« ... 89101112 »

Thema: Tekken 7

  1. #91

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Xbox ist eben einfach scheiße.^^
    PS forever
    PS Masterrace! HA!

  2. #92
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ist eigentlich schon ein Datum für ein dlc bekannt?


  3. #93
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon ein Datum für ein dlc bekannt?
    Das erste Paket von Dreien (Kostenpflichtiger DLC) kommt im Sommer. Zu den kostenfreien DLCs gibt es (noch) keine Angaben.

  4. #94
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    So, nun da ich herausgefunden habe, dass man den PS4 Controller nicht wie gewöhnlich festhält und die Eingaben ausführt, in dem man die Buttons drückt, sondern ihn liegend in der Hand halten muss und dann die Finger auf die Buttons legen. So wie es beim Arcade-Stick der Fall ist, um schnellere und präzisere Eingaben zu machen.

    Das Problem ist nur, dass der Controller einen zu großen Input-Lag hat. Denn ich übe grade mit Lili Combos im Training, und da ist es mühselig überhaupt eine vollständige Juggle-Combo hinzubekommen - Ich werde daher auf einen Arcade-Stick sparen.
    Geändert von Hidalgo (20.06.2017 um 00:29 Uhr)

  5. #95
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    So, ich kram mal meinen Thread wieder hervor.

    Seit gestern Abend kann man sich Eliza, die nette Vampirdame bekannt aus Tekken Revolution für 5 Euro als DLC kaufen. Aber sie ist nicht Bestandteil des Season Pass. Dazu gab es noch ein kostenloses Update, welche neue Outfits und Treffersounds hinzufügte.
    Im August kommt dann der erste umfangreiche DLC mit einem neuen Spielmodus, dem TekkenBowl und 100 neue Outfits finden den Weg ins Spiel. Dieser kann einzeln oder auch mit dem Season Pass erworben werden.

  6. #96
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Ich habe Tekken 7 vor ein paar Wochen wieder verkauft. Ich habe einfach erkannt, dass Fighting Games nichts für mich sind. Habe es mit SFV, Guilty Gear Xrd und jetzt Tekken 7 probiert. Online wurde ich einfach immer zerstört und die Motivation 80+ Kombos auswendig zu lernen fehlt mir leider. Tekken 7 war von den genannten Spielen aber auf jeden Fall auf Platz 1. Dem Genre werde ich wohl für lange Zeit erst einmal den Rücken zukehren... es soll halt einfach nicht sein.

  7. #97
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Ich habe Tekken 7 vor ein paar Wochen wieder verkauft. Ich habe einfach erkannt, dass Fighting Games nichts für mich sind. Habe es mit SFV, Guilty Gear Xrd und jetzt Tekken 7 probiert. Online wurde ich einfach immer zerstört und die Motivation 80+ Kombos auswendig zu lernen fehlt mir leider. Tekken 7 war von den genannten Spielen aber auf jeden Fall auf Platz 1. Dem Genre werde ich wohl für lange Zeit erst einmal den Rücken zukehren... es soll halt einfach nicht sein.
    Kann deine Entscheidung nachvollziehen, mir geht es gerade in Street Fighter V ähnlich, dass ich da nicht weiter komme. Verlasse die Silberränge nicht, will es endlich in die Goldliga schaffen, jedoch schaffe ich das nicht. Bei mir liegt es aber nicht am fehlenden Skill, sondern am Device, sprich: der Xbox 360 Controller um genau zu sein - der ist abartig mies dafür. Combos lassen sich damit zu schwer ausführen, Dashen kannst damit auch nicht vernünftig, und man macht so viele Eingabefehler mit dem Pad, für die man nicht mal was kann. (Man gibt den Befehl richtig ein, aber es kommt was anderes dabei heraus) Ich kann dir da eigentlich nur zu einem Arcade Stick raten - wenn du nicht schon eins hast - ich will mir nämlich alsbald einen anschaffen. Kann zwar ein wenig dauern bis man sich an die gewöhnt hat, aber damit lassen sich die Eingaben präziser und schneller ausführen, das Dashen geht wunderbar leicht und es ist angenehmer für die Hände. Außerdem hat man eine "Erstschlagsgarantie" damit, also einen kleinen Vorteil gegenüber einem Pad-Spieler.

  8. #98
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Da kann ich nur zustimmen. Input lagg bei umfangreichen combos ist grausig. Fürs Casual spielen reichts, um ernsthaft mitzuhalten muss dann aber was anderes her.


  9. #99

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Bullshit.
    Es gibt genug gute Tekken 7 Spieler die mit Pad zocken.
    Online hat man halt nen kleinen Delay aber das ist kein Input lag & den gibts in allen Kampfspielen.

  10. #100
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Da kann ich nur zustimmen. Input lagg bei umfangreichen combos ist grausig. Fürs Casual spielen reichts, um ernsthaft mitzuhalten muss dann aber was anderes her.
    Jep, genauso ist es. Aber Xzarrus hat nicht ganz unrecht. Man kann mit einem Pad gut spielen, nur sind die Eingaben viel schwerer einzugeben, und bei umfangreichen Combos hat man oft einfach nicht die Schnelligkeit, weil das Pad zu langsam auf die Eingaben reagiert und zu unpräzise ist. Gerade in Online-Fights kommt dann auch nur der Input-Lag dazu, und die Combo kann man vergessen. Interessant ist aber die Erkenntnis, dass die Pro-Spieler die Pads ganz komisch bedienen bzw. halten. Die Umklammern den Controller förmlich - ist ganz witzig anzuschauen.

    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Bullshit.
    Es gibt genug gute Tekken 7 Spieler die mit Pad zocken.
    Online hat man halt nen kleinen Delay aber das ist kein Input lag & den gibts in allen Kampfspielen.
    Darüber haben wir ja schon diskutiert und siehe obige Antwort; hast du ja auch nicht ganz unrecht damit. Der Street Fighter-Spieler PIE Smaug aka Dr_Smuggles z.B. spielt mit einem Pad und ist Master-Rang, aber die Tatsache ist jedoch, dass die Pads für die Art von Spiel nicht gemacht sind und sich schnell abnutzen. Meiner ist nämlich wieder im Eimer, nach nur einen Monat. Eigentlich ist es ein Muss mit einem Arcade-Stick zu spielen, wegen der viel höheren Langlebigkeit der Buttons und der Sticks. Über die bessere Präzision und Direktheit habe ich bereits alles gesagt.

Ähnliche Themen

  1. Tekken 3D
    Von 3DSultramegafan:D im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 17:34
  2. Tekken 5
    Von master0702 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 14:12
  3. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  4. Tekken 4
    Von Sideshow Bob im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden