« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab mir jetzt für meine Diamanten den hässlichen Seehund geholt. Hat mir aber direkt beim ersten Mal Diamanten beschert, ist also durchaus hilfreich.
    Ich hab mir übrigens angewöhnt, immer wenn ich das Spiel starte auch in der Liga so lange zu kämpfen bis ich verliere., vollkommen ungeachtet der Punkte, da man selbst für eine Niederlage Kohle bekommt und danach sogar sehr oft ein Event stattfindet, bei dem ich Trainingspunkte oder nochmal Geld kriege.

  2. #52
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    So wie Garo mach ich es auch. Manchmal schießt es dann aber übers Ziel hinaus, weil ich dann aufeinmal so viele Trainingseinheiten habe, dass ich sie nicht alle verbrauchen kann bis das letzte Level erreicht wird und ich dann nach dem letzten Liga-Duell oder beim Generationswechsel einen neuen Trainer-Rang erreiche und sich meine sowieso schon vollen Trainingspunkte nochmal komplett aufladen, ich unterm Strich also 3 Einheiten verliere.
    Da muss ich noch ein wenig besser aufpassen und taktieren, um das vernünftig auszunutzen.

    Habe jetzt auch mal darauf geachtet, wie es mit Angelo und Co aussieht. Sowohl bei Angelo als auch beim Nugget gibt es immer weniger Münzen als angezeigt. Bei den Pokébällen und den Liga-Siegen geht aber alles mit rechten Dingen zu.


  3. #53
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Das mit den Münzen haben schon mehrere berichtet. Bei mir tritt der Fehler bis jetzt aber nicht auf. Ich bekomme immer genau die Anzahl an Münzen, die angezeigt wird.

  4. #54
    Avatar von pinktoad
    Registriert seit
    03.06.2017
    Beiträge
    2
    Bei mir ist der Fehler mit den Münzen Gott sei Dank ebenfalls noch nicht aufgetaucht, aber ich habe auch schon abseits des Forums von mehreren Fällen gehört. An was kann es liegen, dass mehrere das Problem haben und andere eben nicht?

    @ Garo: Mit hat der Seehund leider noch keine Diamanten beschert... Aber ich freue mich für dich, dass das so hingehaut hat.

  5. #55
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Hab mir auch den Seehund zugelegt, in der Hoffnung, dass er tatäschlich was bringt.
    Bisher zwei mal "eine große Menge Futter" (haha) und einmal Münzen bekommen. So ganz glücklich bin ich mit dem nicht...

    Weiß jemand, ob es ein Event gibt, wenn man sein Karpador vorzeitig in Rente schickt?


  6. #56
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Hab mir auch den Seehund zugelegt, in der Hoffnung, dass er tatäschlich was bringt.
    Bisher zwei mal "eine große Menge Futter" (haha) und einmal Münzen bekommen. So ganz glücklich bin ich mit dem nicht...

    Weiß jemand, ob es ein Event gibt, wenn man sein Karpador vorzeitig in Rente schickt?
    Hatte ich auch beides, aber eben auch schon ab und an Diamanten.

  7. #57
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ich habe es jetzt auch mal gespielt!
    So ein niedliches und z.T. liebevoll gemachtes Spiel. Werde auf jeden Fall etwas dranbleiben.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #58
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    So, habe eben den maximalen Züchterrang erreicht. Jetzt gibts für ca. 40k Erfahrungspunkte immer einen Pokedrop. Auch nicht schlecht, wenn man die Helferpokemon leveln will. Ich habe mir da zuletzt noch Bauz geholt, da ich gerne die Münzen abstaube. Damit kann ich dann schön die Beeren weiter aufwerten und somit das Training beschleunigen.

    Zudem fehlen mir noch drei Musterungen und drei Ereignisse. Die werde ich im Laufe der Zeit sicher auch noch bekommen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  9. #59
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Für eines der Ereignisse muss man auch Diamanten investieren
    Spoiler
    und zwar muss man mehrmals für 10 Diamanten ein neues Karpador angeln, bis man ein Dratini fischt. :/

  10. #60
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Das mit den Münzen habe ich in einem Video fest gehalten und kann jetzt bestätigen, dass es nur auftritt, wenn das Karpador einen Individuellen Bonus +x% (Münzen) hat.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

Ähnliche Themen

  1. Karpador als Unruhestifter: Splash! Magikarp für Smartphones angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 16:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:50
  3. Videos: Wario Ware, Pokémon Dash und Jump Superstars
    Von Fubb3x im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 20:37
  4. Fav Jump & Run
    Von meldron im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 13:11
  5. Jump `n`run
    Von harry im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden