« 12
  1. #11
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Schade, dass nur ein neues Pokemon mit Silvario dabei ist, die anderen 4 sind ja aus der Arcade-Version. Hätten ruhig mehr sein können.
    Neu sind die anderen im Prinzip ja auch. Ich zumindest habe keinen Spielautomaten im Zimmer. ^^

    Und ist das ein Running Gag, der an mir vorbeiging, oder warum wird in der News, von Garo und auch von dir Silvarro "Silvario" genannt?
    Geändert von Verwirrter (06.06.2017 um 19:40 Uhr)

  2. #12
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.896
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Serebii hat paar Zusätzliche Informationen veröffentlicht:

    Play Pokkén anytime, anywhere on Nintendo Switch – Play Pokkén Tournament DX in TV mode, handheld mode, or share a Joy-Con controller with another Trainer to battle one-on-one in tabletop mode anywhere!
    A brand-new fighter — Decidueye enters the battle, alongside all previous Pokémon from the Wii U and arcade versions.
    New Support Pokémon – Litten and Popplio make their debut to lend their support in battle.
    Team Battle mode – Pick three Pokémon and battle it out to be the first to defeat all your opponent’s Pokémon to win in the new Team Battle mode.
    Group Match mode – Find similar skilled players in battle rooms for intense and fun battles online.
    Daily Challenges – Complete a variety of different daily challenges.
    Watch battle replays – Hone your skills by watching other players’ replays and share your best matches online with the new replay feature.
    Jump straight into battle - All characters and Support Pokémon will be available right from the start of the game.
    Edit @ 17:18: It has also been confirmed that Pokkén Tournament will be playable through Split-Screen in Local Play for 2 players. The split is vertical but with each side having a 16:9 window in the vertical half. Picture is below
    Edit @ 17:28: It is also confirmed that the Pokkén Tournament controller released for the Wii U last year will work on Pokkén Tournament DX when the Switch is docked
    .
    Hier ein Bild wie der Splitscreen Modus aussehen wird:

    Spoiler
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #13
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Neu sind die anderen im Prinzip ja auch. Ich zumindest habe keinen Spielautomaten im Zimmer. ^^

    Und ist das ein Running Gag, der an mir vorbeiging, oder warum wird in der News, von Garo und auch von dir Silvarro "Silvario" genannt?
    Ich merke es jetzt selbst, dass ich den gleichen Fehler gemacht habe. Es heißt natürlich Silvarro und nicht Silvario. Oh dieser Garo. Er nutzt aber auch gut die Ultraenttäuschung gekonnt aus, der Strolch.

  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Copy-paste aus der News. Beschwert euch bei Alex!

  5. #15
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Copy-paste aus der News. Beschwert euch bei Alex!
    ALEX!!! WO ist der Melde-Button...

  6. #16
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.902
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Ich merke es jetzt selbst, dass ich den gleichen Fehler gemacht habe. Es heißt natürlich Silvarro und nicht Silvario. Oh dieser Garo. Er nutzt aber auch gut die Ultraenttäuschung gekonnt aus, der Strolch.
    Dir sei verziehen! ^^ "Silvario" ist aber heute auch nicht der einzige Namens-Fauxpas gewesen. Auch hier gab es heute viele, die Anmerkungen zur nächsten Reise nach "Aloha" statt nach Alola machten.

    @Neino: Das sind schöne Neuigkeiten. Gerade sowas standardmäßiges wie im Multiplayer auf einem Bildschirm kämpfen zu dürfen fehlte im Erstling doch arg.

  7. #17
    Avatar von Spriddi
    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    3
    Spielt gerade
    Streetfighter
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii DS PS3 GC N64 NES
    Habe das Spiel selbst auf der Wii U, für mich ist es am Ende des Tages eine Sache des Preises. Wenn es ein Vollpreistitel ist, wovon ich ausgehe, dann hat sich das für mich erledigt. Für Vollpreis gibt es da für mich zu wenig Inhalte.

    Das Nintendo die Titel neu auflegt spricht ja nix dagegen, gibt genug Publisher, die Remaster Version 500 bringen

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Tekken
    Von Shiek im Forum Nintendo
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 18:04
  2. Pokémon Tekken
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 14:05
  3. Pokémon Tekken
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 07:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden