« ... 23456 ... »

Thema: Tekken 7

  1. #31
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC


    Ich bin hellauf begeistert, wie viel da noch gemacht wurde. Sieht jetzt wie aus einem Guss aus (trotz der starken Kompression, dem Stream geschuldet). Stellenweise kommt mir das aber derart schnell vor, als ob das Spiel auf Speed wäre. Irgendwie habe die noch an der Grundgeschwindigkeit gedreht. Aber es sieht verdammt nochmal blendend aus, und DAS als Prügler. Die Bewegungen und Moves gehen total flüssig ineinander über. Soviel Feinschliff, geil! An den Gesichtsanimationen wurde auch ein bisschen Hand angelegt bzw. etwas korrigiert - kleines Detail mit großem Authentizität-Faktor. Über den Inhalt brauchen wir nicht reden, das ist ein Inhaltsmonster! Langzeitmotivation ist vorprogrammiert. Es gibt Unmengen an freischaltbaren Dingen, und das völlig kostenlos. Wer bietet sowas für lau an? Keiner, außer Tekken.

    Grinden und Geduld werden natürlich vorausgesetzt aber man erhält viel Fight Money, die virtuelle Währung im Spiel, durch gewonnene Kämpfe kann man sogar Boni abgrasen. Kein Vergleich zu Street Fighter V, wo man elend lang grinden muss um sich einen Charakter freizuschalten, weil man lächerliche 50 FM pro gewonnenen Kampf erhält. Zusätzlich wartet das Spiel mit einem richtigen Story-Modus auf, darauf bin ich am meisten heiß. Also für Solisten gibt es genügend Modi um sich richtig auszutoben. Und für echte harte Kerle kommt nur der Online-Modus infrage, da können sich die Besten gegenseitig die Fäuste zeigen.
    Geändert von Hidalgo (31.05.2017 um 02:45 Uhr)

  2. #32

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Meh, ich mag Prügelspiele ja gerne, bin aber nie warm geworden mit dem Kampfsystem von Tekken. Ich mags nicht das man Gegner die am Boden liegen mit ein paar Kicks wieder in eine Kombo einschleußen kann. Und dieses zur Seite gehopse gefällt mir auch nicht. Zumal Tekken nur eine Handvoll coole Charaktäre bietet (Devil Jin <3) , wahrscheinlich würde ich dann aber eher zu Akuma tendieren weil er mir vom Look her am besten gefällt. Das was man so sieht, schaut aber recht solide aus - dennoch leider kein Spiel für mich. Dann würde ich mir wohl noch eher Injustice 2 zulegen :P

  3. #33

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Tekken 7

    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich würde ich dann aber eher zu Akuma tendieren
    Welcher ein reiner Street Fighter Charakter ist, btw... Bleibt ja dann nicht viel, was für Tekken spricht.
    Ein weiteres Plus für Street Fighter. Tekken, keiner mag dich!

  4. #34
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Ist alles natürlich Geschmacksache, wer wie welches Kampfsystem mehr bevorzugt. Objektiv muss man aber festhalten, dass sich beide Reihen sehr stark voneinander unterscheiden. Street Fighter, Injustice oder auch Killer Instinct sind 2D-Prügler, Tekken wiederum oder auch Virtual Fighter, Dead or Alive oder Soul Calibur sind 3D-Prügler. Kann man mit einander kaum vergleichen. Für mich sticht Tekken allein durch das Eyecandy (speziell auf dieses Genre bezogen, optisch gibt's bessere Spiele, keine Frage.) Naja, Injustice 2 sieht aber auch sehr gut aus. Street Fighter V sieht dagegen kein Land, wohlgemerkt die PC-Fassung!

  5. #35
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Was holt man sich denn als Fighting Game newb? Injustice 2 und Tekken 7 sehen beide spaßig aus. Die einzigen richtigen Fighting Games die ich gezockt habe waren Guilty Gear Xrd (da war ich RICHTIG schlecht drin) und Street Fighter 5 (da war ich nur unterdurchschnittlich gut drin).

  6. #36
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Was holt man sich denn als Fighting Game newb? Injustice 2 und Tekken 7 sehen beide spaßig aus. Die einzigen richtigen Fighting Games die ich gezockt habe waren Guilty Gear Xrd (da war ich RICHTIG schlecht drin) und Street Fighter 5 (da war ich nur unterdurchschnittlich gut drin).
    Das kommt eben drauf an, ob du auf klassische 2D-Fighter oder mehr auf "modernere" 3D-Fighter stehst.

  7. #37
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Mhh, 3D Fighter habe ich glaube ich noch nie gespielt. Macht es denn so einen Unterschied ob man jetzt im Kampf einen Sidestep nach links oder rechts machen kann? Das meinst du doch mit 3D-Fighter oder?

  8. #38
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Mhh, 3D Fighter habe ich glaube ich noch nie gespielt. Macht es denn so einen Unterschied ob man jetzt im Kampf einen Sidestep nach links oder rechts machen kann? Das meinst du doch mit 3D-Fighter oder?
    Ganz genau, aber auch 360° Bewegungen durch die Arena sind das Besondere an dieser Spielmechanik. Tekken ist eins dieser Spiele.

  9. #39

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Da gibts eigentlich nur eine Antwort: hol dir das Game, welches dir am besten gefällt.

  10. #40
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Da gibts eigentlich nur eine Antwort: hol dir das Game, welches dir am besten gefällt.
    Und worauf hast du deine Wahl nun gelegt, stand ja noch offen?

Ähnliche Themen

  1. Tekken 3D
    Von 3DSultramegafan:D im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 17:34
  2. Tekken 5
    Von master0702 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 14:12
  3. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  4. Tekken 4
    Von Sideshow Bob im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden