« ... 234
  1. #31
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Auf dem PC hast du die Option zu modden um es schwerer zu machen, wobei ich mich da nicht auskenne wie die aussehen (viele klangen eher nach dem "mehr dmg abkriegen und weniger dmg machen >>, aber auf der pro Seite gibt es vielleicht EXP reduzierungen?).
    Ich habe mit heute mit 37/38 an dem 46er Besessenen Map Gegner gemacht... habe ihm so 1/3~1/4 abgezogen und werde es morgen nochmal etwas ernster versuchen.
    Ja wer alles macht der levelt durchaus ein paar level zu weit.
    Wobei ich eben auch zu Gegnern gehe die deutlich anzeigen das ein Bereich später noch dran kommt... und das macht es deutlich zu einfach (ich hab gut 10 level mehr und Waffen die 200 Attack haben und das zu einer Zeit wo selbst 100 schon hoch ist) :X.
    Aber ich mag die Story und das Gameplay, daher werde ich sicher durchspielen nach und nach .

  2. #32
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Ich habe es vor kurzem wieder verkauft. Habe dem Spiel 10-11 Std. eine Chance gegeben. Leider hat es mich überhaupt nicht gepackt und ist für mich in allen belangen (bis auf das Kampfsystem) schlechter als Teil 1. Die vielen positiven Kritiken kann ich persönlich nicht verstehen, aber so gehen Meinungen wohl auseinander.

  3. #33
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich hab das Spiel mittlerweile angefangen und so etwa zwei Stunden reingeschaut. Finde es bislang auf jeden Fall sehr charmant und es spielt sich auch nicht schlecht. Ich hätte es mir noch ein bisschen direkter und flotter gewünscht, aber das war bei dem Spiel ja auch nicht wirklich zu erwarten.


  4. #34
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Soeben wurde angekündigt dass am 8. August ein kostenloser DLC mit neuen Kostümen, Herausforderungen im Fernwehwald, Trophäen und Quest nach dem Abschluss der Hauptstory erhältlich sein wird ��
    Die Seasonpassinhalte kommen dann im Winter 2018 und Anfang nächsten Jahres

  5. #35
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ah sehr gut . dann kann ich das ja ruhig noch etwas stehen lassen
    bin im Spiel gerade etwa bei 2/3 Progress angelangt mache aber meine zweiten Pause (erst Hollow Knight <3 , jetzt NMS)

    und joah was soll ich sagen ... kennt ihr das Gefühl wenn ihr ein Spiel echt gut findet (und da gibt es sogar einiges was besser als im ersten Teil ist ! finde ich mega gut das es nicht einfach 1:1 Spielmechaniken kopiert und ne 2 draufklebt <3 ) man dann aber doch irgendwie nicht gehooked ist (Story ist meist (anfangs) so austauschbar , ein Typ wie Mr Drippy fehlt einfach !) aber andererseits hat es sooo viele feel good Momente und der Stresslevel ist angenehm low

    wie sind da eure Meinungen ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #36
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Habe derzeit es auch auf Eis, wobei ich keinen Plan habe wie weit ich bin.
    Mein Problem ist aber das ich zu viele Spiele habe die ich gerne spielen würde und Zeit fehlt mir vorne und hinten... zumal ich derzeit auch ab und an in einem MMORPG hänge und dann die freie Zeit grade mit Octopath verbringe und nebenbei in dem MMO nur die täglichen Sachen teilweise mache (mehr ist nicht).
    Spiele die einen ansprechen und dennoch nicht durchgezockt werden für eine zu lange Zeit habe ich einige... ich sehe langsam wieso einige sagen RPGs gehen kaum noch durch die Zeit die man braucht.
    Handheld RPGs sind da doch die bessere Variante, immerhin ist hier ein Spielen im Zug und in der Pause sehr hilfreich und Octopath mit den Akten der einzelnen Storie Parts hilft das ganze nochmal hervor zu heben.

  7. #37
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Also ich mochte das Spiel. Klar war die Story teilweise etwas dürftig aber irgendwie hat mir das gesamte außenrum ziemlich gefallen. Ich mochte die Militäreinsätze, das Königreich aufbauen und auch und vor allem den RPG Anteil. Außerdem bin ich eh nicht der Typ Spieler der unbedingt die riesen Herausforderung braucht. Aber für die, die das wollten hatte ja Level-5 dann nachgepatcht und nen höheren Schwierigkeitsgrad gebracht. Es ist eh so dass sie schon die Kritik der Spieler gehört haben und ein paar Dinge nachgereicht haben, so ja auch jetzt der erste DLCs der am 8.8. rauskommt

Ähnliche Themen

  1. Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin
    Von jojoxyz im Forum PlayStation
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 08.06.2019, 04:50
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 20:26
  3. Level-5 arbeitet weiterhin an Ni No Kuni II
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 00:10
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 22:52
  5. Ni No Kuni - Unterschiedliche Versionen???
    Von tiki22 im Forum PlayStation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden