« 12345 »

Thema: Far Cry 5

  1. #21

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Ich habe die 1 und die 3 durchgezockt und 4 zumindest angezockt. Was gibt es da für eine Tiefe? Nicht dass die Story schlecht gewesen wäre, aber wirklich mitgerissen hat sie mich bei beiden Teilen nicht.
    Klar, ist Geschmackssache, ich glaube, du bist auch generell nicht an den selben Motiven und Themen bei Videospielen interessiert, wie ich. Das würde den Rahmen sprengen, aber es gibt genug Videos auf YouTube und Artikel, falls du die Zeit und Lust darauf hast.

    Schriftlich würde das den Rahmen sprengen, deswegen, wenn du Zeit und lUst hast, zum Beispiel:





    Gibt da noch sehr viel mehr, einfach bei Interesse suchen. Generell fand ich es, für ein Videospiel, sehr cool, wie erwachsenere und spannendere Themen behandelt wurden und das sich vielleicht nicht alles auf dem ersten Blick einem ergibt.
    Geändert von anonym_240216 (19.10.2017 um 01:53 Uhr)

  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Klar, ist Geschmackssache, ich glaube, du bist auch generell nicht an den selben Motiven und Themen bei Videospielen interessiert, wie ich. Das würde den Rahmen sprengen, aber es gibt genug Videos auf YouTube und Artikel, falls du die Zeit und Lust darauf hast. Bei Interesse kann ich noch einmal entsprechende Videos zusammentragen.

    Schriftlich würde das den Rahmen sprengen, deswegen, wenn du Zeit und lUst hast, zum Beispiel:





    Gibt da noch sehr viel mehr, einfach bei Interesse suchen. Generell fand ich es, für ein Videospiel, sehr cool, wie erwachsenere und spannendere Themen behandelt wurden und das sich vielleicht nicht alles auf dem ersten Blick einem ergibt.
    Doch doch, so was interessiert mich schon. Danke, ich schau mir die Videos mal an.

  3. #23
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    UbiSoft so "Jo Mann, wir haben Assassins Creed genug zeit gegeben, fertig zu werden, bevor es rauskommt und es verkauft sich großartig. Shit, das sollten wir nochmal probieren. Schlag mal auf bei Far Cry und The Crew ein paar Monate drauf. Vielleicht verkaufen sich fertige Spiele wirklich besser."
    => Far Cry 5 kommt am 27.03.2017

    Hier noch das, was ich oben schrieb nur mit einer Prise Marketing:
    "Diese Entscheidung ist im Einklang mit unserer strategischen Vision hochwertigere Erfahrungen für Spieler zu entwickeln. Die zusätzliche Zeit für Assassin's Creed Origins erlaubte es unserem talentierten Entwicklerteam ihre kreative Vision vollständig umzusetzen. Wie erwartet, hatte das einen sehr positiven Einfluss auf die Qualität des Spiels und dessen kommerziellen Erfolg. Deswegen entschieden wir uns dazu drei bevorstehenden Spielen mehr Entwicklungszeit zu geben."

  4. #24
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    You don't say.

    Aber gut von Ubisoft der Entwicklung mehr Zeit zu geben. Schade dass sowas mittlerweile sehr in den Hintergrund gerückt ist.

  5. #25
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Wobei es bei Far Cry jetzt doch "nur" 1 Monat ist um den es nach hinten verschoben wurde.

  6. #26

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Das ist die Zeit die Ubisoft sonst für den ersten patch braucht der das spiel erst lauffähig macht

  7. #27

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:55 Uhr)

  8. #28

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Nur zu, ist für mich eines der heißbegehrtesten Spiele dieses Jahr.

  9. #29

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4

  10. #30
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Surprise Surprise Aber ist doch nett von EA, dass zumindest die groben Grenze für den Shitstorm schon ausgelotet wurden. Wahrscheinlich gibt es einen Fonds, von dem EA bezahlt wird, als "Bösewicht" der Gaming Industrie

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden