« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ja genau. Das war relativ viel anders + eben neue Story. Wird sich noch zeigen müssen, was genau in USUM neu ist. Was man gesehen hat, hätte auch fast aus SM sein können.


  2. #22
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ja genau. Das war relativ viel anders + eben neue Story. Wird sich noch zeigen müssen, was genau in USUM neu ist. Was man gesehen hat, hätte auch fast aus SM sein können.
    Hm, stimmt schon. Wir werden dann wohl im Treehouse sehen, ob sich USUM eher an S2W2 orientiert, oder an den "normalen" Zusatzedis...

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Ich weiß zwar nicht, warum der Trailer bislang weder im Newsbereich noch hier gelandet ist, aber heute wurde der erste offizielle Trailer seit der Ankündigung von Pokémon Ultrasonne und Ultramond veröffentlicht:

    Zeigt insgesamt wenig neues Material, man sieht aber das Artwork der neuen Weltkarte und ein bisschen neues Gameplay. Zudem wird noch mal auf die neue Wolwerock-Form eingegangen. Ich hoffe, das war das letzte Mal, dass diese Wolwerock-Form als Neuigkeit präsentiert wird, bislang wird diese recht langweilige Änderung so zelebriert, als wäre sie der Hauptkaufgrund für die neuen Pokémon-Spiele.
    Ich erwarte jedenfalls deutlich mehr von diesen Zusatzeditionen und hoffe, dass das bisherige Ausbleiben von Nachrichten über größere und vielfältigere Neuerungen kein Anzeichen dafür ist, dass in dieser Hinsicht nicht viel gezeigt werden kann. Ich hoffe z.B. auf:
    - weitere Alola Formen (etwa 8 bis 16) von Pokémon späterer Generationen (wenn sie wieder nur Pokémon der ersten Generation nehmen, können sie sich die neuen Alola-Formen meiner Meinung nach auch ganz sparen)
    - alternativ oder zusätzlich neue Mega-Entwicklungen
    - eine wie in SW2 neue wenigstens ordentlich erweiterte Geschichte
    - gute Trainings- bzw. Kampfmöglichkeiten gegen starke Gegner (Rematches und Co.)
    - weitere Kampfeinrichtungen, am besten eine richtige Kampfzone
    - Attackenlehrer
    - man sollte wieder den nationalen Pokédex im Spiel nutzen können

    Kürzlich wurde ein weiterer Trailer hochgeladen, der eine neue Z-Attacke für Grandiras zeigt:
    Geändert von lasagne (19.08.2017 um 00:26 Uhr)

  4. #24
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hoffe doch auch sehr, dass es noch deutlich mehr Neuerungen gibt wie auch bei S/W2. Vielleicht möchte man aber auch einfach nicht so viel vorab zeigen. Trotzdem müsste man mal langsam aufzählen was es alles neues gibt. Zeigen muss man es ja nicht unbedingt.

  5. #25

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Wie ist denn die Stimmung bei den Fans? Freut man sich darauf oder ist es eher "ganz nett"?

  6. #26
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also im Moment freue ich mich ehrlich gesagt mehr auf andere Spiele, die dieses Jahr erscheinen. Bis jetzt hat man ja auch echt wenig gesehen und man weiß gar nicht so richtig was nun die Verbesserungen und Neuerungen im Vergleich zu S/M sind. Ich hoffe da kommt bald mal eine Direct.

  7. #27
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Ich finde es ganz nett. Denke, ich werde die Edition eher überspringen, da das Spiel mich im Moment nicht wirklich anspricht. Freue mich mehr auf die Switch-Version.

  8. #28
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bei mir ist sie ehrlich gesagt kaum vorhanden. Bin relativ wechselfreudig zur Switch und mich stört es eher, dass ich vorher noch ein paar Spiele abarbeiten muss.


  9. #29
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Stimmung bei den Fans? Freut man sich darauf oder ist es eher "ganz nett"?
    So wie ich das mitgekriegt habe, sind die Fans nicht sonderlich scharf drauf nach der Pleite, die sich Sonne und Mond nannte. Wird sich aber natürlich wieder mega gut verkaufen, was Game Freak nur darin bestärken wird, Pokémon noch leichte... "zugänglicher" zu machen. #RIPPokémon

  10. #30
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Gar kein Interesse daran, die Edition lasse ich definitiv aus.

    Btw das Switch-Pokemon kommt mir auch nur ins Haus, wenn ich in den Reviews sowas lese wie "Schwierigkeitsgrad gegenüber den letzten Vorgängern deutlich angehoben".

Ähnliche Themen

  1. Pokémon GO: Cheater können scheinbar nicht mehr alle Pokémon fangen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2017, 23:11
  2. Pokémon Sonne & Mond: Sind Solgaleo und Lunaala die neuen legendären Pokémon?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 08:05
  3. Pokémon-Director hätte Interesse an einem neuen, coolen Pokémon Snap
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 17:21
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 14:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden