Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
Wie es für mich aussieht, wird AC Origins die zweitgrößte Designänderung der Serie (nach Black Flag) beinhalten, weshalb ich deine Aussage an dieser Stelle als relativ unpassend empfinde. Das ganze System scheint ziemlich krass umgekrempelt und überarbeitet worden zu sein.
Entschuldige meine skeptische Haltung, aber diese Aussagen macht so ziemlich jedes Team vor so ziemlich jedem Sequel. Im Endeffekt gibt es dann bessere Technik allgemein und besseres Motion Capturing und am Gameplay ändert sich nicht halb soviel, wie angekündigt worden ist.

Bevor du nich falsch verstehst: AC gehört zu den Spielreihen, die ich generell sehr mag und dessen Spielweise ich auch repetativ im neuen Ableger gerne sehen würde
Für mich ist das also nicht negativ, weshalb auch die Aussage neutral gemeint war.

Natürlich würde ich auch Änderungen am Spielstil nicht vorab ablehnen, allein der Glaube an eine spürbate Evolution fehlt mir hier.
Warum sollte Ubisoft diese auch herführen? Viele Spieler kaufen AC blind und erwarten, dass AC so ist, wie sie es lieben.