123 ... »
  1. #1

    Nintendo Spotlight: E3 2017-Livestream wird anscheinend 30 Minuten dauern


  2. #2
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Solange alle 2 Minuten ein Titel gezeigt wird ist das in Ordnung

  3. #3
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Ich ahne Böses. Odyssey soll einen Großteil der Präsentation einnehmen. Dazu wird mehr von Pokemon Tekken gezeigt. Damit sind bestimmt schonmal 15-20 Minuten weg. Irgendwas wird bestimmt auch noch zu Splatoon und Arms kommen. Viel Platz für neues ist da nicht mehr.

    Nach der enttäuschenden Direct heute erwarte ich nächste Woche quasi gar nichts mehr. :(

  4. #4
    Avatar von K1rby
    Registriert seit
    22.10.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    906
    Spielt gerade
    vieles
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    PC, Android
    Es hieß doch, es würde so eine große E3 geben? Also in meinen Augen ist das in dem Fall nur noch möglich, wenn sie nicht bei jedem Spiel noch ewig über die Entwicklung labern sondern immer sofort zum nächsten Trailer springen.

    Aber ob das wohl so sein wird? Ich weiß ja nicht...

  5. #5
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von K1rby Beitrag anzeigen
    Es hieß doch, es würde so eine große E3 geben? Also in meinen Augen ist das in dem Fall nur noch möglich, wenn sie nicht bei jedem Spiel noch ewig über die Entwicklung labern sondern immer sofort zum nächsten Trailer springen.

    Aber ob das wohl so sein wird? Ich weiß ja nicht...
    Ich stelle meine Erwartungen/Hoffnungen wohl auch erstmal runter. Nintendo ist seit den letzten paar Jahren sehr gut im schwafeln geworden, um den wenigen Inhalt zu überdecken. So sehr ich mich auch auf Odyssey freue, so ist das einfach nicht genug. Ich vermisse die Zeiten als Spiele noch für sich selbst gesprochen haben, durch Gameplay oder Trailer. Mittlerweile muss man aus allem immer eine elendig lange Geschichte machen.

    Es fühlt sich so an als wären wir in der Zeit zurückgereist und die Wii U wäre aktuell.
    Hey Leute, Splatoon! Mario Kart 8! Pokemon Tekken! Pokemon Sun und Moon für den 3DS! Und meistens sind die Änderungen so marginal, dass es fast schon das gleiche Spiel sein könnte, wenn man es updaten würde.

    Und dann kommen die E3 Clips und das Treehouse Gameplay und es wird ewig auf den kleinen Änderungen herumgeritten, als ob niemand wüsste um was es geht und als ob das nicht sehr viele Leute schon x-mal gesehen hätten. Solche Games erwarte ich als Beiwerk, nicht als Hauptcontent. Aber naja, evtl. hat Nintendo ja doch etwas gelernt und die E3 Präsentation wird zumindest mittelmaß, evtl. ja sogar gut. Ein paar gute Announcements von wirklich neuen Titeln neben dem langweiligen Port-Kram könnten sich schon sehen lassen.

  6. #6
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.904
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Wenn es so kompakt gemacht wird, wie es in der letzten normalen Direct gehandhabt wurde, mache ich mir keine Sorgen um den Umfang der Neuigkeiten.

  7. #7
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Meine Erwartungen sind nach dieser ultraenttäuschten Direct tief gesunken...

  8. #8
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Meine Erwartungen sind nach dieser ultraenttäuschten Direct tief gesunken...
    Das ist bestimmt Nintendos Plan. Die Erwartungen der Leute mit der Pokemon Direct senken, damit die E3 Präsentation am Ende nicht mehr so scheiße wirkt

  9. #9

    Registriert seit
    19.01.2014
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Heroes of the Storm
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    Eigentlich hat Nintendo doch schon ganz klar gesagt was von denen zu erwarten ist:
    "Wir haben aus den Fehlern der WiiU gelernt, wir werden einen gleichmäßigen kontinuierlichen Spielenachschub gewährleisten", Betonung liegt auf "gleichmäßig". Das bedeutet es wird jeden 2. Monat ein Nintendo-Spiel geben, egal wie lange es schon fertig ist und welchen Umfang es hat. Die Spiele werden so lange zurück gehalten und strategisch ausgeliefert um die Verkaufszahlen zu pushen. Hat Kimishima ja selbst so gesagt. Das dabei eben nicht jedes Spiel jeden Geschmack trifft ist ja wurscht.

  10. #10
    Avatar von bartimäus
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    371
    Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    Ich bin eher gespannt ob es eine Virtual console für die Switch vorgestellt wird. Es ist auch sehr still um Octopath Traveller geworden. Die Macher von Bravely Default werden bestimmt ein tolles classic Rpg auf die Beine stellen im Stil eines SNES Final Fantasy. Mich interessiert auch was man Mit Metroid vor hat. Sicherlich gibt es auch wieder neue Amiboos die vorgestellt werden. Nicht zu vergessen die ganzen Indie Entwickler, die bisher die meisten Spiele beisteuern. Versteift euch nicht immer auf Spiele von Nintendo (oder anderen Konsolenherstellern).

    Mich würde auch interessieren ob Capcom, Konami, Sega, Square Enix Spiele präsentieren/ankündigen egal ob nun als Remake oder neue Spiele. Die Frage ist wieviel insgesamt qualitativ gute Spiele erscheinen werden. Ob Spieleentwicker für die Switch entwickeln liegt unter anderem auch an der Verbreitung der Konsole und die ist mit der Switch auf jedenfall gegeben.

    Achja und von Animal Crossing hört man auch nichts mehr. Vielleicht werden wir ja überrascht.

Ähnliche Themen

  1. Nintendos Pläne zur E3 2017: Videopräsentation, Treehouse-Livestream & Turniere
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 15:43
  2. Nintendo Switch wird anscheinend fest verbauten Akku haben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.12.2016, 18:23
  3. Nintendo Switch wird bei der Tokaigi 2017: Game Party in Japan anspielbar sein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 19:58
  4. Watch_Dogs 2 wird anscheinend schon entwickelt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2015, 16:57
  5. Entwicklung des nächsten Super Smash Bros. wird eine Weile dauern
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden