« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens einen Fehler in Spiel gefunden. Wenn man ein neues Karpador fängt und benennt, gibt das Spiel an, man könne diesen jederzeit ändern. Diese Möglichkeit besteht jedoch nicht.
    Doch, ist zwar ein Wenig versteckt, aber es geht... Du musst auf den Button mit deinem Rang drücken und dann nach unten scrollen. Dort kann man auch die Karriere des Karpis beenden.

    Bei den Namen ist übrigens nicht alles erlaubt. Ich wollte meins Karpawhore nennen und dann kam die Meldung, dass ich ein verbotenes Wort verwendet habe...




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ach so! Danke!

    Eine Option zum manuellen Beenden der Karriere finde ich dort aber nicht und diese wäre auch ziemlich sinnlos. Warum sollte man dann noch 10 Kristalle bezahlen, um noch einen Karpi angeln zu dürfen?
    Geändert von Garo (30.05.2017 um 09:38 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Dass er seinen Post-Counter weiter pushen will.
    Niemals! Ich würde nie im Geringsten so etwas tun.

  4. #24
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Eine Option zum manuellen Beenden der Karriere finde ich dort aber nicht und diese wäre auch ziemlich sinnlos. Warum sollte man dann noch 10 Kristalle bezahlen, um noch einen Karpi angeln zu dürfen?
    Ich glaube man benötigt einen gewissen Rang (15?) um die Option zu sehen. Zudem muss man noch 7 Trainingseinheiten absolviert haben, damit die Karriere beendet werden kann. Wer also Zeit sparen möchte, der dürfte trotzdem noch zu der Option mit den 10 Kristallen greifen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #25
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Na ja, Free2Play ist es sowieso. Das schließt ja Pay2Win nicht aus (meist das Gegenteil). Aber hast wohl Recht. Da man das Spiel auch ohne Geld "gewinnt", kann man es nicht als P2W bezeichnen.

    Ich hab übrigens einen Fehler in Spiel gefunden. Wenn man ein neues Karpador fängt und benennt, gibt das Spiel an, man könne diesen jederzeit ändern. Diese Möglichkeit besteht jedoch nicht.

    Was kauft ihr eigentlich als erstes mit euren Diamanten bzw. habt gekauft?
    Doch du kannst den namen jederzeit ändern. Einfach im aquarium oben links auf deinen rang tippen.

    Als erstes habe ich mir deko-objekte gekauft. Shaymin-pflanze, elfun-kissen, kokowei-palmen hab ich gekauft.
    Durch eine liga hab ich noch die octillery-vase und für die nächste gibts den mogelbaum-bonsai. Dann hab ich keinen platz mehr und ersetze das angelverbotsschild durch was besseres.

    Habe kein echtgeld ausgegeben und hab das auch weiterhin nicht vor. Bin jetzt züchterrang 30 und hab alle mir bisher verfügbaren musterungen (68%). Aber bis ich die turbo-liga schaffe brauche ich wohl noch ein paar ränge. Bin im moment bei match 11 von 15
    Geändert von Brelir (30.05.2017 um 12:42 Uhr)

  6. #26
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    Doch du kannst den namen jederzeit ändern. Einfach im aquarium oben links auf deinen rang tippen.
    Das wurde bereits drei Stunden vor dir beantwortet, aber danke!

    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    Als erstes habe ich mir deko-objekte gekauft. Shaymin-pflanze, elfun-kissen, kokowei-palmen hab ich gekauft.
    Durch eine liga hab ich noch die octillery-vase und für die nächste gibts den mogelbaum-bonsai. Dann hab ich keinen platz mehr und ersetze das angelverbotsschild durch was besseres.
    Bringen die Helfer so wenig im Vergleich?

  7. #27
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das wurde bereits drei Stunden vor dir beantwortet, aber danke!

    Bringen die Helfer so wenig im Vergleich?
    Hab ich überlesen

    Man bekommt ja auch helfer durch die ligen. Habe neben pikachu ubd plinfa jetzt noch mauzi.
    Aber neben den hunderten von diamanten die man für die anderen helfer braucht, muss man ja auch noch pokedrops zum aufwerten benutzen.
    Ich pushe erstmal die helfer die ich habe, und wenn ich meine deko-objekte alle so hab wie ich will kann ich mir auch neue helfer holen falls der bedarf da ist.
    Pikachu hab ich voll aufgebessert, plinfa erstmal ignoriert und mauzi hab ich 2 mal verbessert.

  8. #28
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.534
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Wenn du 10 Pokedrops in Plinfa investierst, läd es dir alle 1,5 Stunden deine Trainingspunkte um 2 auf.
    Ist schon recht praktisch.

    Habe mir mit meinen Diamanten das Elfun-Kissen (Erfahrungspunkte +9%) und die Shaymin-Pflanze (KP (Futter) + 14%) geholt.
    Ich spare jetzt auf 600 Diamanten für Glurak, da man durch ihn alle 12 Stunden in seltenes Item bekommt (denke mal Pokedrops, Diamanten, Tränke).

    Echtes Geld hab ich auch noch nicht ausgegeben.
    Hatte bisher halbwegs Glück und hatte in meinen 30. Gens bereits vier goldene Karpadors, die mir ordentlich Münzen eingebracht haben.

    Edit: Gen 31. ist auch wieder ein goldenes Karpador. Langsam kann auch mal wieder ne andere Farbe kommen.
    Geändert von HeyDay (30.05.2017 um 16:12 Uhr)


  9. #29
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Habe mir mit meinen Diamanten das Elfun-Kissen (Erfahrungspunkte +9%) und die Shaymin-Pflanze (KP (Futter) + 14%) geholt.
    Ich spare jetzt auf 600 Diamanten für Glurak, da man durch ihn alle 12 Stunden in seltenes Item bekommt (denke mal Pokedrops, Diamanten, Tränke).
    Aufgrund dieser 12h-Geschichte ist Glurak ziemlich nutzlos. Außerdem bringt er "nur" diese Items aus dem Diamanten-Shop, ergo keine Diamanten. Da ist Robball die bessere Investition, da bei den Schätzen tatsächlich manchmal Diamanten dabei sind.
    Noch ein kleiner Hinweis: Flegmon und Relaxo schalten je ein neues zufälliges Event frei.
    Ich hab mir vorhin die Kokowei-Palmen geholt, da diese meine Haupt-Einnahmequelle (Turnierkämpfe) noch mehr erhöht und somit am sinnvollsten ist. Das nächste Ziel ist dann Robball.
    Geändert von Garo (30.05.2017 um 15:59 Uhr)

  10. #30
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Bin mittlerweile auch dem Spiel verfallen

    Bisher habe ich für Diamanten nur die Durengard-Statue gekauft. Die war für mich am sinnvollsten, da ich nur alle paar Stunden mal reinschaue und mir daher das Training mehr bringt. Deswegen konzentriere ich mich beim Leveln auch oft auf's Training und habe auch Plinfa gepusht.

    Allerdings würde ich mir gern auch einen weiteren Helfer zulegen, bin dabei aber etwas überfragt.
    Spontan scheint mir Robballs Fähigkeit sehr ansprechend, aber leider mag ich Robball absolut nicht!
    Jemand schon Erfahrungen mit dem kleinen Kerl gemacht? Lohnt sich das wirklich oder bekommt man seltener Diamanten als Beeren und Münzen?
    Den Rest finde leider nicht so prickelnd... Glurak kommt mir wie eine schlechtere Version von Robball vor, Fähigkeiten von Flamiau und Bauz sind ja mit Pikachu und Mauzi schon (wenn auch schlechter) vertreten.
    Relaxo und Flegmon würde ich mir nur wegen der Events holen.

    Was habt ihr noch so Erfahrungen mit Helfer-Pokemon gemacht?
    Und kann mir jemand sagen ob Flegmon irgendeinen zufälligen Skill wiederherstellt, oder ob man den selbst wählen kann? Hab dazu irgendwie nichts genaueres gefunden..

Ähnliche Themen

  1. Karpador als Unruhestifter: Splash! Magikarp für Smartphones angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 16:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:50
  3. Videos: Wario Ware, Pokémon Dash und Jump Superstars
    Von Fubb3x im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 20:37
  4. Fav Jump & Run
    Von meldron im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 13:11
  5. Jump `n`run
    Von harry im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden