« 123 »
  1. #11
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    @Rince und Rib

    Ich beziehe mich hier vor allem auf die Karte und die unzähligen Icons. Wenn das wieder so wird: Nein danke. Ich weiß nicht wo ich geschrieben hätte dass ich will dass es ein Zelda Spiel wird... wtf? Fakt ist BotW macht in Sachen Open World so einiges richtig was viele ander Spiele falsch machen und was man sich abgucken kann auch ohne "Sandboxy" zu sein.

    Edit: Bei genauerem Nachdenken fällt mir auf dass es eh sinnlos ist, mit Leuten über parallelen zu einem Spiel zu reden das sie offensichtlich nie gespielt haben. Ihr seid die die die Vergleiche "im Rucksack stecken" lassen können. Redet mal über irgendwas wovon ihr Ahnung habt. Ich habe ALLE AC Teile gespielt und nur gesagt dass bei einer Stagnation der Entwicklung dieses Spiel nichts für MICH ist, und dass es sich mal einige Sachen bei anderen Spielen abschauen sollte. Da ihr natürlich nicht versteht was ich meine müsst ihr erstmal darauf schließen dass ich ein BotW 2 will. HÄ?!?
    Geändert von Peter Penero (10.05.2017 um 14:28 Uhr)

  2. #12
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    aber zur E3 wissen wir sicher mehr ah wait die E3 ist ja lame also auf zum Treehouse ! ah wait ... deja wuu
    Nicht dieses Argument wieder. Oder willst du bei der AC Präsentation etwa sowas wieder haben?:



    Ja wuhuu, mega hype und so
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #13
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Muss Peter da zustimmen. Es soll nicht wie Zelda werden, aber die eine oder andere Idee darf es sich ruhig abschauen.

  4. #14
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    zum E3 Reveal . ja gerne so etwas . das macht den Charm der Livesendungen aus
    siehe auch Uncharted 4 Controller Bug aus dem man später eine eigene Trophy gebastelt hat <3

    zu peter :
    Ich beziehe mich hier vor allem auf die Karte und die unzähligen Icons. Wenn das wieder so wird: Nein danke
    ich habe ALLE AC Teile gespielt
    wow das fällt dir aber nach gefühlt 10 Assa Games früh auf
    9 mal wars ja cool aber 10 mal ! pah !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #15
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    zum E3 Reveal . ja gerne so etwas . das macht den Charm der Livesendungen aus
    siehe auch Uncharted 4 Controller Bug aus dem man später eine eigene Trophy gebastelt hat <3

    zu peter :



    wow das fällt dir aber nach gefühlt 10 Assa Games früh auf
    9 mal wars ja cool aber 10 mal ! pah !
    An deiner Antwort erkenne ich dass du mir grundsätzlich Recht gibst.

    Zum Thema: Bis AC3 hat es mich ja auch nie wirklich gestört. Ab AC4 fing ich dann an die Spiele mittendrin abzubrechen. Ich hatte keine Lust mehr. Der Erkundungs- bzw der komplette Open World Aspekt machte mir überhaupt keinen Spaß mehr. Gerade in Unity und Syndicate hangelte ich mich nur noch von Mainmission zu Mainmission. Ich hab mich lang gefragt woran das nur liegen mag, vor allem weil ich zb London in ACS visuell sehr ansprechend fand. Nachdem ich dann jetzt letztens BotW gespielt habe hatte ich dann eine gewisse Erleuchtung was eine gute OW angeht. Ich werde defintiv kein Spiel mehr spielen dass diesen Aspekt handlet wie die vorigen ACs.

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    An deiner Antwort erkenne ich dass du mir grundsätzlich Recht gibst.

    Zum Thema: Bis AC3 hat es mich ja auch nie wirklich gestört. Ab AC4 fing ich dann an die Spiele mittendrin abzubrechen. Ich hatte keine Lust mehr. Der Erkundungs- bzw der komplette Open World Aspekt machte mir überhaupt keinen Spaß mehr. Gerade in Unity und Syndicate hangelte ich mich nur noch von Mainmission zu Mainmission. Ich hab mich lang gefragt woran das nur liegen mag, vor allem weil ich zb London in ACS visuell sehr ansprechend fand. Nachdem ich dann jetzt letztens BotW gespielt habe hatte ich dann eine gewisse Erleuchtung was eine gute OW angeht. Ich werde defintiv kein Spiel mehr spielen dass diesen Aspekt handlet wie die vorigen ACs.
    Stimme dir vollkommen zu. Ich hab die Spiele immer versucht auf 100% zu bringen. Ich habe (meist) alle Collectables in AC1, AC2, Brotherhood, Revealations, AC3, Black Flag und Rogue gesammelt und bei Unity ging mir langsam auf wie lahm und geistlos das abklappern der 1000 Truhen doch ist und ansonsten ist die Welt nur dafür da, um von A nach B zu rennen (bei Revealations war's noch cool mit den Gebietskämpfen). Bei BotW hingegen macht's irgendwie durchweg Spaß weil du nicht von Mission zu Mission geschickt wirst, sondern die Welt erkundest und dabei auf neue Teile der Story triffst.

  7. #17
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja das liest sich doch gut
    würden gewisse Sammelquests halt irgendeinen spielerischen Zweck erfüllen z.B. sammle Item X 20 mal für eine größere Munitionstasche oder ähnliches .. aber meistens ist es halt wirklich nur "Karte voller Items zugemülle" . oder haben sie das bei Syndicate verbessert ? zumindest ein Kumpel schwärmt von dem Spiel aber ich traue dem Braten nicht ^^

    kleinere Nebengedanken :

    Ägypten - Pyramiden erklettern - Aussichtspunkte - Gebietskarten enthüllen ! Ha ! ich werde Dev of the Month !
    Sammelwut Items/Nebensachen : Papyrusrollen , Mumien/Pharaogräber , Hieroglyphen suchen , Vogel namens Horus einbauen ...

    immerhin erwartet uns ein frisches unverbrauchtes Setting . bin zumindest etwas gespannt welche Zeitepoche sie wählen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #18
    Avatar von TheMcMaster1999
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    ÖSTERREICH <3
    Beiträge
    1.217
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros., Splatoon und Mario Kart 8
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Ubisoft scheint doch eh so begeistert von der NS zu sein, also wollen die uns dann den neuen AC vorenthalten?! :'(

  9. #19
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Weil die Konsole zu leistungsschwach ist, das zu packen.

  10. #20
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von TheMcMaster1999 Beitrag anzeigen
    NS
    Diese Abkürzung darf sich bitte bitte nicht durchsetzen.


Ähnliche Themen

  1. Assassin's Creed: Die Gerüchte bleiben bei Ägypten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 12:53
  2. Assassin's Creed Film: Auftritte von Assassinen aus den Spielen bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 13:54
  3. Gerüchte zum nächsten Assassin's Creed und Watch_Dogs 2
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 10:59
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 00:02
  5. Ubisoft bestätigt Existenz von Assassin's Creed 4: Black Flag
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden