« ... 51314151617 ... »
  1. #141

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Ich bin jetzt soweit fertig mit dem Singleplayer. Aber die letzten 4 Ultimate Levels sind für mich vermutlich nicht machbar! Wie kann man die bestehen???

  2. #142
    Avatar von Wurstigel
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    64
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von HuberDe Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt soweit fertig mit dem Singleplayer. Aber die letzten 4 Ultimate Levels sind für mich vermutlich nicht machbar! Wie kann man die bestehen???
    Hi,
    bin jetzt auch durch. Die Ultimate Challenges sind schon schwieriger als die anderen aber machbar. Brauchst nur etwas Geduld. Versuche unterschiedliche Teams und Waffen Kombinationen.

    Ich bin mit Mario, Rabbit Peach und Rabbit Luigi durch gekommen. Peach muss regelmäßig heilen und Luigi seine Vampir Fähigkeiten benutzen.

    Viel Spass

  3. #143

    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    83
    Seid Freitag bin ich nun auch Stolzer Mario and Rabbid Spieler, einfach geniales Game in dem Soviel Witz Steckt.

    Gekauft habe ich es mir eigendlich nur weil Mario Odysey nicht Verfügbar war und ich unbedingt ein neues Spiel haben wollte, enttäuscht wurde ich von dem Ersatzkauf allerdings nicht.

    Im moment bin ich in der Eiswüste und muss Toad Eskortieren, mal schauen wie sich die Sache noch Entwickelt

  4. #144
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Wer's noch nicht hat aber interessiert ist:

    Zitat Zitat von Nintendo
    BWAAHH! Die #MarioRabbids Kingdom Battle - Gold Edition mit jeder Menge DLC ist nun im Nintendo #eShop auf #NintendoSwitch erhältlich!

    Bis 30.11. gibt es zudem 20 % Rabatt!
    IMG_20171123_102037.jpg

  5. #145
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hab mit meiner Freundin mal den neuen Versus-Multiplayer Modus ausprobiert. Und der ist ziemlich gut gelungen, hat echt Spaß gemacht!

    Man spielt 3vs3, jeder kann sich sein Team frei aus den vorhandenen Helden wählen, die Beschränkung Mario im Team haben zu müssen fällt weg.

    Das Spielsystem wurde etwas angepasst, und zwar hat jedes Team pro Runde 3 Aktions-Tickets, jede Aktion verbraucht ein solches Ticket. Man muss also seine Züge mit sehr viel Bedacht wählen, das verleiht dem Spiel mehr taktische Tiefe.

    Darüber hinaus sind auf dem Spielfeld ?-Blöcke (wie in Mario Kart) verteilt. Wenn man die einsammelt bekommt man eine zusätzliche Fähigkeit, die man unabhängig von den Aktions-Tickets verwenden kann. Das umfasst Sachen wie doppelten Waffenschaden, Aufhebung von Waffen-Cooldowns, KP-Heilung oder zusätzliche Aktions-Tickets.

    Nach 5 Runden kommt es zur Showtime, dann verändert sich das Spielfeld und man muss sich neu darauf einstellen.

    Insgesamt eine sehr geile Sache und einfach top von Ubisoft, dass man das gratis oben drauf gelegt hat. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass es bislang nur 4 Maps gibt, auf denen man spielen kann. Schade ist auch, dass man das leider nicht online gegen Switch-Freunde spielen kann, das wäre mit Discord nebenbei auch richtig lustig. Aber hey, dafür das gewisse Leute der festen Überzeugung waren, das ein Versus-Multiplayer keinen Spaß machen würde, ist Ubisoft da was echt spaßiges gelungen.

    Im ersten Spiel gegen meine Freundin habe ich ihr übrigens direkt eine krachende 3:0 Niederlage zugefügt. So muss das

    IMG_20171209_110339.jpg

  6. #146
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64


    Neues Gameplay-Material zum DLC Donkey Kong Adventure. Die Rabbid Version von Cranky Kong ist nice

    Leider nach wie vor ohne Release-Datum. Ubisoft twitterte nur auf Nachfrage "soon".
    Naja, vielleicht auf der E3 mit Rabbid Peach als Charakter in Smash on top

  7. #147

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht auf der E3 mit Rabbid Peach als Charakter in Smash on top
    Trotz der positiven Überraschung, die Mario+Rabbids bei mir ausgelöst hat...bitte keine Rabbids in Smash!

  8. #148
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Trotz der positiven Überraschung, die Mario+Rabbids bei mir ausgelöst hat...bitte keine Rabbids in Smash!
    Rabbid Peach wäre aber tatsächlich sehr witzig. ^^

  9. #149
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Trotz der positiven Überraschung, die Mario+Rabbids bei mir ausgelöst hat...bitte keine Rabbids in Smash!
    Glaube ich auch wirklich nicht dran. Mich hat nur gewundert, dass sie kein Release-Datum genannt haben, obwohl der DLC sehr weit fortgeschritten zu sein scheint.

    Da hab ich mir halt mal den Aluhut aufgesetzt und versucht eine Verbindung zur bald anstehenden E3 zu finden

  10. #150
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch wirklich nicht dran. Mich hat nur gewundert, dass sie kein Release-Datum genannt haben, obwohl der DLC sehr weit fortgeschritten zu sein scheint.

    Da hab ich mir halt mal den Aluhut aufgesetzt und versucht eine Verbindung zur bald anstehenden E3 zu finden
    Oh yeah!
    Vor allem: Warum setzt man Rabbid Peach immer in Verbindung mit dem DK-DLC und nicht Rabbid Mario? Doch sicher, um das Rampenlicht dahingehend anzupassen, ihr (oder ihm? Crossdresser?) noch einen Smash-Trailer zu geben.

Ähnliche Themen

  1. Mario vs. Rabbids: kommt ein Crossover-RPG für Switch?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 09:41
  2. Mario + Rabbids: Kingdom Battle erhält Alterseinstufung in Brasilien
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 13:01
  3. Mario + Rabbids Kingdom Battle: Crossover nahezu bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 22:36
  4. Das Mario & Rabbids-RPG wird immer wahrscheinlicher
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 23:13
  5. Hat Michel Ancel Rabbids x Mario angedeutet?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden