123 ... »
  1. #1
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871

    der wir retten Nintendo-Thread

    IN vielen Threads wir ja teilweise über den Untergang Nintendos geunkt und der Teufel an die Wand gemalt.Vor allem wird das schlechte Marketing und die Firmenpolitik kritisiert, nun liegt es an uns was würden wir uns von Big N wünschen bzw. machen wenn wir selber entscheiden können?
    Angefangen bei der Werbung bis hin zu den Fähigkeiten und das erscheinen des N5 über ein Zelda(real)und wie es auszusehen haben sollte über den den GBA2 bis hin zum Support der Dritthersteller(und natürlich alles wa es sonst noch gibt!)

    Also lasst hören!

  2. #2
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ich würde mir auf jeden Fall mehr Zusammenarbeit mit Third Party Herstellern wünschen! Es kotzt mich echt an! Fast jeden Tag hört man von einem gestrichenen Spiel
    Naja und das liegt sicher nicht zuletzt am schlechten Marketing von Nintendo! Da sollten sie auf jeden Fall auch mehr tun.
    Mit dem Handheld kann sich Nintendo von mir aus Zeit lassen. Sie sollten lieber mal ordentliche Software für den GBA entwickeln und kein 534.845.346. Mario Remake rausbringen. Inovationen braucht die Welt ( Boktai hat doch vorgemacht, dass das geht!) !
    Mit dem Projekt N5 sollten sie sich nicht zu viel Zeit lassen! Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass sie die Konsole 1-2Monate früher als die PS3 rausbringen sollten und gleich am Anfang Top Titel wie (realistic) Zelda, Mario Kart und co. releasen. Und Nintendo sollte vielleicht doch auch mal kleine Entwickler Studios aufkaufen und das Geld nicht für Aktien investieren --"

  3. #3
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    gut dann fang ich einfach mal an:
    ich denke der N5 sollte tatsächlich gleichzeitig mit den anderen Konsolen auf denj markt kommen!
    der N5 sollte Multifunktional sein,Nintendo will das einfach nicht einsehen dass der Massenmarkt eben nicht nur eine reine Spielkonsole will sondern DVD,integrites Modem,GBA2 Anschluss usw.
    Aufd keinen Fall den Fehler machen(der Nintendotypisch ist ZUsatz geräte auf den Markt zu werfen! Das ist nie gut gegangen und duie User kaufen die Sachen erstens nicht und zweitens ist die Hardwareausgangsposition dann bei den Usern verschieden --->vermeiden.
    Desweiteren sollte zum Launch der neuen Konsole das neue RealZelda erhältlich sein!Was meint ihr wie das abgehen würde?Jeder würde sich nen N5 holen.
    Der GBA2 sollte über wirelesslan verfügen und auch als Fernbedinung oder gar Controller benutz werden können ----> kein extra schnickschnack wie GC-GBA Kabel odeer so --> unkomliziert heisst das Zauberwort!
    Wirft zwar nicht so viel ab aber hinterher sollte es sich dann wohl auch finaziell lohnen weil es dementsprechend mehr Kaüfer beider Geräte gebe!
    Weiter wichtiger Punkt online:
    habt ihr euch schon mal überlegt warum Big N so online feindlich ist---> weil sie mit dem Online N64 DD gefloppt sind--> verletzter Stolz(Vermutung)
    Also uim N5 sollte alles schon dabei sein, den die Konkurenz schläft nichrt!

  4. #4
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Wenn ich den Thread eröffnet hätte würds gleich heißen wie unnötig der doch ist

    -----------------> closen

  5. #5
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    warum unnötig,wird doch ständig über die Themen diskutiert aber immer nur über einzelne Punkte.
    In diesem Thread kann man über alles bezüglich der Nintendopolitik reden!Übrigens du bist kein Mod und nervst ---> bitte close dich

  6. #6
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Was ist an dem Thread unnötig?
    Nur weil Scraven nicht will, dass in andren Themen vom Thema abgelenkt wird?

    Das einzige was hier unnötig ist, ist dein doofes Kommentar... oder soll ich sagen dein blöder Spam ? Wenn du nichts zu sagen hast poste gar nicht erst!

  7. #7

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von CubeGohan
    Innovation braucht die Welt! ( Boktai hat doch vorgemacht, dass das geht!) !
    rofl, weißte was dabei lustig ist? Dass Boktai GBA schlicht und einfach gefloppt ist an 20 000 verkauften Einheiten in der ersten Woche... ein beschämendes ERgebnis!

  8. #8

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    627
    die gebühren für ein spiel senken.
    iwata vom thron stoßen.
    nintendo entwickler nur geld zahlen wenn sie zelda mit realer grafik entwicklen.
    namco zurecht weisen wegen dk musikspiel.
    mehrere titel wie geist entwicklen.
    gba2 genau mit psp erscheinen lassen.
    cube nachfolger mit bluetooth, lan, festplatte, dvd, abwärtskompitabel machen.....

  9. #9
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    1. Viel mehr Werbung!
    2. Viel mehr Spiele, v. a. von Drittherstellern!
    3. Auch von Nintendo selber mehr Spiele!
    4. Nachfolger des GCN auch mit DVD und Audio-CD abspielmöglichkeit ausstatten!
    5. Ausserdem sollten GCN Spiele auch auf dem Nachfolger spielbar sein.
    6. Mehr neue Ideen, und gleichzeitg aber auch erfolgreiche Dinge fortsetzen.
    7. Für den GBA mehr neuere Spiele, Remakes aber nebenbei trotzdem noch veröffentlichen.
    usw.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #10

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    17
    Original von harry
    die gebühren für ein spiel senken.
    iwata vom thron stoßen.
    nintendo entwickler nur geld zahlen wenn sie zelda mit realer grafik entwicklen.
    namco zurecht weisen wegen dk musikspiel.
    mehrere titel wie geist entwicklen.
    gba2 genau mit psp erscheinen lassen.
    cube nachfolger mit bluetooth, lan, festplatte, dvd, abwärtskompitabel machen.....
    Wozu braucht eine Konsole Bluetooth?! Soll ich denn damit das Handy verbinden um meine SMS auf der Konsole zu speichern?! rofl??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden