« 123
  1. #21
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Ich habe aber auch mit keinem Wort erwähnt, dass die Serie als Nachfolger gelten soll oder sie ersetzt. Wo du das jetzt her hast, weiß ich auch nicht.
    Naja, klang aber ganz danach.
    "Dass die Reihe als Serie weiter geführt werden sollte" - Die Reihe wird also in Form einer Serie forgeführt. Genau das steht da doch, oder nicht? Was soll ich denn sonst da reininterpretieren? Wenn du sagst, die Reihe wird als Serie fortgeführt werden, dann schließt das ja aus, dass die Reihe als Spielereihe fortgeführt wird. Und wenn du direkt danach schreibst "und erstmal kein weiteres Spiel geplant sei." verstärkt das ja nur die Aussage von dir. Was meinst du denn sonst damit?
    Jedenfalls stimmt das eben nicht, es gab nie ein Statement oder Interview wo dementiert wurde, dass ein neues LiS kommt oder die Serie die Reihe fortsetzen wird. Nochmal: Keine Ahnung wo du das her hast ^^

  2. #22
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Naja, klang aber ganz danach.
    "Dass die Reihe als Serie weiter geführt werden sollte" - Die Reihe wird also in Form einer Serie forgeführt. Genau das steht da doch, oder nicht? Was soll ich denn sonst da reininterpretieren? Wenn du sagst, die Reihe wird als Serie fortgeführt werden, dann schließt das ja aus, dass die Reihe als Spielereihe fortgeführt wird. Und wenn du direkt danach schreibst "und erstmal kein weiteres Spiel geplant sei." verstärkt das ja nur die Aussage von dir. Was meinst du denn sonst damit?
    Jedenfalls stimmt das eben nicht, es gab nie ein Statement oder Interview wo dementiert wurde, dass ein neues LiS kommt oder die Serie die Reihe fortsetzen wird. Nochmal: Keine Ahnung wo du das her hast ^^
    Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass Dontnod gar nicht an der Serien-Umsetzung beteiligt ist, damit du mir nicht zu viel in irgendwas "reininterpretierst" ^^. Also kann es gar nicht als Nachfolger verstanden werden. Dass kein Sequel kommt stand doch nie zu Debatte. Ich schrieb nur, dass es damals noch keine Pläne gab.
    Geändert von Hidalgo (19.05.2017 um 09:39 Uhr)

  3. #23
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Damals hatten sie sogar noch gesagt. Dass die Reihe als Serie weiter geführt werden sollte und erstmal kein weiteres Spiel geplant sei.
    Wenn Dontnod nix damit zu tun hat, wieso schreibst du dann "SIE hätten gesagt". Wen meinst du mit Sie, außer Dontnod?

    Aber ich sehe schon, das bringt nix. Bei meiner nächsten Diskussion werde ich dann auch meine eigenen Aussagen leugnen und so tun als hätte ich das garnicht so geschrieben. Ist für ne Diskussion natürlich total förderlich ^^

  4. #24
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wenn Dontnod nix damit zu tun hat, wieso schreibst du dann "SIE hätten gesagt". Wen meinst du mit Sie, außer Dontnod?

    Aber ich sehe schon, das bringt nix. Bei meiner nächsten Diskussion werde ich dann auch meine eigenen Aussagen leugnen und so tun als hätte ich das garnicht so geschrieben. Ist für ne Diskussion natürlich total förderlich ^^
    Selbst ertappt Naja, das ist dann schon ein bissl blöd. Muss ich feststellen xD

Ähnliche Themen

  1. Two Worlds III befindet sich in der Entwicklung
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 23:39
  2. Befindet sich Kingdom Hearts 2.9 in Entwicklung?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 09:29
  3. Neues God of War befindet sich in der Entwicklung
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 22:31
  4. RPG-Maker für Wii U befindet sich in Entwicklung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 22:49
  5. Iron Man 2 befindet sich in Entwicklung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden