« ... 7891011 ... »
  1. #81

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Läufts mit den Frauen nicht mehr so?

    Ich hole es mir vermutlich bei der bevorstehenden 3 für 2 bei Saturn.
    Ach das hat doch mit Frauen nix zu tun

    Eigentlich würde ich es mir auch sofort kaufen wegen der Sammlung. Aber da ich noch keine Zwitsch habe, kann das auch noch warten, läuft ja nicht davon und wird evtl nur billiger mit der Zeit.

  2. #82
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde ich es mir auch sofort kaufen wegen der Sammlung. Aber da ich noch keine Zwitsch habe, kann das auch noch warten, läuft ja nicht davon und wird evtl nur billiger mit der Zeit.
    Wie kannst du NOCH keine SWITCH haben! Geh sofort in den nächsten Multimedia Markt und hold dir eine, wenn es sein muss auch mit Gewalt! Kann ja nicht angehen, dass die Gregheit immer von seinem Game prahlt, dafür aber das Abspielgerät fehlt.

  3. #83

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Wie kannst du NOCH keine SWITCH haben! Geh sofort in den nächsten Multimedia Markt und hold dir eine, wenn es sein muss auch mit Gewalt! Kann ja nicht angehen, dass die Gregheit immer von seinem Game prahlt, dafür aber das Abspielgerät fehlt.
    Macht nix, das Basisgame, Super Street Fighter II Turbo besitze ich bereits für die PS1 als Original (Street Fighter Collection Vol.1) und sogar für das 3DO, wobei ich das nur für die Sammlung habe, weil mir das System an sich fehlt. Ich meine USFII ist nichts großartig anderes als SSFII Turbo. Ich würde es auch sofort kaufen, hätte ich ne Switch, aber die Konsole an sich hat mich bis jetzt einfach noch nicht überzeugt plus ich habe momentan kaum Zeit zum zocken, daher warte ich noch auf eine Revision der Switch, die mich mehr überzeugt.

  4. #84
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Der Release-Trailer

  5. #85
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also meins scheint momentan auf dem Postweg festzustecken, das konnte laut Hermes nicht zugestellt werden obwohl bei uns immer jemand da ist..
    Ich bin mal gespannt ob es dann hoffentlich morgen ankommt dann kann ich im Wohnwagen am Wochenende noch ein Mobiles Lokal Multiplayer Spiel testen

  6. #86
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    So, ich habe jetzt ungefähr knapp zwei Stunden gespielt und muss sagen, es frustet schon ganz schön gewaltig, das Spiel mit den Joy-Cons zu spielen. Ich muss dazu sagen, dass ich gleich auf Superschwer gespielt habe. Also nicht, dass jemand sagt das Spiel sei leicht.
    Der Analog-Stick des linken Joy-Con reagiert viel zu verzögernd auf Richtungseingaben, oftmals bleibt man einfach nur stehen, wenn man eigentlich in eine Richtung lenkt. Es fühlt sich ziemlich verkrampft an. Dann spinnt auch noch Stick, wenn ich im Charaktermenü nach rechts scrollen will. Kann aber auch am Spiel liegen, weiß ich nicht. Zudem spammen einige, wie Ken Shoryuken ohne Ende.

    Ansonsten fetzt es ganz ordentlich und die Replay-Funktion ist echt geil. Der Arcade-Modus ist echt verdammt schwer auf dieser Schwierigkeitsstufe, bin 4 mal an Guile gescheitert (also gleich zu Beginn.), aber immer total knapp. Werde mich als nächstes mal ans Training versuchen, um die Specials zu lernen.

  7. #87
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Also meins scheint momentan auf dem Postweg festzustecken, das konnte laut Hermes nicht zugestellt werden obwohl bei uns immer jemand da ist..
    Liegt vermutlich daran, weil es Hermes ist. Die Mitarbeiter dort haben es nicht so mit den Klingeln. Ist sicher eine Firmenstrategie, damit Zeit gespart wird.

  8. #88
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra

    Ultra Street Fighter II: The Final Challengers

    Ich bin vielleicht zu einem Teil auch selber schuld an der Misere: ich hatte bis diese Woche nur Street Fighter und Disgaea 5 bestellt, die wären als Briefpaket angekommen und in den Briefkasten geworfen worden..
    Aber ich musste mir noch so einen Schlaftisch Halter für die Apple Watch kaufen, und damit war das Paket halt etwas zu groß für die Post..
    Noch ist nicht noch Hoffnung darauf das es rechtzeitig morgen da ist..
    Wie ist eigentlich die Steuerung im Handheldmodus??
    Und mit den Joycon ??
    Machbar??
    Ich hab zur Not auch den Joycon Grip und den Pro Controller dabei..

  9. #89
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Hoffnung darauf das es rechtzeitig morgen da ist..
    Wie ist eigentlich die Steuerung im Handheldmodus??
    Und mit den Joycon ??
    Machbar??
    Ich hab zur Not auch den Joycon Grip und den Pro Controller dabei..
    Dazu habe ich doch oben was geschrieben. Hab nur vergessen, dass ich im Handheld-Modus gespielt habe.

  10. #90

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Liegt vermutlich daran, weil es Hermes ist. Die Mitarbeiter dort haben es nicht so mit den Klingeln. Ist sicher eine Firmenstrategie, damit Zeit gespart wird.
    Was irgendwie keinen Sinn machen würde, denn sie müssen dann ja ein zweites Mal liefern und dann eben klingeln. Wie soll ein Versanddienstleister überhaupt Pakete liefern ohne zu klingeln. ^^

    Und warum bestellt matzesu seine Dinge über Hermes. Bei Amazon kann man in der Regel auswählen, ob DHL oder Hermes. DHL wäre zu bevorzugen.

Ähnliche Themen

  1. Ultra Street Fighter II: The Final Challengers erreicht Gold-Status
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 12:29
  2. Ultra Street Fighter IV (PSN)
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 15:42
  3. Ultra Street Fighter IV für die PS4 & Gameplay zu Street Fighter V
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 23:59
  4. Ultra Street Fighter IV
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden