« 123412 ... »

Thema: Fifa 18

  1. #11
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitiere mal meinen Post aus der FIFA Switch News: So, nun nach dem bekanntgegeben wurde, dass die Switch-Version auf der Ignite-Engine basiert gibt es auch die ersten bewegten Bilder. Das Video ist ein wenig verschwommen und in spanisch, aber es werden konstante 60fps versprochen.

  2. #12
    Avatar von JackBauerMD
    Registriert seit
    14.06.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Spielt gerade
    Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC GBA N64 SNES GB
    Sony Playstation 1 & 2

    großes Grinsen Fifa 18



    - Entwickler: Electronic Arts
    - Publisher: Electronic Arts
    - Erscheinungstermin: 29.09.2017


    Moin ihr lieben,

    nachdem ich gelesen habe das z.B. meine Frau separat auch eine Switch brauchen würde, damit ich Splatoon 2 mit ihr zocken kann, ist natürlich erstmal der Frust da. Nintendo war eigentlich immer dafür bekannt, dass man sich mit Freunden vor eine Konsole packt, 4 Controller anschließt und los zockt. Nun bei Splatoon 2 können wir das ja vergessen aber wie sieht es mit Fifa 18 aus? Habe bisher leider nirgendwo etwas dazu gelesen bzw. ob man das Spiel zu zweit mit zwei Controllern auf einer Konsole zocken kann.

    Weiß jemand von euch da vielleicht mehr oder eine andere Quelle, wo etwas zu dem Thema steht? :-)

    *Update* FIFA kann man mit bis zu 4 Spielern auf einer Switch zocken :-)
    Geändert von JackBauerMD (13.09.2017 um 16:49 Uhr) Grund: Frage wurde beantwortet. Hier kann jetzt über alles zum Thema FIFA geplaudert werden :-)

  3. #13
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Da würde ich mir keine Gedanken machen. Das wird funktionieren.

  4. #14
    Avatar von Ascaron809
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    469
    Spielt gerade
    so viele Spiele, die kann ich hier nicht alle aufzählen
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA GB
    PC
    Wenn ich mich recht erinnere, hat EA das Reportern auf der E3 gezeigt

  5. #15

    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    111
    Einzelne Joy Con unterstützung wurde bestätigt. Also keine sorge. Wie das dann natürlich klappt, mit nur 2 schultertasten.... Mal sehen. Ansonsten den pro und die cons oder wie auch immer. Aber das geht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #16
    Avatar von JackBauerMD
    Registriert seit
    14.06.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Spielt gerade
    Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC GBA N64 SNES GB
    Sony Playstation 1 & 2
    Suppi, ich danke euch. Auf Amazon gibt's jetzt auch eine Produkbeschreibung:

    Geteilter Joy-Con-Support

    Mit dieser exklusiv für die Switch entwickelten neuen FIFA-Steuerung können Sie überall und jederzeit gegen Freunde antreten. Ohne zusätzliche Hardware können die Spieler die Joy-Con-Controller teilen und die Multiplayer-Spielmodi zuhause oder unterwegs nutzen. Der Joy-Con-Support auf FIFA 18 umfasst: Handheld, Dual und Single.

    Hinweis: FIFA 18 wird auch die Pro Controller Konfiguration unterstützen.

    Quelle: amazon.de
    Klingt also ganz danach, als würden 2 Spieler auf einer Switch zusammen zocken können. Cool :-)

    Wir haben zum Glück 2 Pro Controller. Für die Joy Cons hat selbst meine Frau zu große Hände ;-)

  7. #17
    Avatar von urmel64
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    Rodgau/Hessen (Home of the Monotones)
    Beiträge
    930
    Spielt gerade
    Pikmin Bloom, Pokemon Go, alle 4 Pikmin-Teile, Super Mario Party
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Ich verstehe dieses "die JoyCon" sind zu klein Geschreibe nicht.
    Ich habe sehr gern mit denen gespielt und musste mich an den nach 14 Wochen endlich gelieferten Pro erst gewöhnen.
    Jetzt spiele ich nur deshalb fast nur mit dem Pro, weil mir das ständige ab- und angeklipse der Joycon zu umständlich ist (aber jetzt nur, weil der pro betriebsbereit da liegt).
    Die Verteilung der Tasten finde ich bei den JoyCon besser als beim Pro, da lande ich irgendwie öfter mal daneben ...
    zum Spielen ist man nie zu alt

    https://www.rodgau-monotones.de/

  8. #18
    Avatar von JackBauerMD
    Registriert seit
    14.06.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    43
    Spielt gerade
    Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC GBA N64 SNES GB
    Sony Playstation 1 & 2
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dieses "die JoyCon" sind zu klein Geschreibe nicht.
    Ich habe sehr gern mit denen gespielt und musste mich an den nach 14 Wochen endlich gelieferten Pro erst gewöhnen.
    Jetzt spiele ich nur deshalb fast nur mit dem Pro, weil mir das ständige ab- und angeklipse der Joycon zu umständlich ist (aber jetzt nur, weil der pro betriebsbereit da liegt).
    Die Verteilung der Tasten finde ich bei den JoyCon besser als beim Pro, da lande ich irgendwie öfter mal daneben ...
    Ist ja auch Geschmackssache. Ich habe echt große Hände und da passt besser ein Pro Controller rein :-)

  9. #19
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.221
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Es werden wohl auch 4 Spieler gleichzeitig spielen können, da mache ich mir gar keine Sorgen.

  10. #20
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab gestern auf der Gamescom Fifa 18 auf der Switch anspielen können. Das Spiel läuft wirklich sehr gut. Es hat sich vom Spielgefühl genauso angefühlt wie auf Xbox One und PS4. Nur die Grafik war etwas pixeliger, was klar sein sollte. Aber ansonsten ein richtig guter Port.

Ähnliche Themen

  1. Fifa 12
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden