« ... 234

Thema: Urlaubsthread

Spielt gerade
    Dies und Das
    Network ID
    The_Real_Sepp
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Na, Meer find ich an sich schon ganz geil. War jetzt allerdings auch schon ewig nicht mehr irgendwo an der Küste (das letzte Mal dürfte schon an die 10 Jahre her sein...). Aber ich bin allgemein "Naturmensch", egal ob es jetzt in die Berge geht (also richtig Berge wie Alpen & Co.) oder eben ans Meer, für sowas bin ich eigtl immer zu haben im Urlaub. Städtereisen find ich auch ganz ok, aber das kann ich nie länger als 3-4 Tage, ich geh da echt ein.

Bei mir/uns wirds dieses Jahr wieder der "Standardurlaub" bei meinen Großeltern in der schönen Eifel (da haben wirs wieder: Natur pur xD), weil durch Ausbau einfach nicht das Geld dafür da ist. Da ist der Kurztripp nach Wien Mitte Juni schon das äußerste der Gefühle...

Aber wo ich unbedingt mal hin will, sind zum einem die skandinavischen Länder und Irland/Schottland. Da war ich mal als ganz kleiner Pimpf (4-5 Jahre) und kann mich nur noch dunkel dran erinnern... Aber ich bin mir da mit meiner Freundin auch einig, das unsere Hochzeitsreise (sofern diese irgendwann mal stattfinden sollte^^) dahin gehen wird.

Spielt gerade
    TLoZ: BotW
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch, bis ich das erste Mal nach Okinawa geflogen bin.
    Bin zwar nicht der Typ der dauernd im Wasser ist, aber am Strand chillen, lesen und so ist Klasse wenn du so einen Ausblick hast
    das sieht schon sehr geil aus! Strandurlaub kommt immer drauf an, ob es wie gesagt reiner "Hotelurlaub" ist wie zum Beispiel in der Türkei, da ist zum Teil nur das Hotel da und sonst weit udn breit nix.

Aber so Strandurlaub wie auf dem Foto ist echt schön. Meiner Meinung nach sollte man dann auch auf alles elektronische verzichten und wirklich abschalten.

Auch sollte der Strand wohl nicht overcrowded sein, sonst wird das nix mit entspannung.

Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Japan hat derartige Strände? Mind blown...

Spielt gerade
    Rim World, Xenoblade Chronicles 3DS
    Konsolen
    3DS
    Mh, Strandurlaub...für jemanden, der an der Ostsee aufgewachsen ist, ist das irgendwie nicht so reizvoll. Auch wenn die Ostsee natürlich bei weitem nicht mit den Stränden wie z.B. auf dem Japanfoto mithalten kann...

Wenn ich könnte, würde ich lieber ein paar Tage Urlaub irgendwo im hohen Norden machen. Norwegen oder sogar Grönland. Ich mag unbedingt einmal Nordlichter sehen!
    Und dann einfach ganz entspannt in einer Skihütte übernachten...den ganzen Tag irgendwo draußen im Schnee rumlaufen und dann abends in die warme Hütte heimkommen...hachja.
    Irgendwann einmal...
    J-RPGs <3

Spielt gerade
    Scaring off bears.
    Network ID
    Monoton
    PSN-ID
    iMonoton
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PS3
    Bei mir geht es dieses Jahr nach Chengdu in China. Mal schauen wohin es von dort aus dann noch geht. Eine Woche Tokio steht bisher auf dem Plan.

« ... 234