« ... 678910 ... »
  1. #71

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich gelesen. Sanwa-Sticks und-Buttons sollen deutlich hochwertiger und präziser bei der Eingabe sein. Nur kosten die Sticks ne Menge Kohle und dann muss man noch den Stick ummodden - falls man keine Sanwas verbaut hat - um die alten/neuen Komponenten abzumontieren/zu montieren und fest zu löten. Ganz schön viel Vorarbeit, bevor man sich der eigentlich schwierigsten Aufgabe widmet, dem Spielen

    Ich habe im Internet, die Switch mal außen vor, den Fighting Commander gefunden. Ist ein Fight Pad und soll ganz gut sein, laut Erfahrungsberichten. Kostenpunkt: 37 Euro, aber Japan-Import.
    Ich bin selber im Besitz des Hori Fighting Commanders. Hatte den damals für intensives SF V spielen zugelegt. Bin mit dem Pad voll zufrieden. Super Druckpunkt der Tasten und das Steuerkreuz ist Sau präzise und fühlt sich super hat. Das Pad ist seine 40€ vollkommen wert.
    Hatte ebenfalls das offizielle Pad von mad catz und das war ne Katastrophe. Dachte, dass das 8 Wege steuerkreuz super wäre. Aber die Oberfläche des Materials ist eine Katastrophe. Man bleibt ständig hängen, da es poliert und nicht matt ist (man bleibt bei schwitzigen Händen kleben) und der druckpunkt ist ebenfalls unter aller Sau. Eingaben waren damit sehr oft mit Fehler behaftet. Ich bin gar nicht gut damit zurecht gekommen und habe mich danach für den Import des hori Pads entschieden.
    Von einem Kumpel hatte ich auch einen Arcade Stick zum probieren bekommen. Hatte mich damit auch mehrere Stunden auseinander gesetzt, dennoch bin ich am Ende für mich zu dem Entschluss gekommen, dass es mitn Pad besser und schneller geht. Vllt hätte ich am Ende mehr Zeit benötigt, aber mit dem Pad war ich einfach Vertrauter und da war ich dann nicht bereit 200€ und mehr für einen Arcade Stick mit für mich nicht wirklichen Mehrwert auszugeben. Es sei dir gesagt, dass ein Stick kein garant für mehr Siege ist. Auch der Fighting Commander nicht, wobei dieser doch schon an gewissen Stellen besser ist als zum Beispiel der DS4

  2. #72
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    @Anubiz Schön zu hören, dass er doch ganz gut zu sein scheint. Werde ich mir dann wohl mal bestellen.


    BTW. Spielst du Street Fighter 5? Ich hätte selbst mal wieder Bock drauf und gegen einen Foren-User anzutreten hätte was.
    Geändert von Hidalgo (24.05.2017 um 03:08 Uhr)

  3. #73
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Jo, hat schon jemand das Spiel? Ich konnte es heute im Saturn kaufen und habe auch es ein wenig angespielt, weil ich nicht viel Zeit hatte.

    Also ich bin ein richtiger SF Noob. Als ich ein Kind war hab ich mal den ersten SF2 Teil mit meinem Cousin gespielt, ansonsten 5min SF4 und mehrere Stunden Ryu in Smash. Ansonsten ist das mein erster richtiger Kontakt im Gameplay und hui war ich verwirrt.
    Oft mal aufs Maul bekommen von verschiedenen Charakteren im Arcade Mode, hab auch erstmal nur Ryu genommen, aber es macht so Spaß!

    Das ist wirklich spannend und extrem nervenaufreibend, aber so motivierend wenn man erstmal ne Combo gemacht hat! Mir fallen aber paar Kommandos schwer, wie der Shinku Hadoken, also der rote Feuerball, denn die Joy Cons sind bestimmt nicht die angenehmste Art, wenn es ne Alternative zum Pro Controller gibt. Und wie die Charaktere ticken, die richtigen Angriffe zu finden für Kombi und wie man die gegnerischen Moves abwehrt. Denke das kommt aber mit der Zeit und Erfahrungen.

    Jedenfalls, ich bin hooked und bjn richtig froh es zu erleben
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #74
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Ach ja, die verkaufen das schon - so ein Mist, ist schon zu spät zum Media Markt zu gehen.

    Das mit den Combos hat man nach einer Weile verinnerlicht. Bekommt man schon hin, glaub mir. Ich brauchte letztes Jahr auch mit SFV etwas Eingewöhnung um überhaupt einen einfachen Hadoken hinzukriegen.
    Geändert von Hidalgo (24.05.2017 um 20:48 Uhr)

  5. #75

    Registriert seit
    13.12.2014
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Nier Automata
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GBA SNES
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    @Anubiz Schön zu hören, dass er doch ganz gut zu sein scheint. Werde ich mir dann wohl mal bestellen.


    BTW. Spielst du Street Fighter 5? Ich hätte selbst mal wieder Bock drauf und gegen einen Foren-User anzutreten hätte was.
    Momentan spiele ich es nicht mehr. Mal schauen ob ich mich jetzt wegen SF2 wieder in SFV reinfuchse. Der 2 ist klasse, aber mir fehlen da deutlich die Combos und Spieltiefe. Dafür kann man sich bei SF2 gute Skills in Footsies, Range, Poken usw. Aneignen.
    Man kann sich ja gerne erstmal bei SF2 treffen. Ich konnte es mir gestern auch schon kaufen und habe den Arcade Mode bissl getestet ^^. Schade, dass capcom nicht mehr liebe ins Spiel gesteckt hat und mal wieder (wie beim Start von SFV) essentielles fehlt. Warum keinen survival Mode, warum nicht online trainieren können, wieso sind die Bonus stages nicht dabei usw. Naja dafür um so genialer dass man zwischen der alten und neuen Grafik / Sound wechseln kann.

    Weiß denn jemand, ob die heute Abend schon den Patch rausbringen für den online Modus? In Fernost ist's doch schon der 26. [emoji28]

  6. #76
    Avatar von Mr.K
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    39
    Spielt gerade
    Doom PS4
    Konsolen
    PS4 Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Mega Drive, Sega Saturn, Sega Game Gear, Atari Lynx
    Der Online Modus ist nun verfügbar[emoji1303]

  7. #77
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von AnubiZ Beitrag anzeigen
    Man kann sich ja gerne erstmal bei SF2 treffen.
    Können wir machen. Ich besorg's mir morgen, dann kannst du mir deinen Skill unter Beweis stellen.

  8. #78

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Ich besorg's mir morgen
    Gute Idee, hab's mir auch gerade besorgt.

  9. #79
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Gute Idee, hab's mir auch gerade besorgt.

  10. #80
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Gute Idee, hab's mir auch gerade besorgt.
    Läufts mit den Frauen nicht mehr so?

    Ich hole es mir vermutlich bei der bevorstehenden 3 für 2 bei Saturn.

Ähnliche Themen

  1. Ultra Street Fighter II: The Final Challengers erreicht Gold-Status
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 13:29
  2. Ultra Street Fighter IV (PSN)
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 16:42
  3. Ultra Street Fighter IV für die PS4 & Gameplay zu Street Fighter V
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 00:59
  4. Ultra Street Fighter IV
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden