« 123
  1. #21
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Mir ging es aber darum das die Deutschen an dem Spiel selber zu wenig intresse haben um eine Übersetzung lohnenswert zu machen.
    Genau dahin wollt ich mit meiner Aussage hinaus, habe es aber andersherum verstanden.

  2. #22
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Dann stimme ich dir zu.

  3. #23
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    @Naska

    Ich sagte doch nur das ich es gerne in deutsch zocken würde,genauso wie ich Zelda:Breah of f the Wild gerne in deutsch gespielt habe.Was du als Kind tolles gelernt hast ist ja schön,aber das kannst du doch nicht von anderen erwarten...du kennst mich doch gar nicht.Ich bin 48 und nicht wie die heutige Jugend mit der englischen Sprache groß geworden.Es gab auch kein Internet
    Ich habe mir ein wenig Englisch beigebracht,weil ich die Texte meiner Musik(Death-Metal) verstehen wollte.Ich habe englische Freunde die ich bei Ark kennengelernt habe und irgendwie klappt auch die Verständigung.Nur bei einem Spiel habe ich keine Lust manche Sätze nicht gleich zu verstehen und dann zu grübeln,oder nachzuschlagen....das nimmt mir irgendwie die Dynamik im Spiel

    Jeder Mensch ist anders und du hörst dich mit deinen Ausagen verdammt arrogant an.
    Und sorry,als ich 6 Jahre alt war konnte ich mir durch Spiele (wie du) kein Englisch beibringen...das war 1974...da war Auswahl an guten Video-Spielen noch arg eingeschränkt

    Kelthor
    Geändert von Kelthor (18.05.2017 um 07:00 Uhr)
    SW-8437-3618-5590

  4. #24
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Aus meiner Sich ist es halt falsch wenn man Dinge von anderen erwartet die man selber nicht bereit ist zu tun.

    Dein Alter macht es schwerer ok, aber nicht unmöglich. Du sagst es ja selber, du hast es dir ein Stück weit beigebracht weil es nötig war für Dinge die du tun wolltest. Hut ab dafür!
    Das du die Optionen nicht im selben Zeitabschnitt hattest wie ich mag sein, das ist jedoch nicht der entscheidende Punkt, heutzutage hast du sie ja.

    In deinem Post wirkt es wie ein Vorteil wenn man Englsich dadurch gelernt hat als Kind, Teil davon war es das Spiele schlicht nur in der einen Sprache existierten.
    Demnach könnte man das als Nachteil für alle kommenden Generationen sehen wenn mehr Spiele Deutsch haben, ist das etwas das du mit dem Ende unterzeichnen würdest?

    Aber nur um es nochmal zu sagen, ich habe nichts dagegen wenn es Deutsch als Option gibt, solange es die Serie nicht killt und die hier hat dafür schlicht nicht die nötigen Verkaufszahlen.

  5. #25
    Avatar von FuroTheKidd
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Unter deinem Bett.. o.ö
    Beiträge
    449
    Spielt gerade
    Monster Hunter
    Konsolen
    Wii U 3DS DS PS3 GC GBA
    PS Vita
    Für diejenigen die es sich kaufen wollen: Bei Media Markt hab ich es mir heute Mittag gekauft.. (und das obwohl der 26. der offizielle Release ist.. n.n)

  6. #26
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FuroTheKidd Beitrag anzeigen
    Für diejenigen die es sich kaufen wollen: Bei Media Markt hab ich es mir heute Mittag gekauft.. (und das obwohl der 26. der offizielle Release ist.. n.n)
    Klasse! Weniger klasse, dass in meinem Media Markt verdammt nochmal das Spieleregal der Switch mickrig ist und es außer Mario Kart 8 Deluxe, Zelda und Super Bomberman R (Puyo Puyo Tetris und Just Dance klammere ich aus) nichts anderes gibt, obwohl schon mehrere Retail-Spiele einen Europa-Release bekamen. I hate this!

Ähnliche Themen

  1. Disgaea 5: Complete: Vorbestellerzahlen, Popularität und mehr
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 00:51
  2. Disgaea 5 Complete
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 20:23
  3. Disgaea 5 Complete ist ab sofort in Europa vorbestellbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 12:49
  4. Demo zu Code Name S.T.E.A.M. jetzt im eShop verfügbar
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden