12 »
  1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    Lord of the Rings the two Towers Extended Edition: die neuen Szenen

    Wie man ja weiss, erscheint TTT am 28. August (*freu*). Auf dieser DVD, welche die normale Kinofassung von TTT zeigt, kann man sich eine Vorschau für die längere DVD-Version, welche im Novemver erscheint, ansehen.

    Die sogenannte Extended Edition soll mit den zusätzlichen Szenen ungefähr 43 Minuten länger dauern, als den Film, denn wir im Kino gesehen haben.

    Hier könnt ihr lesen, was neues hinzugefügt wurde.

    Die neuen Szenen:

    - Die Anfangsszene wurde ausgebaut und Frodo und Sam bezwingen einen Felsen mit dem Elbenseil von Galadriel. Auch die Begegnung mit Gollum wurde erweitert.

    - Es gibt Streit zwischen den Uruk-hai und den Orks aus Mordor, die Merry und Pippin nach Isengard bringen.

    - Neue Szenen zeigen, wie Saruman seine Armee aufbaut. Die Invasion Rohans wird so besser eingeleitet.

    - In einer grandiosen Szene findet Éomer den verletzten Körper von Théodred.

    - Es gibt viele neue Szenen mit Merry, Pippin und Baumbart. Nachdem die Hobbits den Enttrunk getrunken haben, sieht man förmlich, wie sie wachsen. Außerdem entfaltet Baumbarts Gesang seine einzigartige Magie.

    - Während Theodreds Beerdigung wird Éowyn ein Klagelied singen.

    - In einer schönen Szene lernt Aragorn Théodreds Pferd Brego kennen.

    - Neue Szenen mit Éowyn und Aragorn, in der sich der Waldläufer Mühe gibt ihren gräßlich-aussehenden Eintopf zu essen.

    - In neuen Szenen mit Gandalf, Aragorn, Legolas und Gimli werden mehr politische Hintergründe der Handlung erläutert. (Unter anderem gibt es die verschollene Szenen aus dem Trailer zu sehen, in der Gandalf sagt, dass es ein Bündnis zwischen den zwei Türmen gibt.)

    - Saruman macht sich ebenfalls Gedanken, die den dritten Teil ankündigen ("Gandalf Graurock glaubt also, er habe den König von Gondor gefunden")

    - Es gibt einen Rückblick auf die Ereignisse, als Boromir nach Bruchtal geschickt wurde. Die Szene spielt während der Verteidigung von Osgiliath und man sieht auch Denethor (John Noble). Dem verschmähten Charakter Faramir wird durch diese Szene mehr Tiefe verliehen, ebenso wie Boromir.

    - Kurz bevor die Ents nach Isengard aufbrechen, mobilisieren sich auch die Huorns und begeben sich nach Helms Klamm um die dort fliehenden Orks zu vernichten.

    - Es gibt eine neue Endszene mit Merry und Pippin, die in Isengard die Vorratskammer von Saruman finden, in der zwei Fässer mit Pfeifenkraut aus dem Auenland stehen.

    - In einer weiteren Szene vergleichen Gimli und Legolas nach der Schlacht ihre "Tötungsquote".

    - Faramir zeigt den Hobbits Frodo und Sam einen geheimen Tunnel, der aus Osgilith hinaus zum Kreuzweg führt. Für einen Moment scheint es so, als ob Sam und Gollum Friede schließen.

    - In vielen weiteren Szenen gibt es vereinzelte Vertiefungen der Charaktere und der Handlung.







    http://home.datacomm.ch/mysterys2/images/faramier.jpg

    http://home.datacomm.ch/mysterys2/images/faramier3.jpg








    http://home.datacomm.ch/mysterys2/im...rtswohnung.jpg






    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Supi!
    Hast wieder gut gemacht (aber die armen Modem Use *g*)

    Die DVD ist so gut wie gekauft

    Edit:
    Könntest vielleicht noch ne kleine Spoiler Warnung anbringen..

  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Könntest vielleicht noch ne kleine Spoiler Warnung anbringen..
    Für was? Den Film kenne alle Interessenten, und schliesslich erwartet man biem Titel "neue Szenen" auch die Inhalte dieser Szenen, oder meintest du den Bildern wegen?


    Ich kaufe mir die auch. Aber natürlich muss vorher die ganz gewöhnliche DVD her (Trailer, Making-of Vorschau zu RotK).
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Nya ich weiss net...
    Vielleicht wollen sich einige ja überraschen lassen mit den Szenen

  5. #5
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Aber die können sich sicherlich anfand des Titels denken, dass hier Beschreibungen angegeben werden!
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #6

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    ich erinnere mich nur an den um 20 minuten verlängerten abspann(!!!!!!!) von teil eins, da hab ich mich gefragt, warum ich mir nicht gleich die normale version gekauft habe. das war mal ne schweinerei.

  7. #7
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    ich erinnere mich nur an den um 20 minuten verlängerten abspann(!!!!!!!) von teil eins
    Denn Fan-Club Abspann?
    Teil 1 schaut sich wie ein völlig neuer Film, wenn man sich die Extended Edition anschaut! Klar, die wollen nur Geld machen, wenn sie immer zuerst die normale, und erst später die längere Version veröffentlichen, aber so schlimm ist das ja nicht.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #8

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    naja, wenn der hauptteil der verlängerung sich auf den abspann betrifft, fühle ich mich schon etwas verarscht...
    besonders gelungen fand ich die filme eh nicht, vor allem der dumme wood ist ne klassische fehlbesetzung.
    stimmt es eigentlich, dass es eine inoffizielle fortsetzung vom zeichentrickfilm gab?

  9. #9
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hoffentlich sind die Teile nicht gleich ausverkauft. LOTR 2 muss ich haben. Im Kino saß ich in der vierten Reihe und habe nichts mitbekommen, allein deswegen schon.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #10

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Juchu, da freut man sich gleich nochmal viel doller den 2ten nochmal zu sehen.

    Die Extended Edition vom ersten Teil hat mir schon voll gut gefallen. Leider gibt und gab es in der Extended Edition keine neuen Actionszenen, trotzdem verhelfen die neuen Minutem dem Film zu mehr Tiefe und einem besseren und intensiverem Filmerlebnis.

    cYa r0b

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden