12 »
  1. #1

    Sonic Forces: Der dritte Charakter ist enthüllt


  2. #2
    Avatar von Rattle-Kalimba
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    279
    So. Jetzt können Sonic Fans endlich ihren eigenen OC spielen können.

  3. #3
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Ich weiß schon, wer ich sein werde.....natürlich der Hase - logisch lul

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.372
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ein Feature, nach dem niemand gefragt hat. Sieht aber eigentlich ganz nett und nach ner coolen Idee aus!

  5. #5
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Jetzt ist das Spiel sicher ein Instant buy für die ganze Furry Gemeinde.
    Von den Fähigkeiten klingen Wolf und Hase noch am besten...und vielleicht Vogel, wenn sich das als nützlich herausstellt.

    Mir wäre aber sowas wie Knuckles oder Tails ein wenig lieber gewesen.

  6. #6
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Um Gottes Willen, jetzt haben sie's geschafft.

    Ich meine, die Idee ist ja nett, die Xenoverse-Route gehen und so, aber das kann die Story und die Interaktionen praktisch nur noch weiter runterziehen als sie dank Classic sowie schon ist. Lieber hätte ich mir noch 'nen Sonic oder einen anderen Charakter gewünscht, der auch effektiv etwas beitragen und den Zusammenschluss-Faktor erhöhen würde (denke insbesondere an Shadow, meinetwegen auch Silver oder Blaze).

    Aber solange das Gameplay stimmt, und das sieht bisher recht spannend aus, meinetwegen gerne. Bisher erscheinen mir die Optionen allerdings recht limitiert.

  7. #7
    Avatar von Rattle-Kalimba
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    279
    @1UP-Maschine
    Du bist nicht der einzige, der scheinbar so denkt. Und das betätigt quasi meine Einstellung zu Sonic von letzter Woche.

    Die Sonic-Reihe lebt wirklich in erster Linie nicht durch ein solides, funktionierendes Gameplay so wie Super Mario oder Crash Bandicoot, sondern wirklich mehr wegen der Charaktere und deren Stories.

  8. #8
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Ich muss für mich hier mal ne Lanze brechen und zugeben, dass ich bislang noch nie ein Sonic-Game gespielt bzw. probiert habe. Kenne ihn natürlich durch Hörensagen, durch Smash Bros. usw. Doch selber ein Sonic-Game hab ich bis dato noch nie angerührt. Ja, Asche auf mein Haupt. Aber die Gelegenheit ergibt sich jetzt dank zweier angekündigten Teile für die Switch, um das nachzuholen.

  9. #9
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Ich muss für mich hier mal ne Lanze brechen und zugeben, dass ich bislang noch nie ein Sonic-Game gespielt bzw. probiert habe. Kenne ihn natürlich durch Hörensagen, durch Smash Bros. usw. Doch selber ein Sonic-Game hab ich bis dato noch nie angerührt. Ja, Asche auf mein Haupt. Aber die Gelegenheit ergibt sich jetzt dank zweier angekündigten Teile für die Switch, um das nachzuholen.
    Sei mit Forces vorsichtig. Der Großteil der 3D-Sonic-Spiele ist ziemlich mies.

    Finde die Idee nicht schlecht. Lasst die Leute das machen, worin das Sonic-Team abstinkt.

  10. #10

    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    @1UP-Maschine
    Du bist nicht der einzige, der scheinbar so denkt. Und das betätigt quasi meine Einstellung zu Sonic von letzter Woche.

    Die Sonic-Reihe lebt wirklich in erster Linie nicht durch ein solides, funktionierendes Gameplay so wie Super Mario oder Crash Bandicoot, sondern wirklich mehr wegen der Charaktere und deren Stories.
    Story? Welche Story - die ist nun wirklich nicht viel komplexer als die von Mario oder bedeutsamer für das Gameplay. Hab ich immer nur als Beiwerk empfunden.
    Manche Kommentare zeigen auch, dass Sonic-Fans einfach nicht zufrieden zu stellen sind. Sega kommt den Fans mit einem konfigurierbaren Character sogar noch entgegen - wer kenn es nicht "Google your name + The Hedgehog" - davon mal abgesehen ist dass das beste was Sega machen kann: ich spiele einfach viel lieber modern Sonic. Ich hab so ziemlich jedes Sonic Spiel gespielt und hab an den modern Teilen mehr Spaß, auch weil man einfach Skill braucht um wirklich schnell zu sein. Und doch das Gameplay ist solide. Die Teile die schlecht waren (Sonic Mario Galaxy) und der Teil zu der Serie sind soweit ich weiß auch nicht vom Sonic Team.
    Die wirklich guten neueren Teile waren Colors, Unleashed (gut ohne den Wolf) und Generations und der Teil geht genau in die Richtung.

    Hab ehrlich viel mehr sorgen dass das ohne Abstriche flüssig auf der Switch laufen wird - denn das ist extrem wichtig bei Sonic. Wenn es das nicht tut, hol ich es mir für den PC.

Ähnliche Themen

  1. Sonic Forces (aka Project Sonic 2017)
    Von Neino im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 08:36
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 22:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 16:32
  4. Aus Project Sonic 2017 wird Sonic Forces
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 16:44
  5. Sonic Forces
    Von ViskyF im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2017, 08:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden