« ... 23456 »
  1. #31
    Avatar von attilarw
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    179
    Dock kann ich mir dann also bald kaufen, bis ich eine Switch bekomme dauert es aber wohl noch...

  2. #32
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von attilarw Beitrag anzeigen
    Dock kann ich mir dann also bald kaufen, bis ich eine Switch bekomme dauert es aber wohl noch...
    Ist leider wirklich Mist, dass man so schwer an einer rankommt, ich wie viele andere hatten einfach Glück gleich zum Start eine erhalten zu haben. Schon gelesen, dass man bis zu 16 Wochen warten muss bis man eine zugeschickt bekommt.

  3. #33

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Switch im ganzen Haus: Separater Dock ab Juni erhältlich

    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    Da werden die wohl richtig zulangen... siehe Pro Kontroller (hab ich einfach wegen des Preises nicht gekauft). Joycon mit aufladekabelanschluss kostet auch 30 euro glaube ich.. Ich bin einfach mega enttäuscht (vielleicht liegt es am Wetter ^^) aber diese neue Preispolitik geht mir ziemlich gegen den Strich! Für xbox und ps4 findet sich immer ein Schnäppchen. aber bei Nintendo ist das wesentlich schwerer. Früher war dass nicht so schlimm, weil die preise generell etwas günstiger waren 40 bis max 50 Euro pro Spiel. Ich möchte die Switch eigentlich nicht mehr haben und dass aus viel mehr Gründen mittlerweile. Onlinedienst z.b
    kein voicechat / miiverse fehlt auch... Preise für Spiele .... wenns mal welche gibt. Ach seid mir nicht böse aber irgendwie bin ich total enttäuscht :( Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
    Das ist alles relativ. "Früher" haben die Games jahrelang 120-140 D-Mark gekostet, sind auch im Preis selten unter 100 Mark gefallen. GameBoy spiele für neu 80 Mark usw.

  4. #34

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Bei aller berechtigten Kritik, aber Videospiele (DLCs etc. ausgeklammert) sind heute günstiger, als früher. Vermutlich, weil sich die Publisher selten trauen, den Preis dann doch höher anzusetzen (Modern Warfare war so ein Beispiel, wo ein Publisher einen höheren Preis verlangt hat und dann fast alle mitgezogen sind) und das wohl auch mit ein Grund ist, warum man so aggressiv mit DLC und Co. bombardiert wird.

  5. #35

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    330
    Und der Plastikcontroller?

  6. #36
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Das Switch-NT ist meiner Meinung nach leider ein Rückschritt im Vergleich zu dem der frühren Konsolen, da es ein Steckernetzteil geworden ist, wodurch es in Steckerleisten schwerer Platz findet, und in solchen mit seperat schaltbaren Steckdosen (wie ich sie für meinen PC verwende) gar nicht verwendet werden kann, da es so breit ist, dass es beim Einstecken den Schalter der Steckdose umlegt Also müsste ich ein Verlängerungskabel zwischen Steckerleiste und Switch-NT stecken, aber so ein "Hintereinanderstecken" von Steckerleisten und Verlängerungskabeln sollte ja generell vermieden werden...

    Das zweite Dock an sich fände ich schon sinnvoll, da ich dann in Haus und Wohnung jeweils ein Dock haben könnte, und nur noch das Tablet mit Controllern mitnehmen müsste, aber der Preisist mir eigentlich zu hoch, vor allem auch wegen dem Problem mit dem Netzteil - wenn es irgendwann mal eine Version mit anderem Netzteil gäbe, würde ich definitiv zuschlagen, trotz des hohen Preises.


  7. #37
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Finde es von der Idee gar nicht mal schlecht, dass Dock einzeln zu verkaufen, finde es sondern richtig gut. Der Preis ist mir viel zu hoch.

  8. #38
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Unnütz Beitrag anzeigen
    Finde es von der Idee gar nicht mal schlecht, dass Dock einzeln zu verkaufen, finde es sondern richtig gut. Der Preis ist mir viel zu hoch.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Nintendo mit dieser Preisansetzung dazu animieren will, dass man sich eventuell eine zweite Switch kauft, falls man sowieso vor hat sich eine zweites Paar Joy-Cons zu kaufen. Man zahlt zusammengerechnet 170 Euro, bis zu den 329 Euro ist es dann nicht mehr so weit hin.

  9. #39

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Man zahlt zusammengerechnet 170 Euro, bis zu den 329 Euro ist es dann nicht mehr so weit hin.
    Ja, eh nur fast das Doppelte.

  10. #40

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Man zahlt zusammengerechnet 170 Euro, bis zu den 329 Euro ist es dann nicht mehr so weit hin.
    170 Euro? Für was? Also was neben dem Dock, Netzteil und HDMI Kabel ist in den 170 Euro noch drin und wieso würde man das brauchen? Eigentlich hätte man für 90 Euro doch schon alles was man braucht.

Ähnliche Themen

  1. Eurogamer über Hardware von Switch: Im Dock deutlich mehr Leistung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 18:22
  2. Nintendo Switch-Dock soll angeblich für mehr Leistung sorgen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2016, 21:35
  3. Nintendo Switch-Dock dient lediglich als Display-Anschluss und Ladestation
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 16:09
  4. Hyrule Warriors: Legends ? Zweites DLC-Paket ist ab dem 30. Juni erhältlich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:20
  5. Die Nintendo-Downloads am 20. Juni 2013: Volles Haus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden