« ... 56789 ... »
  1. #61
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    und dazu noch passendes Outfit : click
    Ne, die müssen echt nicht sein

  2. #62
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe hier ein Editing zu SF II, ist zwar etwas Off-Topic aber echt ganz witzig.

  3. #63

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Das ist Ketzerei und Blasphemie, sonst nichts!

  4. #64
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Das ist Ketzerei und Blasphemie, sonst nichts!
    War ja klar, dass dir das nicht zusagt. Ich glaub, es gibt ein ein Hack wo Dragon Ball und SF Charaktere aufeinander treffen, mit dreier Kämpfen. Hierbei sind die DB Chars natürlich nicht übermächtig XD

    Übrigens habe ich einen eigenen YouTube-Kanal, wo ich SFV gespielt und hochgeladen habe. Bin jetzt nicht so der Burner, aber vielleicht kannst du mir mal dein Eindruck schildern, wie gut ich mich mache. Spielen tue ich mit einem XBO Kontroller. (Ich bin der Typ links auf dem Titelbild)
    Geändert von Garo (23.05.2017 um 15:16 Uhr)

  5. #65

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Das sind auf jeden Fall stabile Skills! Das ganze noch mit dem D-Pad des XBO Controllers - Respekt! Gute Leistung, definitiv.

  6. #66
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Das sind auf jeden Fall stabile Skills! Das ganze noch mit dem D-Pad des XBO Controllers - Respekt! Gute Leistung, definitiv.
    Vielen Dank. Der Witz ist, ich spiele gar nicht mit dem D-Pad, sondern mit dem Analog-Stick xD. Denn irgendwie komme ich mit dem Steuerkreuz mal gar nicht klar, der ist so unpräzise, so dass der Stick mir persönlich besser gefällt. Eigentlich beschäftige ich mich die ganze Zeit mit dem Gedanken , ob ich auf einen Arcade-Stick wechsle. Mit Pad bin ich spielerisch am Limit, Potenzial des Pads so gut wie ausgenutzt. Besser werde ich leider nicht mehr. Und außer mit Ryu und Ken lassen sich die anderen Chars zu schwer mit dem Pad spielen, einigermaßen geht noch Karin zu spielen, auch wenn ich bei ihr oft zu viele Fehler in der Offensive mache.
    Rekord war bisher Super Silver, bin dann allerdings von Capcom bestraft worden, weil ich mal gequittet habe, aber nicht weil ich das gerne mache. Das Matchmaking ist so ein Mist in SFV, dass du zu selten mal ein flüssiges und stabiles Match hast, und so nur mit "laggenden, portenden" Gegnern zu tun bekommst. Trotz Filterung. Und da war mir das einfach zu bunt. Konsequenz 1000 LP Abzug - lel.

  7. #67
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Hast du jemals mit einem Arcade Stick (am besten einen hochwertigen) gespielt? Die umgewöhnung ist doch recht groß, und es gibt auch genug leutem die auf der EVO z.B. mit Pad anstelle eines Sticks antreten.

    Ich kann nur empfehlen erst einmal zutesten ob einem ein Arcade Stick pronzipiell zusagt, da diese (in entsprechender Qualität) doch sehr teuer sind.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #68
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Hast du jemals mit einem Arcade Stick (am besten einen hochwertigen) gespielt? Die umgewöhnung ist doch recht groß, und es gibt auch genug leutem die auf der EVO z.B. mit Pad anstelle eines Sticks antreten.

    Ich kann nur empfehlen erst einmal zutesten ob einem ein Arcade Stick pronzipiell zusagt, da diese (in entsprechender Qualität) doch sehr teuer sind.
    Nein, habe ich nicht. Aber mir ist schon bewusst, dass es eine sehr große Einarbeitungszeit erfordert. Habe mich zu dem Thema informiert.

    Als Alternative gibt es ja noch Fightpads, kennst du vielleicht ein paar gute, die du mir empfehlen kannst? Diese sind ja im Vergleich deutlich günstiger.

  9. #69
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Für die 360 hatte ich die Fightpads von MadCatz, dort fand ich aber das Steuerkreutz viel zu "matschig" - Kollege, der nicht auf Arcadestick spielen kann, kahm damit aber sehr gut zurecht.

    Was es da aktuell für aktuelle Versionen gibt - ka, für die Switch ist mir nur der angekündigte RAP Arcade Stick bekannt - siehe hierzu auch die News die es auf NO gab und meinen Kommentar was ich von den RAPs (vor allem von den Hayabusa Buttons) halte.

    Edit: Zu meiner expertiese: Ich habe einen eigenen Arcade Automaten, hatte diverse Arcadesticks (zur Zeit nurnoch den MadCatz TE v1) und mehrmals an "echten" Automaten in Japan gezockt.
    Geändert von Kadji (22.05.2017 um 21:47 Uhr)
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  10. #70
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Für die 360 hatte ich die Fightpads von MadCatz, dort fand ich aber das Steuerkreutz viel zu "matschig" - Kollege, der nicht auf Arcadestick spielen kann, kahm damit aber sehr gut zurecht.

    Was es da aktuell für aktuelle Versionen gibt - ka, für die Switch ist mir nur der angekündigte RAP Arcade Stick bekannt - siehe hierzu auch die News die es auf NO gab und meinen Kommentar was ich von den RAPs (vor allem von den Hayabusa Buttons) halte.
    Ja, das hatte ich gelesen. Sanwa-Sticks und-Buttons sollen deutlich hochwertiger und präziser bei der Eingabe sein. Nur kosten die Sticks ne Menge Kohle und dann muss man noch den Stick ummodden - falls man keine Sanwas verbaut hat - um die alten/neuen Komponenten abzumontieren/zu montieren und fest zu löten. Ganz schön viel Vorarbeit, bevor man sich der eigentlich schwierigsten Aufgabe widmet, dem Spielen

    Ich habe im Internet, die Switch mal außen vor, den Fighting Commander gefunden. Ist ein Fight Pad und soll ganz gut sein, laut Erfahrungsberichten. Kostenpunkt: 37 Euro, aber Japan-Import.

Ähnliche Themen

  1. Ultra Street Fighter II: The Final Challengers erreicht Gold-Status
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 12:29
  2. Ultra Street Fighter IV (PSN)
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 15:42
  3. Ultra Street Fighter IV für die PS4 & Gameplay zu Street Fighter V
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 23:59
  4. Ultra Street Fighter IV
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden