« ... 67891018 ... »
  1. #71
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.552
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Wann kann man eigentlich mit den Reviews und den damit einhergehenden Metascore rechnen?

  2. #72
    Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2 + Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 SNES
    Müsste heute so gegen 14 Uhr Ortzeit sein, wenn ich mich nicht verlesen habe.

  3. #73
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Wann kann man eigentlich mit den Reviews und den damit einhergehenden Metascore rechnen?
    Heute um 14:00 Uhr endet das Embargo.

    http://opencritic.com/game/4494/mari...kingdom-battle

  4. #74
    Avatar von Monty
    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    324
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC
    Dreamcast, PS2, Retro Freak, Mega Drive, NES Mini, SNES Mini
    Meine SE ist bereits letztes WE angekommen (direkt von Ubi). Allerdings werde ich es erst in ein/zwei Wochen spielen.

  5. #75
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.552
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Heute um 14:00 Uhr endet das Embargo.

    http://opencritic.com/game/4494/mari...kingdom-battle
    Ah sehr gut! Dann bin ich mal gespannt, wie gut das Spiel abschneidet.

    Das Video hier hab ich btw gerade zum ersten mal gesehn:



    Und ich hab mich sowas von tot gelacht

    Zitat Zitat von Video;
    'It's-a-me, let's-a-go!', the only words you know!
    ...
    You're so not worth the hassle. Your Princess is in another castle! Mushrooms won't end the pain. Time for the Phantom to start his reign!"
    Find ich sehr sehr geil!

  6. #76

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du findest es also nicht gut, dass Nintendo fantastische Spiele wie BotW erweitert, damit man mehr in der Welt erleben kann?
    Tja, wie du willst. Ich habe Spaß mit meinem Master-Modus-Durchgang und freue mich schon auf das Content-Update im Winter.
    Nö finde ich nicht gut. Mag komplette Spiele lieber. Meistens konnte ein DLC den Main Content nicht wirklich erweitern. Sieht man ja bei BotW ganz gut. Master Modus gab es früher kostenlos bzw. nach dem man ein Spiel durchgespielt hatte... Sword Trial ist auch ein Witz, da man quasi kein Gebrauch seiner zuletzt gesammelten Rüstungen hat. So eine Art The Division Survival... langweilig. Der DLC im Winter ist der einizige interessante Part aber abwarten ob der wirklich überzeugen kann. Ich warte in jedem Fall und kann auch drauf verzichten.

    Naja wie auch immer, habe ich Mario + Rabbids nun bei Müller.de für 49.99 gekauft. Mal sehen was der DLC am Schluss bietet aber jetzt muss ich mich erstmal mit dem Main Game auseinandersetzen.

  7. #77
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    Nö finde ich nicht gut. Mag komplette Spiele lieber. Meistens konnte ein DLC den Main Content nicht wirklich erweitern. Sieht man ja bei BotW ganz gut. Master Modus gab es früher kostenlos bzw. nach dem man ein Spiel durchgespielt hatte... Sword Trial ist auch ein Witz, da man quasi kein Gebrauch seiner zuletzt gesammelten Rüstungen hat. So eine Art The Division Survival... langweilig. Der DLC im Winter ist der einizige interessante Part aber abwarten ob der wirklich überzeugen kann. Ich warte in jedem Fall und kann auch drauf verzichten.

    Naja wie auch immer, habe ich Mario + Rabbids nun bei Müller.de für 49.99 gekauft. Mal sehen was der DLC am Schluss bietet aber jetzt muss ich mich erstmal mit dem Main Game auseinandersetzen.
    Gut Gegenbeispiel: Mario Kart 8. Das Spiel ist im Ursprungszustand ein vollständiges Mario Kart. 8 Cups, 32 Strecken, ein riesiger Haufen Fahrer. Ohne DLC hätte niemand gewagt, zu sagen, das was fehlte (außer einem ordentlichen Battle-Mode, aber den hat der DLC eh nicht angerührt). Dann kam der DLC. 12€ für vier neue Fahrer (und 2 absolut unnötige), mehrere neue Fahrzeug-Teile, Yoshi- und Shy Guy-Farben und 16 neue Strecken in vier Cups, darunter sieben Retro-Strecken und zwei arschgeile F-Zero-Tracks. Ist dadurch das Hauptspiel unvollständig oder hat der DLC ein vollständiges Spiel sinnvoll erweitert?

  8. #78

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714

    Mario + Rabbids Kingdom Battle

    Download läuft [emoji85] Die Switch kostet ich momentan viel zu viel Geld...

    Und zudem weiss ich überhaupt nicht was von dem ganzen Zeug ich zuerst Spielen soll. [emoji12]

  9. #79

    Registriert seit
    06.12.2012
    Ort
    Munich
    Beiträge
    520
    Spielt gerade
    Star Citizen, MK8, Zelda TP und WW. SM 3D Allstars
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Gut Gegenbeispiel: Mario Kart 8. Das Spiel ist im Ursprungszustand ein vollständiges Mario Kart. 8 Cups, 32 Strecken, ein riesiger Haufen Fahrer. Ohne DLC hätte niemand gewagt, zu sagen, das was fehlte (außer einem ordentlichen Battle-Mode, aber den hat der DLC eh nicht angerührt). Dann kam der DLC. 12€ für vier neue Fahrer (und 2 absolut unnötige), mehrere neue Fahrzeug-Teile, Yoshi- und Shy Guy-Farben und 16 neue Strecken in vier Cups, darunter sieben Retro-Strecken und zwei arschgeile F-Zero-Tracks. Ist dadurch das Hauptspiel unvollständig oder hat der DLC ein vollständiges Spiel sinnvoll erweitert?
    Ok der MK8 DLC geb ich dir Recht hat es wirklich in sich. Zudem ist der Preis extrem fair! Das sind zwei Kombinationen, die einen DLC durchaus rechfertigen. Zudem kommt, dass es ein Rennspiel ist und kein Adventure.
    Geändert von zaG (29.08.2017 um 11:04 Uhr)

  10. #80
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Pixel-Pack da ins Spiel reinbekomme?

    Habe den ersten Code auf der der UbiSoft-Seite eingelöst und nun per Mail einen zweiten von denen bekommen, doch der lässt sich weder im eShop einlösen (Ich kann ihn nicht mal komplett eingeben, weil bestimmte Zeichen im Code auf der eShop-Tastatur grau sind ) noch finde ich im Spiel selbst eine Stelle, wo es geht.

    Wie soll ich's denn dann machen??? Ob es jetzt komisch klingt oder nicht, aber ich bin da grad echt zu blöd zu

Ähnliche Themen

  1. Mario vs. Rabbids: kommt ein Crossover-RPG für Switch?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 08:41
  2. Mario + Rabbids: Kingdom Battle erhält Alterseinstufung in Brasilien
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 12:01
  3. Mario + Rabbids Kingdom Battle: Crossover nahezu bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 21:36
  4. Das Mario & Rabbids-RPG wird immer wahrscheinlicher
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2017, 22:13
  5. Hat Michel Ancel Rabbids x Mario angedeutet?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden