« 123 »
  1. #11
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    Mal sehen was die E17 bringt..
    bin sehr gespannt. Xbox scorpio ps5 evtl. switch ..... naja viel erwarte ich nicht bei Nintendo
    Geändert von Taurin (12.05.2017 um 07:56 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Glaubst du echt dass Nintendo zwischen Juli (Splatoon 2) und Dezember (Super Mario Odyssey) gar keine Games bringen wird.
    Eine große Ankündigung werden ziemlich sicher die Pokémon Diamant/Perl-Remakes für 3DS sein.
    Was macht dich bei den Pokémon Diamant/Perl-Remakes so sicher? Einerseits glaube ich den Leaks und setze auf Pokémon Sterne für die Switch, andererseits wurde noch nie ein Pokémon-Hauptspiel während einer E3 angekündigt. Vor allem wenn man bedenkt, dass sich die Hauptpräsentation auf Switch-Spiele konzentrieren soll, erscheint mir die Ankündigung eines 3DS-Pokémon für sehr unwahrscheinlich, da man es ja wohl kaum nebenbei beim Treehouse ankündigen wird.

  3. #13
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Was mich etwas stutzig macht: Sie kündigen an, über Switch Spiele für 2017 zu sprechen. Glaube kaum, dass noch große, unangekündigte Kracher 2017 herauskommen werden.
    Ist doch nicht so ungewöhnlich, dass auf der E3 noch Spiele für das letzte Quartal angekündigt werden.

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Was macht dich bei den Pokémon Diamant/Perl-Remakes so sicher? Einerseits glaube ich den Leaks und setze auf Pokémon Sterne für die Switch, andererseits wurde noch nie ein Pokémon-Hauptspiel während einer E3 angekündigt. Vor allem wenn man bedenkt, dass sich die Hauptpräsentation auf Switch-Spiele konzentrieren soll, erscheint mir die Ankündigung eines 3DS-Pokémon für sehr unwahrscheinlich, da man es ja wohl kaum nebenbei beim Treehouse ankündigen wird.
    Stimmt! Die E3-Präsentation bezieht sich nur auf Switch.
    Pokémon Diamant/perl ist nur logisch. Der Alola-Dex lässt Pokémon dieser Editionen vermissen. Es gibt nur 15 Gen IV-Pokémon aus 7 Entwicklungsreihen in Sonne und Mond, die keine Entwicklungen von Gen I-III-Pokémon (Wonneira, Kramsheff, ...) sind. Jeder andere Gen ist viel prominenter vertreten.
    Den Pokémon Stars-Leak kann man vollkommen als Wunschdenken abtun, da dieser schon von einem GameFreak-Vertreter indirekt dementiert wurde.
    Geändert von Garo (12.05.2017 um 11:55 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Was Pokémon angeht, könnte ich mir vorstellen, dass es (wenn real) für Switch und New(!) 3DS/2DS erscheint (ähnlich wie FE Warriors). Zumindest falls eine erweiterte Version, der bekannten Spiele erscheint. Die neue Generation kommt dann eventuell Switch-exklusiv.

  6. #16
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Gehe bei den Gen7 Spielen DP und/oder Sterne stark von 3ds Versionen aus. Sonst hätten sie wohl nicht den new 2DS xl angekündigt.

    Habe aber große Hoffnung, dass gen 8 für die Switch kommt. Das Interview gibt Anlass zur Hoffnung, dass da irgendwann was für die Switch kommen könnte.
    Aber für gen 7 ist es da wohl noch zu früh.

  7. #17
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    *versprüht etwas E3 Feenstaub*


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    *versprüht etwas E3 Feenstaub*
    *bittet dich um weniger inhaltsleere Beiträge*

  9. #19
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    938
    Spielt gerade
    FE Heroes, Sonic Frontiers (PC), AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    Ich denke, dass Nintendo das neue Spiel der Retro Studios auf der E3 enthüllen wird. Außerdem gehe ich von einem diesjährigem Release aus, da sie schon seit drei Jahren an besagtem Spiel arbeiten.

  10. #20
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Wie kommt man dadrauf das für 2017 keine neuen größeren mehr angekündigt werden können?
    Ergibt doch gar keinen Sinn und ganz ohne was neues wird es sicher nicht werden, die Frage ist nur was für einen umfang die Titel haben werden.

    Nintendo hatte Zeit um für die Switch Spiele vorzubereiten und könnte sicherlich noch 1 bis 2 für 2017 in der Hand haben... zu viel würde ich aber auch nicht erwarten zumal noch ein paar größere ausstehen.
    Von Thirds würde ich aber nur dann mehr erwarten wenn Nintendo mit dennen eine gute Verbindung hat, das liegt dadran das Nintendo dennen eher die Dev Kits brachte und so eine Entwicklung die in dieses jahr fallen kann warscheinlicher ist. Ubisoft ist da der primäre Partner für, die haben auch als ziemlich einziger westlicher Third die Switch wirklich unterstützt.
    Retro Studios ist auch ein super Gedanke dafür, fraglich ist nur was es dann wird... ein DonkeyKong weil das schon lange bei Ihnen gut läuft? Ein Metroid was die Fans suchen? Was ist mit F-Zero, wobei da die Fans nach Shin'en rufen als Entwickler!?

    Abwarten und Tee trinken, es kommt am Ende ohnehin nichts was nicht schon feststeht und es wird nicht eher da sein durch die Ankündigungen.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Treehouse-Livestream in Anschluss an Switch-Präsentation angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 20:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 09:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 20:29
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 15:27
  5. Nintendos Pläne für den 3DS im Jahr 2013
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden