« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ok danke, mit dem was bei mir an der Schwelle zum letzten Dungeon noch alles nicht auf max ist wäre ich noch eine Weile beschäftigt

    irgendwie hab hab ich da nicht viel weiter gebracht obwohl ich mich gefühlt ausgiebig damit beschäftigt habe. Mal sehen

  2. #52
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Im ersten Run ist das auch "quasi" unmöglich. Dafür müsstest du vieles ignorieren und strikt einem Guide folgen bzw. jeden Tag mit Voraussicht durchplanen. Soll dein Trophy-Profil eigentlich geheim bleiben? Da kann man gar nicht draufklicken.

  3. #53

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Dafür müsstest du vieles ignorieren und strikt einem Guide folgen
    Tiago kann dir da sicher etwas empfehlen.

  4. #54
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Savage

  5. #55
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Tiago kann dir da sicher etwas empfehlen.
    Ich glaube das werde ich nie wieder los!

    Muss man nicht eigentlich auch im zweiten Run relativ strikt einem Guide folgen, wenn man wirklich ALLES erreichen will? Also quasi auf Platin hinarbeitet?


  6. #56

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wenn du wirklich im zweiten Run alles Maxen willst wirst du um den Guide nicht herumkommen.
    Im Prinzip ist fast jeder Tag exakt durchgeplant und du musst mit den entsprechend passenden Persona zur heilen Person und auch über die richtige Antwort auswählen.
    P4G lässt da Karl Spektrum für die Social-Links

  7. #57
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Soll dein Trophy-Profil eigentlich geheim bleiben? Da kann man gar nicht draufklicken.
    War keine Absicht, jetzt sollte es funktionieren


    Ich hab es übrigens gestern noch abgeschlossen der Endboss war jetzt keine echte Herausforderung. Auf jeden Fall ist es ein tolles Spiel mit Charakteren, die man nur mögen kann und hat echt viel Spaß gemacht. Ob ich wirklich einen zweiten Durchgang spielen werde weiß ich noch nicht. Mal sehen, zuerst sind jetzt mal noch andere Sachen im Backlog.

  8. #58
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich im zweiten Run alles Maxen willst wirst du um den Guide nicht herumkommen.
    Aber wenn die Social Stats von Anfang an gemaxt sind und man immer die richtige Persona dabei hat, dürfte es doch auch ohne Guide gar nicht mehr so eng werden oder?

  9. #59

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Klar ist dann ein bisschen Spielraum drin, aber bei so nem Game dann drauf anlegen ist dann doch eher frustrierend, wenns dann aus doofen Gruenden doch am Ende nicht hinhaut.

  10. #60
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Weiß gar nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde. Einfach nur ein absoluter Klassiker mittlerweile. Die Sprecher sind einfach viel zu gut.

    Geändert von Shiek (28.02.2018 um 11:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Persona 5
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.2017, 09:53
  2. Persona 4: Golden verkauft sich weltweit über 700.000-mal
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 16:11
  3. Persona Q: Trailer führen Helden aus Persona 3 & 4 ein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 22:20
  4. Golden Sun: Dark Dawn erscheint in Deutschland unter dem Namen Golden Sun....
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden