« ... 4567816 ... »
  1. #51
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Poys Beitrag anzeigen
    Für was brauch ein Rundenbasiertes Strategiespiel 60Fps? Klar mit den 900P ist schade, aber ein solch großen Unterschied macht es meiner Meinung nach nicht.Auch die zwanzig Stunden Spielzeit geht voll klar, besser als achzig Stunden immer das selbe. Hätte mich eigentlich noch über einen Multiplayer gefreut, villeicht kommtt dieser ja noch per Update.
    Der ist schon drin, aber nicht bei der Hauptstory sondern nur bei speziell für Co-Op designte Missionen (keine AHnung ob man da die Wahl dann im Menü Screen hat)

  2. #52

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Ist das sicher mit der Kampagne ohne Coop?

  3. #53
    Avatar von attilarw
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    179
    Ich habe es mir auch vorgestellt und es soll zu Release ankommen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  4. #54
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Das es gleich zum Start einen Season-Pass für ca. 20Euro gibt,der einem 8 Waffen(die gleich am ersten Tag nutzbar sind) mit einzigartigen Werten beschert,ist schon sehr fraglich.Also kostet das Spiel 80 Euro....einzigartige Werte...pay to win?
    Sehe ich sehr kritisch....

    Ich freue mich auf das Spiel,weil es einfach ein geiles Konzept ist und auch etwas völlig neues.Nur mit den 8 Waffen,die ja logischerweise jeder haben möchte,weil sie "einzigartig" sind...schmeckt etwas bitter und sieht für mich nach Abzocke aus.Warum sind die Waffen nicht im Spiel?Sie sind doch schon fertig und gleich käuflich zu erwerben...komischer Trend.
    Aber geil auf das Spiel bin ich extrem

    Kelthor
    SW-8437-3618-5590

  5. #55

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Ich hasse diesen Season DLC Kram. Hab auch den BotW DLC bisher ausgelassen...

  6. #56
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Kelthor Beitrag anzeigen
    Das es gleich zum Start einen Season-Pass für ca. 20Euro gibt,der einem 8 Waffen(die gleich am ersten Tag nutzbar sind) mit einzigartigen Werten beschert,ist schon sehr fraglich.Also kostet das Spiel 80 Euro....einzigartige Werte...pay to win?
    Sehe ich sehr kritisch....

    Ich freue mich auf das Spiel,weil es einfach ein geiles Konzept ist und auch etwas völlig neues.Nur mit den 8 Waffen,die ja logischerweise jeder haben möchte,weil sie "einzigartig" sind...schmeckt etwas bitter und sieht für mich nach Abzocke aus.Warum sind die Waffen nicht im Spiel?Sie sind doch schon fertig und gleich käuflich zu erwerben...komischer Trend.
    Aber geil auf das Spiel bin ich extrem

    Kelthor
    Falls die Waffen wirklich auf dem Modul sind, würde ich dir zustimmen. Falls die zwischen Erreichen des Goldstatus und Release entwickelt wurden, verstehe ich UbiSoft, die damit frühe Käufer des Season Pass belohnen wollen, so wie es Nintendo mit dem Switch-Shirt in BotW tat.
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Ich hasse diesen Season DLC Kram. Hab auch den BotW DLC bisher ausgelassen...
    Du findest es also nicht gut, dass Nintendo fantastische Spiele wie BotW erweitert, damit man mehr in der Welt erleben kann?
    Tja, wie du willst. Ich habe Spaß mit meinem Master-Modus-Durchgang und freue mich schon auf das Content-Update im Winter.

  7. #57
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Die Intro Cutscene ist echt knuffig ^^


  8. #58
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Die Animationen könnten auch aus einen Disney Film stammen. Wieso beauftragt Nintendo nicht mal Ubisoft um einen Mario Film in diesen Still zu machen? Die haben ja sogar ein eigenes Film-Team.

  9. #59

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Hab es bereits etwas mehr als 30min gezockt, und bin überaus positiv vom Spiel angetan.
    Musik ist stimmig und die Grafik überzeugt ebenfalls. Es wirkt wie ein spielbarer Pixar Trickfilm. :-) Man muss natürlich ganz klar die Rabbits mögen, aber meinen Humor trifft es ziemlich gut. Spielprinzip ist aktuell noch recht einfach, aber ich hab ja auch erst das Tutorial durch. ^^

    Ersteindruck: Sehr gute Arbeit Ubisoft.

  10. #60
    Avatar von attilarw
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    179
    Finde ich auch toll ! Mein Spiel kommt bestimmt erst am Dienstag von Amazon, naja

Ähnliche Themen

  1. Mario vs. Rabbids: kommt ein Crossover-RPG für Switch?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 09:41
  2. Mario + Rabbids: Kingdom Battle erhält Alterseinstufung in Brasilien
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 13:01
  3. Mario + Rabbids Kingdom Battle: Crossover nahezu bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 22:36
  4. Das Mario & Rabbids-RPG wird immer wahrscheinlicher
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 23:13
  5. Hat Michel Ancel Rabbids x Mario angedeutet?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden