123 ... »

Thema: Far Cry 5

  1. #1
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)

    Far Cry 5



    Infos
    • Genre: Open World-Action
    • Entwickler: Ubisoft
    • Publisher: Ubisoft
    • System: PlayStation 4, Xbox One, PC
    • Releasetermin: 27. Februar 2018


    Features
    • Zwei-Spieler-Koop
    • Spielwelt in Montana, USA

    Willkommen in Hope County, Montana. Dieses idyllische Fleckchen ist die Heimat einer Gemeinschaft freiheitsliebender Menschen – und die einer fanatischen Weltuntergangssekte, die als „Project at Eden‘s Gate“ bekannt ist. Eden‘s Gate wird von dem charismatischen Propheten Joseph Seed und seinen ihm treu ergebenen Geschwistern angeführt und hat sich schnell in alle Bereiche des täglichen Lebens ausgebreitet. Als deine Ankunft die Sekte dazu bringt, die gesamte Region gewaltsam unter ihre Kontrolle zu bringen, musst du dich erheben und das Feuer des Widerstands entfachen, um die bedrängte Gemeinschaft zu befreien.

    Erkunde die Flüsse, Landschaften und den Himmel von Hope County völlig frei mit dem größten, anpassbaren Arsenal von Waffen und Fahrzeugen, das es jemals in einem Far Cry-Spiel gegeben hat. Du bist der Held in einer aufregenden Welt, die sich gegen jeden deiner Angriffe wehrt, und in der die Orte, die du entdeckst, und die Einheimischen, mit denen du dich verbündest, den Verlauf der Geschichte auf völlig unvorhersehbare Weise beeinflussen.


    Spoiler






    Geändert von tiki22 (26.05.2017 um 20:20 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich hoffe ja... ihr unterschreibt alle anstaendig bei der Petition gegen dieses Spiel!
    https://www.change.org/p/ubisoft-cancel-far-cry-5

    Das koennte mein erstes Far Cry sein. Das Setting sieht nett aus und die Welt gefaellt mir von dem was man gesehen hat.

  3. #3

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja... ihr unterschreibt alle anstaendig bei der Petition gegen dieses Spiel!
    https://www.change.org/p/ubisoft-cancel-far-cry-5

    Das koennte mein erstes Far Cry sein. Das Setting sieht nett aus und die Welt gefaellt mir von dem was man gesehen hat.
    Da würde ich sogar mitmachen wenn man sich nicht Anmelden müsste (?)
    Mir geht das Game völlig am Allerwertesten vorbei weil es halt wieder die übliche 0815 Ubisoft kost im anderen Gewandt sein wird. Hört auf diesen Mist zu kaufen und dann lernt es Ubischrott vielleicht auch mal etwas neues rauszubringen.

    Gähn.

  4. #4

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Keine Ahnung, was du willst. Far Cry 3 und Far Cry 4 waren gute Spiele. Ob und wie viele Neuerungen bei Far Cry 5 dabei sind, werden wir sehen.

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja... ihr unterschreibt alle anstaendig bei der Petition gegen dieses Spiel!
    https://www.change.org/p/ubisoft-cancel-far-cry-5

    Das koennte mein erstes Far Cry sein. Das Setting sieht nett aus und die Welt gefaellt mir von dem was man gesehen hat.
    Oh Gott, diese verblendeten, schwachsinnigen Amis. Sobald es gegen die geht, gehen sie auf die Barrikaden. Fanatiker auf irgendwlechen Inseln? Klar! Fanatiker im Himalaya? No prob! Fanatiker in Amerika? Wie können sie es wagen?!

    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Da würde ich sogar mitmachen wenn man sich nicht Anmelden müsste (?)
    Mir geht das Game völlig am Allerwertesten vorbei weil es halt wieder die übliche 0815 Ubisoft kost im anderen Gewandt sein wird. Hört auf diesen Mist zu kaufen und dann lernt es Ubischrott vielleicht auch mal etwas neues rauszubringen.

    Gähn.
    Am Thema vorbei. Setzen, sechs. In der Petition geht's um God bless America.
    Nicht darum, dass ein neuer Teil einer wirklich guten UbiSoft-Reihe kommt.
    Oder willst du jetzt gegen jedes Spiel protestieren, dass dich nicht interessiert?

  6. #6
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich find diese Petition so lächerlich.

    Die Amis fühlen sich auf den Schlips getreten, weil ausnahmsweise mal nicht deren "Staatsfeinde" (Islamisten, Immigranten) als die Bösewichte im Fokus stehen, sondern radikale Christen.

    Ist natürlich die Frage, wieviel kommerziellen Erfolg Ubisoft damit haben wird, wenn man bedenkt, dass sie es sich wohl mit einem Teil ihrer Hauptzielgruppe verscherzen. Ich mag Ubis Kommerzgeilheit zwar nicht sonderlich, wünsche ihnen mit Far Cry 5 aber definitiv viel Erfolg, denn damit ecken sie an und können hoffentlich auch ne Message senden (kommt dann natürlich darauf an, wie sie das Spiel umsetzen).


  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich mag sowohl die gewählte Lokalität als auch die Story. Hätte nicht gedacht, dass ich nach Far Cry Primal in näherer Zeit ein Far Cry in modernem Setting spielen würde, aber das sie hier mit der Story mal sehr ungewöhnliche Wege gehen zeigt ja schon die Petition. Von mir gibt es dafür ein dickes Daumen hoch - nicht für die Petition!

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ist natürlich die Frage, wieviel kommerziellen Erfolg Ubisoft damit haben wird, wenn man bedenkt, dass sie es sich wohl mit einem Teil ihrer Hauptzielgruppe verscherzen.
    Das ist nur die Meinung des Petitionserstellers und eines Teils seiner 1k Anhänger (da werden auch ein paar Idioten dabei sein, die nur Ubi oder Far Cry nicht mögen). Ich denke, viele Amis werden nichts gegen das Setting haben.

  9. #9
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Die dämlichen Rednecks verbringen eh viel lieber Zeit mit ihren Schwestern und haben keine Zeit fürs Zocken.
    Die Petition kann man nicht ernst nehmen.


  10. #10
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    zur Petition :
    schmunzeln und cringy kopfnicken...

    zu FC5 : sure why not . wird sicherlich spaßig vor allem wenn der coop mode gut funktioniert !
    allerdings müsste ich auch noch FC 4 vorher nachholen und puh naja .. bin halt noch "Ubisättigt" ...

    zum Setting : einerseits zwar frisch aber ähnlich wie das Ägypten Zeugs bei Assa weiß ich net ob es meinen Geshcmack treffen wird ... abwarten mal sehen wie geschönt der E3 Trailer diesmal sein wird O=)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden