Thema: Disgaea 5

  1. #1
    Avatar von h0lly
    Registriert seit
    22.05.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Disgaea 5 Complete
    Konsolen
    Switch Xbox One

    Disgaea 5

    Ich hab noch keinen Thread dazu gefunden.
    Bin ich der einzige hier der sich riesig drauf freut?

  2. #2
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.426
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Bist sicher nicht der einzige. Hätte ich eine Switch und könnte die Zeit kontrollieren, würde ich es mir auch holen. Ich weiß nicht, ob du schon mal ein Disgaea gespielt hast, aber stell dich schon mal darauf ein sehr viel Zeit dafür zu investieren, denn das Spiel kann sehr lang unterhalten.

  3. #3
    Avatar von h0lly
    Registriert seit
    22.05.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Disgaea 5 Complete
    Konsolen
    Switch Xbox One
    Ne ist mein erstes. Zum Umfang hab da auch schon gelesen das es wohl Mega viel geben soll. Hab nur die Demo gespielt und fand die schon super

  4. #4
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Hätte ich eine Switch (oder eine PS4 ) wäre das Spiel schon lange in meinem Besitz! Ich liebe die Reihe. :3
    Obwohl kein Charakter nach dem ersten Teil je an Midboss rankam.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  5. #5
    Avatar von h0lly
    Registriert seit
    22.05.2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Disgaea 5 Complete
    Konsolen
    Switch Xbox One
    Ah okay. Ich habe es mir Gestern im media Markt bei uns gekauft. Das liegt da echt schon aus Obwohl der offizielle release ja erst am freitag ist. Die ersten 2 Stunden waren echt Lustig. Obwohl ich bei den ganzen Stats noch nicht wirklich durchblicke

  6. #6
    Avatar von FuroTheKidd
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Unter deinem Bett.. o.ö
    Beiträge
    449
    Spielt gerade
    Monster Hunter
    Konsolen
    Wii U 3DS DS PS3 GC GBA
    PS Vita
    Ich habe es mir letzten Freitag gekauft.. Bin ein absoluter Disgaea-Neuling..

    Am Anfang fühlt man sich wirklich etwas erschlagen.. Aber ich mausere mich ganz gut durch..

    Die Pinguine sind der knaller.. n.n
    Allgemein ist das Spiel recht lustig bisher..

    Furo.. o.o
    (Offtopic: Mediamarkt hatte sogar ein paar Switch-Konsolen rumstehen)

  7. #7
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von FuroTheKidd Beitrag anzeigen
    (Offtopic: Mediamarkt hatte sogar ein paar Switch-Konsolen rumstehen)
    Es ist anscheinend der erste chinesische Nachlieferungs-Container angekommen... Switche sind auch bei Amazon wieder bestellbar und mein MM hatte irgendwas um 25 Stück.
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  8. #8
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.887
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Frage: Ich hatte seinerzeit Disgaea 1 angezockt und liebäugle nun auch mit dem 5. Teil. In wie weit habe ich "Nachteile" wenn ich Teil 1 - 4 nicht gespielt habe? Damit beziehe ich mich vor allem auf die Story, und wie oft diese Bezug auf ältere Teile nimmt.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich glaube du hast 0 Nachteile weil für dich alles viel frischer wirkt und halt das Recycling nicht bemerkst (fast schon unverschämt wie viel recycled wird .. aber bei dem Spiel drückt man ein halbes Auge zu)

    gute Nachrichten für unsere PC Freunde die Disgaea in 4k und 712,4 fps zocken möchten :

    Das Entertainment Software Rating Board (ESRB) hat eine Altersfreigabe für Disgaea 5 Complete auf PC vergeben.
    quelle : 4players.de


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Disgaea 5 Complete
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2017, 21:23
  2. Review: Disgaea DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 14:31
  3. Disgaea
    Von Ralf im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 14:24
  4. Disgaea 2
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden