« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Man bedenke das vor kurzen erst der N2DSXL auf dem Markt gekommen ist, dafür braucht man halt von Seiten Nintendo ein "Ultra"-Zugpferd, damit die Teile noch verkauft werden. Würde mich nicht wundern wenn noch diverse Bundle auf den Markt geschmissen werden.
    Ja, leider...

  2. #32
    Avatar von Dharkana
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    48
    Spielt gerade
    Totk, sims 4, dead island 2
    Konsolen
    Switch PS4 3DS Wii DS PS3 GBA SNES GB
    Die Direct war einfach nur ein Witz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Spiel gut verkaufen soll.

  3. #33
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich als langjähriger und großer Pokemon Fan werde mir jedenfalls keins der beiden Editionen holen. Kann mir kaum vorstellen, dass es allzu große Unterschiede zu S/M geben wird.

  4. #34
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin immer noch nicht drüber hinweg.....wozu die ganzen gezielten Leaks über die Monate, die von seriösen Quellen wie Eurogamer kamen, dass Pokemon Stars für die Switch in Arbeit wäre...ich verstehe das alles nicht, und noch weniger verstehe ich es, was daran so problematisch sein soll, die beiden Editionen nicht auch für Switch-Nutzer bereitzustellen. Hätte doch nur Vorteile. Einerseits würde man so die Switch-Verkäufe ankurbeln und andererseits die 3DS-Nutzer nicht verärgern, wenn man beide Sparten beliefert.

  5. #35
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Dharkana Beitrag anzeigen
    Die Direct war einfach nur ein Witz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Spiel gut verkaufen soll.
    Das ist Pokemon. Es wäre ein Wunder wenn die nicht gut verkauft werden.

    Ansonsten ich hole mir eins von den beiden. Bin Fan von Pokemon und das könnte hier wieder ne tolle Zusatzedition werden, die die ultimative Alola Erfahrung bringt. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass der Name an die Ultra Bestien anlehnt.

    Und dass es nicht für die Switch kommt ist auch in meinem Augen ein Verlust, aber wenn Nintendo den 3DS als Stütze behalten will braucht man nun mal ein paar Blockbuster dafür. Und wenn diese Editionen tatsächlich für die Switch erscheinen würden, dann würden sie Mario Odyssey die Kundschaft nehmen.
    Selbe Plattform, selbe Release Zeit, beides Spiele die viele Nintendo Fans und Interessanten haben wollen. Das sticht sich gegenseitig aus.

    Edit: Achja, und am Ende wird sich das sowieso gut verkaufen weil Pokemon. Und bin mir auch sicher dass viele Nörgeler hier dass dann im November auch kaufen werden.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #36
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch nicht drüber hinweg.....wozu die ganzen gezielten Leaks über die Monate, die von seriösen Quellen wie Eurogamer kamen, dass Pokemon Stars für die Switch in Arbeit wäre...ich verstehe das alles nicht, und noch weniger verstehe ich es, was daran so problematisch sein soll, die beiden Editionen nicht auch für Switch-Nutzer bereitzustellen. Hätte doch nur Vorteile. Einerseits würde man so die Switch-Verkäufe ankurbeln und andererseits die 3DS-Nutzer nicht verärgern, wenn man beide Sparten beliefert.
    Vielleicht bleiben Pokemon-Editionen für Switch aber auch vorerst ein frommer Wunsch. Die Veröffentlichung vom New Nintendo 2DS XL und die Ankündigung neuer Pokemon-Editionen und Hey Pikmin deuten sehr darauf hin, dass Big N nicht gewillt ist die Handheld-Sparte in Kürze aufzugeben.

    Solange das so ist, machen typische Handheld-Spiele auch wenig Sinn für die Switch.

    Ist auch die Frage inwiefern GameFreak überhaupt Bock hat Pokemon-Editionen für Switch zu entwickeln.
    Geändert von Heavydog (06.06.2017 um 22:22 Uhr)

  7. #37
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Holy Hell, soviel Hate an einem Ort. Man kann es aber auch echt übertreiben.
    Die Switch User werden schon noch früh genug in den Genuss eines Pokemon kommen, kein Grund also die 3DS Version der neuen Spiele so runterzureden. :/

    Viel schlimmer ist der Name! Wer hat sich das denn ausgedacht?
    Nichtdestotrotz..wird gekauft! Ich fand Sonne/Mond großartig und freue mich grad riesig über einen zweiten Ausflug nach Aloha.

  8. #38
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Holy Hell, soviel Hate an einem Ort. Man kann es aber auch echt übertreiben.
    Die Switch User werden schon noch früh genug in den Genuss eines Pokemon kommen, kein Grund also die 3DS Version der neuen Spiele so runterzureden. :/
    .
    Hält sich hier sogar noch in Grenzen, auf anderen Seiten geht richtig die Post ab, und das sogar im aggressiven Stil.

  9. #39
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Hält sich hier sogar noch in Grenzen, auf anderen Seiten geht richtig die Post ab, und das sogar im aggressiven Stil.
    Auch grad auf anderen Seiten etwas mitgelesen. o.o Krass.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  10. #40
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Was ein Mist ._.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Ultrasonne & Ultramond
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 17:59
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 12:55
  3. Zum Jubiläum der Pokémon-Reihe verteilt Nintendo mysteriöse Pokémon
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 12:55
  4. Pokémon X & Y: Neue Pokémon, Mega-Entwicklungen & Charaktere vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 01:56
  5. Pokémon X & Y: Weitere Mega-Pokémon in neuem Trailer vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden