« ... 21011121314 ... »
  1. #111

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Hmmmm, findet außer mir noch jemand die Steuerung nervig? Dass man diesem blöden Kreis hinterherläuft und steuert anstelle der Charaktere und das es total ungenau ist, dafür die Kamera aber viel zu sensibel. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass sie die "Welten" gleich hätten rauslassen können. Das bisschen, was es da zu entdecken gibt, ist der Rede nicht wert. Und............................................... .................................................. ................................................. ist noch jemand außer mir der Meinung, das Spiel müsste nicht zwingend auf Konsole sein und würde super aufs Handy passen? (nicht hauen!)

    Nein. Und es ist kein Kreis sondern Beep-O.

  2. #112

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    ist noch jemand außer mir der Meinung, das Spiel müsste nicht zwingend auf Konsole sein und würde super aufs Handy passen?
    Das bestimmt. Ich hatte XCOM z.B. auf dem iPad gespielt. War von der Steuerung her super. Mario + Rabbids hab ich jetzt noch nicht gespielt, aber das würde sicher auch gut auf iPad & Co passen. Auf Smartphones wahrscheinlich auch, wenn man mit der Displaygröße kein Problem hat.

  3. #113

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Passen würde das eventuell schon. Aber dann müsste man es für 2-5€ verkaufen da die Smartphone User alle nicht verstanden haben, dass entwickeln Geld kostet.

  4. #114

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Das Game passt zur Switch wie die Faust aufs Auge. Auf einem Smartphone hätte ich es nicht gekauft! Das Game hat Zugpferd Qualitäten.

  5. #115

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Hmmmm, findet außer mir noch jemand die Steuerung nervig? Dass man diesem blöden Kreis hinterherläuft und steuert anstelle der Charaktere und das es total ungenau ist, dafür die Kamera aber viel zu sensibel. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass sie die "Welten" gleich hätten rauslassen können. Das bisschen, was es da zu entdecken gibt, ist der Rede nicht wert. Und............................................... .................................................. ................................................. ist noch jemand außer mir der Meinung, das Spiel müsste nicht zwingend auf Konsole sein und würde super aufs Handy passen? (nicht hauen!)
    Nein, muss es nicht, fast kein Spiel muss "zwingend" auf Konsole sein, aber fast jedes wird dadurch besser. Mario + Rabbids für Smartphones wäre sicher nicht in dieser Qualität und mit solch einem Produktionsbudget entstanden und vermutlich zusätzlich noch mit Mikrotransaktionen zugekleistert worden.

  6. #116
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.973
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Nein, muss es nicht, fast kein Spiel muss "zwingend" auf Konsole sein, aber fast jedes wird dadurch besser. Mario + Rabbids für Smartphones wäre sicher nicht in dieser Qualität und mit solch einem Produktionsbudget entstanden und vermutlich zusätzlich noch mit Mikrotransaktionen zugekleistert worden.
    So isses!

  7. #117
    Avatar von JuLia*
    Registriert seit
    31.01.2012
    Ort
    Inkopolis
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    Splatoon2 & Dragon Quest XI
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 N64 SNES GB
    PS2/4 Pro
    Mario + Rabbids Kingdom Battle ist in meinen Augen ein erstklassig unterhaltsames und motivierendes Spiel. Auch wenn das Genre (Runden-Strategie) bisher nicht zu meinen Kernkompetenzen *g* gehörte, hatte ich einen angenehmen und einfachen Einstieg. Die schrägen Rabbids stiften wieder eine Menge Chaos und passen erstaunlich gut ins Pilzkönigreich. :P Die Optik des Spiels finde ich ausgesprochen stimmig und wundervoll gestaltet. Die Details und versteckten Dinge, laden zum Erkunden und Schmunzeln ein.

    Auch den Soundtrack möchte ich hier nicht unerwähnt lassen. Grant Kirkhope hat wieder einen sehr guten Job getan. Ein Ohrenschmaus für Musikliebhaber.

    Für mich ist dieses Spiel äußerst gelungen. Umfang, Gestaltung, Spielmechanik, Optik und Musikuntermalung sind für mich eindrucksvoll und adäquat. Ich kann dieses Spiel jedem empfehlen, der ein unterhaltsames Abenteuer mit ausgefallenen Schlachten erleben möchte.
    Geändert von JuLia* (05.09.2017 um 21:39 Uhr)




  8. #118
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bin ich die einzige Person, die die letzten paar Kämpfe teilweise sehr frustrierend findet?

    Edit: Spiel abgeschlossen
    Geändert von SasukeTheRipper (06.09.2017 um 02:40 Uhr)

  9. #119

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige Person, die die letzten paar Kämpfe teilweise sehr frustrierend findet?

    Edit: Spiel abgeschlossen
    Ich habe heute schon RabbitYoshi in der Hand einer Pflanze entdeckt. Von dem her bin ich vermutlich noch nicht so weit. Aber ich mache auch schon einige Levels mehrfach [emoji12]

  10. #120

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von sasuketheripper Beitrag anzeigen
    bin ich die einzige person, die die letzten paar kämpfe teilweise sehr frustrierend findet?

    Edit: Spiel abgeschlossen
    nein, es gibt milliarden von menschen, du bist in den allerwenigsten sachen der einzige.

Ähnliche Themen

  1. Mario vs. Rabbids: kommt ein Crossover-RPG für Switch?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 09:41
  2. Mario + Rabbids: Kingdom Battle erhält Alterseinstufung in Brasilien
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 13:01
  3. Mario + Rabbids Kingdom Battle: Crossover nahezu bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 22:36
  4. Das Mario & Rabbids-RPG wird immer wahrscheinlicher
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 23:13
  5. Hat Michel Ancel Rabbids x Mario angedeutet?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden