« ... 56789 ... »

Thema: Tekken 7

  1. #61

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ich wünschte die PC Specs wären nicht so arg hoch, dann würde ich es mir vllt. doch zulegen ):

  2. #62
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Ich wünschte die PC Specs wären nicht so arg hoch, dann würde ich es mir vllt. doch zulegen ):
    Wie hoch sind deine Specs?

  3. #63

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Wie hoch sind deine Specs?
    Quad Core, 8GB Ram, GeForce 750 GTX TI

  4. #64
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Quad Core, 8GB Ram, GeForce 750 GTX TI
    Reicht immerhin für minimale Spezifikationen laut Cover.

  5. #65
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Ich muss sagen Tekken 7 ist das erste Fighting-Game was mich bis jetzt richtig begeistern konnte. Ich konnte wegen den Verbindungsproblemen leider noch nicht Online zocken, aber ich habe schon viel Zeit im Treasure/Arcade und Trainingsmodus verbracht. Als Kämpfer habe ich mich erst einmal für Xiaoyu entschieden und versuche mit ihr also erstmal alle Moves halbwegs hinzubekommen. Hätte nicht gedacht dass es mir doch soviel Spaß macht. Ist normalerweise überhaupt nicht mein Genre.

    Edit: Ich nehme alle Anfänger Tipps gerne an.

  6. #66
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen Tekken 7 ist das erste Fighting-Game was mich bis jetzt richtig begeistern konnte. Ich konnte wegen den Verbindungsproblemen leider noch nicht Online zocken, aber ich habe schon viel Zeit im Treasure/Arcade und Trainingsmodus verbracht. Als Kämpfer habe ich mich erst einmal für Xiaoyu entschieden und versuche mit ihr also erstmal alle Moves halbwegs hinzubekommen. Hätte nicht gedacht dass es mir doch soviel Spaß macht. Ist normalerweise überhaupt nicht mein Genre.

    Edit: Ich nehme alle Anfänger Tipps gerne an.
    Mir macht es auch richtig Spaß, bin auch erst dabei die Moves zu lernen, probiere aber mehrere Chars aus. Und dann lege ich mich fest. Tekken ist ja echt das einzige Fighting Game wo jeder Button für ein Gliedmaß steht. Die beiden Oberen sind für die rechten und linken Fäuste, die beiden Unteren für die Beine. Schwer sind bisher die Juggle-Combos, sonst ist es recht einsteigerfreundlich und die Combos lassen sich ganz gut ausführen. Einzig, sich schnell zu bewegen ist mit dem DS4-Controller etwas müßig, man bleibt oft auf der Stelle kleben und Kazumi ist auf sehr schwer - im Arcade-Modus - eine echte harte Nuss (wenn sie ihre Teufelsform annimmt). Trotz alledem würde ich eher noch davon abraten den Online-Modus zu spielen. Ist kein Vergleich zu den CPU-Gegnern, wenn die dich in die Zange nehmen per Juggle-Combo bist du geliefert ohne Skill. Hab's selber schon getestet und herbe auf die Mütze bekommen, wohlgemerkt mit Akuma, wo ich seine Hadoken und Shoryuken schon vorher kannte und konnte, reichte aber nicht, er hat ja neue Moves dazu erhalten bzw. seine alten sind an das Tekken-typische Combo-System angepasst, womit mit ihm möglich ist diese Moves aneinanderzureihen. Er spielt sich grundlegend anders.

  7. #67
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Hat jemand schon den Rang "Destroyer" geschafft im Treasure Mode? Ich habe vorhin mit Dragunov gespielt und hab den Rang geschafft, hat ewig gedauert. Die Gegner sind richtig knifflig ab 60 Siegen.

  8. #68
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich hänge im Story Modus (oder zumindest das was Namco Story Modus nennt^^) fest. Beim Gicht gegen Akuma komme ich einfach nicht weiter. Ich hab es schon geschafft seine Energie ganz runterzubringen aber dann setzt er seinen Todesschlag ein und ich bin futsch. Jetzt hab ich gelesen das man da auch irgendeine Spezialkombo machen muss. Aber was genau? Kann mir da jemand weiterhelfen?


  9. #69
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ich hänge im Story Modus (oder zumindest das was Namco Story Modus nennt^^) fest. Beim Gicht gegen Akuma komme ich einfach nicht weiter. Ich hab es schon geschafft seine Energie ganz runterzubringen aber dann setzt er seinen Todesschlag ein und ich bin futsch. Jetzt hab ich gelesen das man da auch irgendeine Spezialkombo machen muss. Aber was genau? Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Spoiler
    Meinst du das Spezialkapitel? Vorher spielt man mit Akuma.

  10. #70
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Genau das meine ich.


Ähnliche Themen

  1. Tekken 3D
    Von 3DSultramegafan:D im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 16:34
  2. Tekken 5
    Von master0702 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 13:12
  3. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  4. Tekken 4
    Von Sideshow Bob im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden