« ... 9101112 »
  1. #101
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Ist mit Training btw dasselbe. Kommt immer das, mit dem niedrigsten Lvl.

  2. #102
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das Spiel bescheißt ja mächtig gewaltig. BIs vor kurzem war alle mein Futter auf derselben Stufe und somit die Sinelbeere die schwächste von allen. Als ich mal gelangweilt nach Abfeiern aller Trainings noch ein bisschen Zeit mit meinem Karpi verbracht hab und alles Futter gab, was auftauchte, fiel mir auf, dass fast nur Sinelbeeren spawnten und nur eins von 8-10 Nahrungsmitteln was anderes war.
    Heute ist meine Sinelbeere 25 Level weiter und somit weit effektiver. Ich wiederholte das Experiment und diesmal spawnten nur Tsitrubeeren. Ergo: Wenn man aktiv spawnende Nahrungsmittel füttert, beschert das Spiel dem Spieler nur das schlechtestmögliche. Finde ich schon echt mies.
    Das ist falsch was du da schreibst. Alle 5 Sekunden erscheint die aktuell schwächste Beere und alle 20 Sekunden eine zufällige Beere. Aus diesem Grund sollte man immer die aktuell schwächste Beere leveln und alle etwa auf dem selben Niveau halten. Ich dachte eigentlich, dass wüssten mittlerweile alle, weil das schon seit Release bekannt ist ^^

  3. #103
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ja, es wird immer nur die schwächste gespawnt, wenn du im Spiel rumlurkst. Gehst du raus und machst ne weile nichts, dann gehen die weg und es kommen bessere Beeren. Sie werden das wohl eingebaut haben, dass man nicht ständig davor hängt und auch die App mal wieder zumacht. Wenn Nintendo dir nicht offensichtlich ins Gesicht sagt, dass du mal ne Pause machen sollst, dann so.
    Die App hat nix mit Nintendo am Hut. :P
    Aber danke für die Aufklärung!

    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Ist mit Training btw dasselbe. Kommt immer das, mit dem niedrigsten Lvl.
    Wie soll ich das denn verstehen? An Training hab ich immer einen gesunden Mix aus allem.

    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Das ist falsch was du da schreibst. Alle 5 Sekunden erscheint die aktuell schwächste Beere und alle 20 Sekunden eine zufällige Beere. Aus diesem Grund sollte man immer die aktuell schwächste Beere leveln und alle etwa auf dem selben Niveau halten. Ich dachte eigentlich, dass wüssten mittlerweile alle, weil das schon seit Release bekannt ist ^^
    Warum sollte ich die Beeren auf dem gleichen Niveau halten? Warten lohnt sich so oder so nicht und wenn man nicht auf die Beeren warten kommt eh alles kreuz und quer.

  4. #104
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich die Beeren auf dem gleichen Niveau halten? Warten lohnt sich so oder so nicht und wenn man nicht auf die Beeren warten kommt eh alles kreuz und quer.
    Na für genau den Fall, den du eben beschrieben hast. Wenn du eh nur alle paar Stunden rein gehst, lohnt es sich null die Beeren zu pushen. Dann sollte man eher das Training erweitern.

  5. #105
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.526
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die App hat nix mit Nintendo am Hut. :P
    Aber danke für die Aufklärung!
    Hast recht. Wenn dann eher GAMEFREAK
    Aber danke für die Aufklärung!

    Wie mans dreht oder wendet, die Beeren sind nicht dafür konzipiert kontinuierlich eingesammelt zu werden.
    Es reicht schon für ein paar Minuten aus der App zu gehen und man bekommt schon ne gute Hand voll hochklassiger Beeren.


  6. #106
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Na für genau den Fall, den du eben beschrieben hast. Wenn du eh nur alle paar Stunden rein gehst, lohnt es sich null die Beeren zu pushen. Dann sollte man eher das Training erweitern.
    Sehe ich anders. Zwischen den Trainings-Sessions und nach allen Arena-Anläufen (meistens dank Bisa gleich zweimal hintereinander) liegt immer ein gutes Häufchen Nahrung da. Hinzu kommen die, die daliegen, wenn man die App nach ein bisschen Inaktivität wieder öffnet, mehrfach am Tag noch die durch mein voll hochgepushtes Relaxo (25) und dann schaut Manaphy ja auch noch 1-2 mal am Tag vorbei. Außerdem beinhalten die Schatz-Pokébälle, die ich ja auch dank Robball mehrfach am Tag bekomme auch manchmal einen Haufen Futter. Also an Nahrung mangelt's in meinem Aquarium nicht. Wie HeyDay schrieb, will das Spiel so oder so nicht, dass man's offen lässt und Futter abgreift.

    Meine "Strategie" ist einfach ALLES auf demselben Level zu halten und wenn Geld reinschwemmt angefangen beim niedrigsten wieder 25 Level hochzugehen (damit ich dabei immer schön Bonbons abgreife).
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Hast recht. Wenn dann eher GAMEFREAK
    Aber danke für die Aufklärung!

    Wie mans dreht oder wendet, die Beeren sind nicht dafür konzipiert kontinuierlich eingesammelt zu werden.
    Es reicht schon für ein paar Minuten aus der App zu gehen und man bekommt schon ne gute Hand voll hochklassiger Beeren.
    Ne, auch die nicht. The Pokémon Company und SELECT BUTTON inc. Game Freak ist nur für die Hauptreihe zuständig.

  7. #107
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das denn verstehen? An Training hab ich immer einen gesunden Mix aus allem.
    Dann hast du alle auf dem selben Level. Das mit dem niedrigsten kommt hier nämlich auch am häufigsten.

  8. #108
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Dann hast du alle auf dem selben Level. Das mit dem niedrigsten kommt hier nämlich auch am häufigsten.
    Ja, ich habe alle auf Level 50 außer Sandsack, der ist auf 75 und ich habe null das Gefühl, dass der Sprungzähler an häufigsten kommt.

  9. #109
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Es kommt immernoch nur aufs Level an. Sandsack kommt einfach weniger als der Rest

  10. #110
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Es kommt immernoch nur aufs Level an. Sandsack kommt einfach weniger als der Rest
    Nope. Absolut ausgewogen. Ich hatte gestern Abend erst wieder zweimal Sandsack. Ich behaupte hiermit, dass du einfach nur Pech hast.

Ähnliche Themen

  1. Karpador als Unruhestifter: Splash! Magikarp für Smartphones angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 17:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:50
  3. Videos: Wario Ware, Pokémon Dash und Jump Superstars
    Von Fubb3x im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 21:37
  4. Fav Jump & Run
    Von meldron im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 14:11
  5. Jump `n`run
    Von harry im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden