ja schließlich in Korb nähe kommen. Bedeutet man muss sobald man in die nähe eines Gegners kommt dribbeln, was aber enorm an Ausdauer kostet und zum Mitspieler passen kann man auch nur wenn der Gegner nicht an ihm dran ist. Leider läuft sich der Mitspieler aber nicht wirklich gut frei. Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu doof an, aber bei den NBA2K teilen komme ich immer ganz gut zurecht.
    Ansonsten macht das Spiel aber wirklich viel spass und dürfte im Onlinemodus nochmal einen ordentlichen Mehrwert bekommen. Die 20€ ist das Spiel meiner Meinung nach wert.

  3. #23
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Das kann ich weitgehend so bestätigen. Gegen die CPU zu spielen ist teilweise wirklich merkwürdig. Mir sind auch noch paar negative Dinge aufgefallen. Z.B. fast immer, wenn ich ein Lottery-Pick-Item (Spezialmove usw) bekomme, wird mir der Ball gestealt, wodurch ich das Item wieder verliere. Sonst stealen die Gegner kaum bzw. nicht erfolgreich, da man ja mit einem Crossover-Move ausweichen kann. Wenn man jedoch ein Item hält, dann verliert man den Ball zu 80%, auch mit Crossover. Echt lächerlich teilweise. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die CPU Dunks schon an der Dreierlinie starten kann, wo man selbst aber deutlich darüber sein muss. Teilweise wird es halt wirklich auch mal frustig. Daher spiele ich meist max. 1 Turnier und höre dann auf... manchmal auch früher... sonst geht nur noch was kaputt .

  4. #24

    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9
    Spielt gerade
    TLOZ BOTW, MK8DX, NBA Playgrounds, Rocket League
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Sega Megadrive, PC
    ja das habe ich auch schon festgestellt. Sobald man diesen Lottert Pick bekommt verteidigt die KI noch extremer und sorgt dafür das man ihn schnell wieder verliert. Sowas ist schon sehr frustrierend. Ich hoffe das vielleicht das ein oder andere noch gepatcht wird.

  5. #25

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Klingt alles nach einem ziemlich whacken Game... Muss man nicht unbedingt haben?

  6. #26
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Hm, hatte schon irgendwie Lust darauf, aber naja, ab Herbst gibt's ja Alternativen mit NBA 2K18 oder NBA Live 2018

  7. #27

    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9
    Spielt gerade
    TLOZ BOTW, MK8DX, NBA Playgrounds, Rocket League
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Sega Megadrive, PC
    Wenn man keine Lust auf online Spiele und Turniere hat kann man glaube ich drauf verzichten, weil die KI Gegner teilweise frustrieren. Momentan gibt es aber auch noch keine online Spiele weswegen man mit dem Kauf noch warten kann falls man nicht vorher schon Spieler sammeln möchte.
    Für alle die Lust auf ein Basketballspiel haben und auf den "Street" Aspekt verzichten können würde ich raten zu warten bis NBA2k erscheint.

  8. #28
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Lemon Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Lust auf online Spiele und Turniere hat kann man glaube ich drauf verzichten, weil die KI Gegner teilweise frustrieren. Momentan gibt es aber auch noch keine online Spiele weswegen man mit dem Kauf noch warten kann falls man nicht vorher schon Spieler sammeln möchte.
    Für alle die Lust auf ein Basketballspiel haben und auf den "Street" Aspekt verzichten können würde ich raten zu warten bis NBA2k erscheint.
    Das wäre für mich kein Problem solange die Online-Server Stabil sind, dann spiele ich gern mal eine Partie gegen menschliche Gegner. Aber es gibt so oft Negativbeispiele wie die Pro Evolution Soccer Reihe, die ich jährlich spiele, wo das Matchmaking und die Serverstabilität für den Eimer ist und man immer mit "laggenden" Spieler zu tun bekommt, und das seit Jahren. Konami scheint gerne Däumchen zu drehen, anstatt an den wichtigsten Schwachstellen zu arbeiten. Aber darüber lass ich mich ständig aus, ist irgendwie schon zu einer richtigen Hassliebe geworden.

  9. #29
    Avatar von Aminoo
    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    10
    Wie kann ich bitte zu zweit spielen?
    Kriege das nicht hin und finde keine Einstellung mt 2 Joy-Cons zu zweit zu spielen.
    Weiß jemand wie?

  10. #30
    Avatar von MFZB
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Aminoo Beitrag anzeigen
    Wie kann ich bitte zu zweit spielen?
    Kriege das nicht hin und finde keine Einstellung mt 2 Joy-Cons zu zweit zu spielen.
    Weiß jemand wie?
    Kein Problem! Du musst einfach die Joycons als zwei Controller an der Konsole registrieren. Dann kannst du bei einem Testspiel in der Seitenauswahl zwei Spieler einstellen.

    - RED DEAD REDEMPTION 2 -

Ähnliche Themen

  1. NBA Playgrounds: Online-Spiel wird kurz nach der Veröffentlichung hinzugefügt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2017, 10:19
  2. NBA Playgrounds: Erscheinungstermin bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 00:27
  3. NBA Playgrounds: Hier ist das komplette Spieleraufgebot
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2017, 12:48
  4. NBA Playgrounds: Trailer und Infos veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 05:08
  5. NBA Playgrounds erscheint im Mai
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2017, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden