« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    944
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Es wird mal Zeit, dass Retro Studios ihr Spiel auf der E3 vorstellt. Sie arbeiten seit Anfang 2014 daran. -.-

  2. #22
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Passt doch. Große Gameplay-Vorführungen erwarte ich beim Spotlight nicht. Dazu ist im Anschluss der Treehouse-Stream gedacht.

  3. #23
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.310
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zu Yooka&Laylee kommt im Juni ein Update.
    Danach geht es in die Testphase für die Switch Version und wenn alles gut läuft soll es relativ schnell danach erscheinen.
    Also ab August kann man denk ich damit rechnen. Vielleicht schon Juli.
    Ich gehe übrigens auch davon aus das die ersten Spiele für 2018 angeteasert werden, nur ging ich halt nur auf dieses Jahr ein
    Zu Xenoblade bin ich mir relativ sicher das sie auf der E3 die Verschiebung ins nächste Jahr bekannt geben.
    Aber we will see. ;P

  4. #24
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Passt doch. Große Gameplay-Vorführungen erwarte ich beim Spotlight nicht. Dazu ist im Anschluss der Treehouse-Stream gedacht.
    Geht weniger ums Gameplay und mehr um die ganzen Show-Einlagen, amiibo-Stories und Demonstrationsclip von Features die jeder schon kennt. "You can invite your friends to play in this or that mode and enjoy multiple rounds of pure joy while expressing your fashion sense with your favorite amiibo! blalalbalblalblalbl"

  5. #25
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Geht weniger ums Gameplay und mehr um die ganzen Show-Einlagen, amiibo-Stories und Demonstrationsclip von Features die jeder schon kennt. "You can invite your friends to play in this or that mode and enjoy multiple rounds of pure joy while expressing your fashion sense with your favorite amiibo! blalalbalblalblalbl"
    Auch hierfür ist der Treehouse-Stream gedacht. Es wurde angekündigt, dass während der Streams Entwickler zu Gast sein werden und Dinge vorstellen, Geschichten erzählen und so weiter. Große Show-Einlagen erwarte ich auch nicht im Spotlight. Allenfalls wenige Sekunden-Clips à la Muppets/Robot Chicken. Zudem geht es im Spotlight ausschließlich um Switch (auch wenn vielleicht ein 3DS Titel angerissen werden könnte). Ich denke die letzte allgemeine Direct-Präsentation könnte eher ein Indikator dafür sein, wie das Spotlight in etwa aufgebaut sein wird.

  6. #26
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.169
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Warum heißt das eigentlich diesmal "Spotlight" und nicht wie seit 2014 "Digital Event"? Um eine Einschätzung zum Aufbau abzugeben, müssten wir erstmal diesen Namen entschlüsseln.

  7. #27
    Avatar von ponte360
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.017
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Y, Professor Layton vs. Phoenix Wright, Donkey Kong Country TF, Deus Ex: HR DC, Batman Origins, The Last Of Us, Final Fantasy X HD, Persona 4 Golden, Kirby: Tripple Deluxe
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 GB
    Xbox, PSVita, 2DS
    Ich erwarte da relativ wenige (wenn überhaupt) Überraschungen. Ihr müsst einfach mal mit einplanen, dass Mario + Rabbids als Überraschung geplant ist/war. Mit dem Leak natürlich dumm gelaufen, offiziell wird es eine Neuankündigung. Ansonsten soll der Spotlight ja auf 2017 liegen und da ist für mich der Plan schon ziemlich voll.
    Also was könnte man in 30 Minuten zeigen?

    Mario Odyssey
    Splatoon 2
    Arms
    Pokken Tournament DX
    Fire Emblem Warriors
    Fire Emblem Switch
    Mario + Rabbids Kingdom Battle
    Zelda DLC
    Xenoblade Chronicles 2
    Retro Studios Game (?)
    Virtual Console (?)
    Nindies
    3rd Party (Sonic, Monster Hunter, diverse Square Enix Titel, evtl. das neue Platinum Spiel, Shin Megami Tensei...)

    Auf Mario Oddisey wird sicherlich etwas ausführlicher eingegangen, denke da kommt sonst nicht viel...

    Für 3DS steht ja ebenfalls einiges im Raum:
    Ever Oasis
    Hey Pikmin
    Pokémon Ultra Sonne / Mond
    Dr. Kawadingsbums
    Mario und Luigi Remake

  8. #28
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.169
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ponte360 Beitrag anzeigen
    Ich erwarte da relativ wenige (wenn überhaupt) Überraschungen. Ihr müsst einfach mal mit einplanen, dass Mario + Rabbids als Überraschung geplant ist/war. Mit dem Leak natürlich dumm gelaufen, offiziell wird es eine Neuankündigung. Ansonsten soll der Spotlight ja auf 2017 liegen und da ist für mich der Plan schon ziemlich voll.
    Hast da schon Recht. Ich fahre dann auch mal meine Erwartungshaltung zurück...

    Zitat Zitat von ponte360 Beitrag anzeigen
    Dr. Kawadingsbums
    Mario und Luigi Remake
    Das ist reine Spekulation. Wie kommst du darauf?

  9. #29
    Avatar von TheMcMaster1999
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    ÖSTERREICH <3
    Beiträge
    1.217
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros., Splatoon und Mario Kart 8
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Oha, bitte nicht wieder sowas wie 2015, wo fast nichts angekündigt wurde und fast nur über Yoshi's Wooly World und Mario Maker sprach... :/
    Ich befürchte echt schon schlimmes. :/

  10. #30
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.169
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von TheMcMaster1999 Beitrag anzeigen
    Oha, bitte nicht wieder sowas wie 2015, wo fast nichts angekündigt wurde und fast nur über Yoshi's Wooly World und Mario Maker sprach... :/
    Ich befürchte echt schon schlimmes. :/
    Was heißt fast nichts angekündigt? Es wurde da schon ein paar Spiele zum ersten Mal gezeigt, nur halt nichts, wonach irgendwer gefragt hätte: Zelda TriForce Heroes, Animal Crossing amiibo Festival, Hyrule Warriors Legends, Mario & Luigi: Paper Jam Bros, Mario Tennis Ultra Smash. So viele Neuankündigungen können wir dieses Jahr auf keinen Fall erwarten, ich hoffe aber, dass es zumindest qualitativ besser wird, als dieser Haufen Schmarn.

Ähnliche Themen

  1. Nintendos Pläne zur E3 2017: Videopräsentation, Treehouse-Livestream & Turniere
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 15:43
  2. Nintendo Switch wird anscheinend fest verbauten Akku haben
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.12.2016, 18:23
  3. Nintendo Switch wird bei der Tokaigi 2017: Game Party in Japan anspielbar sein
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 19:58
  4. Watch_Dogs 2 wird anscheinend schon entwickelt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2015, 16:57
  5. Entwicklung des nächsten Super Smash Bros. wird eine Weile dauern
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden