« ... 2101112
  1. #111
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Du kannst doch jeden aktuellen Hori Stick am PC verwenden, sei es PS4, XBOX One oder halt den kommenden Switch Stick.
    Ich selber benutze noch heute den MadCatz SF4 TE Stick (X360) am PC.

    Und ja, Qualität hat nunmal ihren Preis, wobei die heutigen Preise doch sehr human sind - zum Release des TE Sticks hab ich damals noch 350€ (Import aus USA) zahlen müssen...
    Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen Hayabusa und Sanwa Material? Der Hori Stick für die Switch hat ja Hayabusa. Hören tue ich immer, das Sanwa das Beste sei. Stimmt das? Und wenn wir gerade dabei sind, spielst du Street Fighter V?

    Edit: Hab gesehen, dass du das Spiel nur eine kurze Zeit lang gespielt hast, als es rauskam. Die Probleme, die du im Video geschildert hattest, waren auch echt ein großes Dilemma. Ich weiß überhaupt nicht, ob man immer noch im Survival-Modus rausfliegt. Aber im Großen und Ganzen hat es sich schon deutlich gebessert, nun, das sollte nach einem Jahr auch das Mindeste sein.

    Was allerdings immer noch fehlt ist der Arcade-Modus. Keiner Ahnung was denen geritten hat, Street Fighter ohne einen Arcade-Modus herauszubringen. Der gehört da einfach zu. Zudem spiel nicht jeder gerne gegen echte Spieler. Capcom hat aber in Aussicht gestellt, dass man ihn nachreicht. Nur ab wann? Das ist die Frage.

    Vor einer Weile kamen Meldungen, dass Capcom vor hat Street Fighter V mit einem umfangreichen Update zu Super Street Fighter V umzuändern. Darin soll der nachgereichte Arcade-Modus sowie eine weiterfolgende Hauptstory geben. Und die bis dahin alle bisherigen veröffentlichten Inhalte sind auch Bestandteil des Updates.
    Geändert von Hidalgo (17.08.2017 um 18:58 Uhr)

  2. #112
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.883
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Da das Spiel noch immer (soweit mir bekannt) kein Remapping der standard Tastaturbelegung unterstützt und ich somit nicht an meinem Arcade Automaten spielen kann hab ich relativ schnell die Lust an dem Spiel verloren.

    Ausserdem haben mich noch einige andere kleinigkeiten an dem Spiel gestört, und der erste Eindruck zählt halt leider...

    Und bevor wer kommt: Mein iPac lässt sich nicht "on the fly" neu Flashen (sehr alte Version) und Tools wie joy2key oder andere Remapper will ich nicht nutzen da diese immer Lagframes erzeugen.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #113
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC

  4. #114

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    KRANK!!!
    Aber leider nicht uneingeschränkt nice, denn die erste Version von SF2 war nichtmal die beste, mMn. Denn diese Version war einfach recht langsam und vom Gameplay noch nicht so ausgereift wie zB SSF2Turbo. Aber krankes Sammleritem. Wenn das nun auch als PAL Version kommt, werde ich es evtl kaufen.

  5. #115
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    KRANK!!!
    Aber leider nicht uneingeschränkt nice, denn die erste Version von SF2 war nichtmal die beste, mMn. Denn diese Version war einfach recht langsam und vom Gameplay noch nicht so ausgereift wie zB SSF2Turbo. Aber krankes Sammleritem. Wenn das nun auch als PAL Version kommt, werde ich es evtl kaufen.
    Na ja, spielen sollst du's ja eh nicht, wenn dir dein SNES und dein Haus lieb sind.

  6. #116

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich frage mich, ob die das nur zur absoluten Sicherheit drauf schreiben, oder ob die Teile wirklich nicht unbedingt zum zocken geeignet sind. Denn funktionieren würden sie ja an sich schon.

  7. #117
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Andere Frage: Gibt man echt so viel Geld für die Cardridge aus, um damit wirklich spielen zu können? Das Teil sollte man imo versiegeln oder einrahmen

  8. #118
    Avatar von ScorpAeon
    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    111
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 DS
    Na toll, ausverkauft. Das wäre ein schönes Sammlerstück gewesen.
    Sw-7513-1892-1318

Ähnliche Themen

  1. Ultra Street Fighter II: The Final Challengers erreicht Gold-Status
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 13:29
  2. Ultra Street Fighter IV (PSN)
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 16:42
  3. Ultra Street Fighter IV für die PS4 & Gameplay zu Street Fighter V
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 00:59
  4. Ultra Street Fighter IV
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden